Sims 2 - Campus-Jahre: Zehn Tipps fürs Leben

10 Tipps für's ''Leben''

von: FELIXdBUSCH / 17.07.2006 um 11:20

  1. Trage im Whirlpool die Coole Sonnenbrille, um die “Unmöglichen Wünsche” zu erfüllen.
  2. Verwende das Denker-Käppchen zusammen mit der Grips-Milch, um früher im Leben Fähigkeiten aufzubauen.
  3. Sorge dafür, dass dein Sim die Platin-Laufbahn erreicht hat, wenn er zum alten Knacker wird, damit sich sein Leben verlängert.
  4. Wackelpudding ist ein tolles Nahrungsmittel!
  5. Setze den Ulknuddel-Helm auf, wenn du zur Arbeit gehst, um schneller befördert zu werden.
  6. Pflanze genug Geldbäume, um nie wieder arbeiten zu müssen.
  7. Wende den SimAbsorber auf Fremde an, um schneller Fähigkeiten aufzubauen.
  8. Verbessere die Kreativität, damit die Sims ihre Welt bunter gestalten können.
  9. Nutze vor dem Erwerb von Fähigkeiten den Energie-Dröhner, damit dein Sim länger lernt.
  10. Ein Flipper stillt sowohl das Spaß- als auch das Sozialbedürfnis.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich finde diese Belohnungen genau so schlimm wie Cheats oder Hacks :( Mir versauen sie den ganzen Spielspaß...

10. Juni 2011 um 20:18 von Sunbeam melden


Für immer leben

von: pfeife22 / 28.02.2008 um 12:45

Wenn ihr für immer leben wollt, müsst ihr folgendes tun: Erstellt eine Familie und macht einen Sim, den ihr nicht wollt einfach dazu. Dann lasst ihr die Familie in ein Haus einziehen. Gebt dann den Cheat "UnlockCareerRewards"(ohne ") ein. Nun könnt ihr alle Karrierebelohnungen platzieren. Stellt nun die Kuhpflanze und den Draht zur Hölle auf. Jetzt müsst ihr die Kuhpflanze füttern, bis der Kuchen auf ihrer Zunge auftaucht. Der Sim, den ihr nicht wollt, muss dann den Kuchen essen. Nun ist er tot und ihr könnt die Kuhpflanze melken, damit ihr jünger werdet. Nun ruft mit dem Draht zur Hölle den Sensenmann an und gebt ihm am besten viel Geld, damit der Sim wiederbelebt wird. Nun lasst ihr ihn wieder den Kuchen essen und er stirbt von neuem. Das könnt ihr so oft ihr wollt machen.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wenn Ich UnlockCareerRewards eingebe passiert garnichts. Und in diesem Fenster steht: Error: UnlockCareerRewards. oder so ähnlich und da steht darunter noch was anderes

09. April 2014 um 18:14 von Dragon-philipp melden

Man kann auch zur Lebensverlängerung das Altern ausschalten. Cheat: Aging off

10. Juni 2013 um 15:07 von Lili92w melden


Baby vom Professor + Notenschnitt 1,0

von: MissDeliasy / 03.08.2011 um 09:33

Hier 2 Tipps die das Spiel etwas abwechslungsreicher machen.

Tipp Nr.1: Ein Baby vom Professor.

Als erstes gebt ihr in der Nachbarschaft in das Cheatfenster "boolProp testingCheatsEnabled true" ein (ohne die Anführungszeichen) dann geht ihr in das Wohnheim in dem eurer Sim wohnt. Dann geht ihr an den Computer oder ans Telefon und wählt eurer Fach aus, das ihr Studieren wollt. Dann lasst ihr den Sim in den Unterricht kennen. Dort lernt er immer 2 - 4 Professoren kennen. Dann geht ihr an das Telefon und sucht euch einen Professor aus und ladet ihn ein. Bevor er kommt haltet ihr Shift gedrückt und klickt euren Sim an. Dann geht ihr auf "Spawn" ----> "Tombstone of L and D". Dann wartet bis der Professor kommt und klickt mit eurem Sim auf "Get pregnant with..." Dann wählt den Namen des Professors aus und dann auf "Speed up my pregnancy". Und innerhalb 3 Sim - Stunden wird eure Sim - Frau (oder auch eurer Sim - Mann) ein Kind von seinem Professor auf die Welt bringen!

Tipp Nr.2:

Wenn ihr einen Notenschnitt von 1,0 haben wollt, müsst ihr dafür sorgen, dass eurer Sim richtig gute Laune hat. Dann lasst ihr ihn am Computer eine Seminararbeit schreiben und lasst ihn die auch komplett fertig schreiben. Danach bekommt ihr die Meldung, dass der Notenschnitt von eurem Sim gestiegen ist. Danach lasst ihr in was essen und sorgt wieder für gute Laune. Lasst ihn danach ein bisschen recherchieren, eine Hausarbeit schreiben und nochmal recherchieren. Und schon habt ihr einen Notenschnitt von 1,0! Wichtig: Beim recherchieren solltet ihr immer die Laune und die "Lern - Leiste" von eurem Sim im Auge behalten. Recherchieren könnt ihr, indem ihr auf ein Bücherregal klickt, und "College...." -------> "Recherchieren". Dann hockt sich eurer Sim mit einem Buch hin und lernt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sims 2 - Campus-Jahre

Die Sims 2 - Wilde Campus-Jahre spieletipps meint: Party oder Büffeln? Die Studienziele fordern heraus! Erstklassiges Addon, das Die Sims 2 wirklich sinnvoll erweitert. Artikel lesen
91
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Campus-Jahre (Übersicht)

beobachten  (?