Sims 2 - Campus-Jahre: Mehr Geld

Viel Geld ohne Cheat

von: SupiSys / 17.07.2006 um 11:17

Wenn ihr in eurem Haushalt Geld braucht, dann erstellt einfach einen Sim. Diesen fügt ihr dann zu dem Haushalt hinzu, in dem ihr das Geld braucht und schon habt ihr 20.000 Geld mehr. Lasst ihn dann wieder ausziehen und speichert ab. Er ist dann wieder im Katalog zu finden, und hat wieder 20.000 Geld. Das kann man so oft wiederholen wie man möchte. Egal in welchem Haushalt!

Es funktioniert aber nur wenn man das ADD-ON Wilde Campus-Jahre hat. Der Trick geht nicht, wenn schon 8 Sims im Haushalt wohnen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mehr Geld mit verschiedenen Methoden!

von: KrissL / 11.04.2009 um 17:00

Es gibt viele Möglichkeiten viel Geld zu machen. Einmal gibt es die Möglichtkeit: Steuerung+Shift+C (Cheatfenster öffnen) und motherlode eingeben. Das ist ziemlich einfach. Es gibt aber auch noch eine andere Methode, die macht mir ein bisschen mehr Spaß.

Ihr erfüllt ganz viel Wünsche (Nachbarschaft: boolprop testingcheatsenabled true eingeben > rechte Maustaste und Shift auf den Wunsch klicken. Man bekommt die Punkte.) Dann kauft ihr von den Punkten die Simlones-fälscher Maschine und stellt sie auf. Dann lasst ihr den Sim ganz lange daran drehen und man bekommt Geld(passt aber auf manchmal kann auch ein Feuer ausbrechen stellt ein Telefon daneben es passiert nichts wenn ihr schnell genug seid)

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sims 2 - Campus-Jahre

Die Sims 2 - Wilde Campus-Jahre spieletipps meint: Party oder Büffeln? Die Studienziele fordern heraus! Erstklassiges Addon, das Die Sims 2 wirklich sinnvoll erweitert. Artikel lesen
91
The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

Wer The Elder Scrolls - Legends leichtfertig als Hearthstone-Klon abtut, verpasst ein Kartenspiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Yooka-Laylee: Youtuber "JonTron" wegen Immigranten-feindlicher Aussagen aus dem Spiel entfernt

Yooka-Laylee: Youtuber "JonTron" wegen Immigranten-feindlicher Aussagen aus dem Spiel entfernt

Nachdem der bekannte Youtuber JonTron bei diversen Anlässen fragwürdige Aussagen zu sensiblen Themen wie Immi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Campus-Jahre (Übersicht)

beobachten  (?