Sims 2 - Campus-Jahre: Leichtes Leben an der Uni

An der Uni

von: Selina12 / 17.07.2006 um 11:09

Falls ihr ein Student seid, müsst ihr immer gut für das College lernen. Wenn ihr in eine Wohngemeinschaft zieht und ihr euch ein Zimmer ausgesucht habt, klickt auf die Tür des Zimmers und geht auf "Tür beschlagnahmen". Wenn ihr nicht wollt, dass jemand in euer Zimmer geht, klickt wieder auf die Tür und drückt auf abschließen.

Wenn ihr in einigen Stunden eine Arbeit schreibt, seid gut gelaunt. Dann wird eure Note besser. Kauft eurem Stundenten ein Handy und einen MP3-Player. So kann er überall Spaß haben.

Übrigens, ihr müsst eure Hausarbeiten von der Uni nicht machen. Wenn ihr immer gut lernt, ist das nicht nötig. Eure Note verschlechtert sich nicht.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Für Anfänger die nicht wissen wie das Spiel geht.

27. Oktober 2008 um 14:48 von Karibika melden


Gute Klassenleistung schnell gemacht

von: LukasMoersdorf / 17.07.2006 um 11:14

Wenn ihr eine gute Klassenleistung erreichen wollt, dann müsst ihr euren Sim die Seminararbeit schreiben lassen. Hört aber kurz vorher auf, sodass nur noch wenige Prozent fehlen bis sie fertig ist. Dann schreibt noch 2-4 Hausarbeiten, die jedoch auch nicht ganz fertig (bis. 97% - 99%). Kann alles verteilt werden, sodass euer Sim nicht zusammenbricht.

Wenn ihr dann seht, das es noch 10 Stunden bis zur Abschlussprüfung sind, dann schreibt die Seminararbeit fertig und dann die Hausarbeiten. Es macht überhaupt nichts wenn euer Klassenleistungsbalken voll ist und ihr noch eine Hausarbeit oder so übrig habt.

Schaut nun das euer Sim sehr gut gelaut ist, und geht dann zur Abschlussprüfung. Euer Sim kommt auf die Bestenliste. Diesen Vorgang könnt ihr jedes Mal wiederholen!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es ist Unlogisch

27. Oktober 2008 um 14:49 von Karibika melden


Probleme an der Uni?

von: AgentinX / 17.07.2006 um 16:11

Neues Schuljahr. Kein bock zum lernen? Hier wird Schritt für Schritt erklärt, wie deine Sims die Bestnote erhalten.

1.Schritt: Auf dem Unigelände, gibst du den "boolProp testingCheatsEnabled true" -Cheat ein (ohne").

2.Schritt: Du gehst zu deinen Sim und gibst ihnen die nötigen Fähigkeiten.

3.Schritt: Du lässt deine Sims möglichst viele Hausarbeiten schreiben. Wenn sie keine Lust mehr haben, ziehe die Laune deiner Sims einfach mit der gedrückten Maustaste hoch.

4.Schritt: Lass sie die Seminararbeit schreiben, wenn der Balken voll genug ist.

5.Schritt: Deine Sims haben nun noch eine Menge Zeit sich zu vergnügen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Sehr Hilfreich, weil man nie wieder eine Sim verrecken lassen muss od. einen sau schnell umbringen kann mit diesem Cheat

14. März 2010 um 15:21 von laladipsi melden


Schnell die Uni beenden

von: Kim654 / 19.05.2008 um 21:14

Damit euer Sim die Uni Zeit schnell übersteht und am Ende noch reich wird, müsst ihr folgendes Tun:

Als erstes Gebt ihr in der Nachbarschaft "boolprop testingcheatsenabled true" ein (ohne "). Euer Sim kann dann ganz normal in ein Ein Wohnheim einziehen. (Sims in einer Verbindung können diesen Trick nicht nutzen).

Lasst ihn zunächst sein Fach auswählen und die Seminararbeit FERTIG schreiben. Meistens dauert es dann nicht mehr lange bis er das erste mal zum Unterricht muss. Nachdem er vom Unterricht zurück gekommen ist könnt ihr Ihn noch ein paar Hausarbeiten schreiben lassen.

Dann kommt der langweilige Teil: Lasst Ihn in der Cafeteria arbeiten (KLickt auf den Herd und nehmt "In Cafeteria arbeiten" ,der Herd der in der Küche des wohnheims steht.) Pro Stunde verdient dein sim dann 10 Simleons. Und wenn er auf die Toilette muss oder müde ist, zieht ihr den Balken Hoch. Nicht vergessen die Zeit auf sehr schnell stellen. Aber wenn der Sim Zum Unterricht gehen will, lasst ihn da besser auch hingehen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das ist doch dumm. Man kann sich auf soo viele verschiedene Arten die Zeit vertreiben. Zum Beispiel durch plaudern oder so. Wieso ausgerechnet in der Cafeteria??

09. März 2010 um 14:35 von --Zoey101-- melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sims 2 - Campus-Jahre

Die Sims 2 - Wilde Campus-Jahre spieletipps meint: Party oder Büffeln? Die Studienziele fordern heraus! Erstklassiges Addon, das Die Sims 2 wirklich sinnvoll erweitert. Artikel lesen
91
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Campus-Jahre (Übersicht)

beobachten  (?