Ratchet & Clank 3: Hier findest du eine Trophäen

Hier findest du eine Trophäen

von: _ProfiZocker_ / 04.08.2009 um 15:46

Wenn ihr bei der Mission ,,Absturzzelle" seit,kommen am Anfang paar roboter soldaten! Tipp zwischendurch: lasst sie aus ihren kapseln raus, geht dann wieder zum Schif hoch und knallt alle mit dem Flux gewehr ab! Dann kommen weitere die müsst ihr einfach so zerstören wenn ihr das habt kommt noch eine dritte Kapsel und neben der 3 Kapsel links sind zwei roboter auf einem ja ich sag mal berg, zerstört beide roboter und hinter den Robotern ist die Dr.Nefarius Trophäe!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Trophäen

von: (000) / 31.05.2010 um 16:22

Es gibt folgende Trophäen:

Dies sind die forderen 6 großen Trophäen

Stil-Trophäe:Sammelt alle Stilpunkt

Titanbolt-Trophäe:Sammelt alle Titanbolts

Omega-Trophäe:Stuft alle Waffen auf Stufe 8[Omega]bis auf Rida

Nano-Trophäe:Stuft euer Leben auf Maximum[200]

Hilstrupp-Trophäe:Erledigt alle Missionen bei der Hilfstrupp

Champion-Trophäe:Erfülle alle Aufgaben bei Zersöre deine Welt

Die kleinen Trophäen findet ihr auf allen möglichen Planeten.

Um sie leicht zu finden benutzt den Kart O Mat(Grüne Stellen sind meist Trophäen)aber achtung nicht alle Trophäen sind in einem grünen Bereich.

Sie heißen:Ratchet-Trophäe,Clank-Trophäe,Big All-Trophäe,Quark- Trophäe,Courtne Gears-Trophäe,Buttlers-Tophäe, Dr Nefarious-Trophäe,Chum-Trophäe;

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Trophäen (Part 1)

von: Jodobi / 07.11.2010 um 22:48

Ratchet Trophäe: (Florana) Nachdem ihr in der kleinen Arena (NICHT die im Todespfad) auf Florana gesiegt habt, müsst ihr nur zwischen den folgensen beiden Wänden hin und her springen bis ihr die gelbe Leiter erreicht habt. Danach müsst ihr nur noch ein weiteres mal nach hinten abspringen und in den kleinen Raum mit den Kisten springen. Geht ganz hinten an den Rand des Raumes und lauft an der Halterung (oder für was auch immer das Ding da ist) lang. Ihr kommt in einen anderen Raum, indem sich die Trophäe befindet.

Clank Trophäe: (Holostar-Studios) Wenn ihr den Aufzug als Ratchet aktiviert habt. Müsst ihr, wenn ihr oben angekommen seid, einfach auf die kleine Plattform links von euch springen. Dort ist sie.

Al Trophäe: (Tyhrranosis) Wenn ihr aus der Basis heraus kommt, müsst ihr einfach zu dem ganz rechts oben auf der Karte liegenden Abwehrturm laufen. Am Anfang ,auf einem der zwei großen Felsen mit den Tyrannoieden, ist sie dann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Stilpunkte

von: dominik_koeppl / 02.11.2008 um 18:10

Florana

Bleib quietschsauber:

Meistert den Todespfad ohne Schaden zu nehmen. Denkt dran, ihr habt unbegrenzt Zeit.

Phönix

Erreiche Arkade Perfektion:

Spielt alle Quark Spiele zu 100% durch.

Schlage Helgas Bestzeit:

Schafft das Hyperseil Training in weniger als 50 Sekunden.

Heize den Ofen an:

Kauft die Infernox Rüstung im Herausforderungsmodus. Diese Rüstung kostet allerdings 1.000.000 Bolts.

Gib dem Affen einen Klapps:

Hier müsst ihr den Affen auf der Kommandobrücke mit dem Schlüssel schlagen. Bleibt am Eingang stehen und wartet bis der Affe kommt. Dann schlagt einmal kräftig zu.

Neuer Quark Rekord #1-5:

Ihr müsst die Quarkspiele 1-4 in der Bestzeit durchspielen.

  • #1 ist der Rekord 2 min. 40 sek.
  • #2 ist der Rekord 2 min. 10 sek.
  • #3 ist der Rekord 1 min 50 sek.
  • #4 ist der Rekord 4 min. 45 sek.
  • #5 ist der Rekord 2 min.

Für jeden geschlagenen Rekord gibt es einen Stilpunkt.

Marcadia

Wie macht man wohl Punkte?

Tötet mit dem Refraktor 25 Gegner. Hierfür müsst ihr die Laserstrahlen auf die Gegner umlenken.

Zerstöre deine Welt

Käfer töten

Für diesen Stilpunkt müsst ihr Scorpio lediglich mit dem Schraubenschlüssel in der Hand bezwingen. Rennt im Kampf vor ihm weg, bis er im Boden stecken bleibt.

Dann schlagt von hinten auf ihn ein. Denkt daran, dass ihr zwar euern Schild benutzen dürft, aber nur bis Stufe 4, denn danach wird dieser zum Stromschild und schadet dem Gegner, wodurch der Versuch als verloren gilt.

Werde achtfacher Champion:

Schafft hierfür einfach 8 Spießrutenläufe, mehr nicht.

Fliehe clever:

Schafft hierfür einen Spießrutenlauf eurer Wahl ohne Schaden zu nehmen. Nehmt hierfür einfach den ersten, der euch zur Verfügung steht. Ihr könnt auch ein Schild zur Hilfe nehmen.

Licht, Kamera und Action:

Zerstört einfach in einem Spießrutenlauf 5 der fliegenden Kameras. Das ist nun aber mal wirklich nicht schwer.

Aquatos

Suche den Versunkenen Schatz:

Ihr müsst hier alle Kisten unter Wasser zerstören. Taucht hierfür einfach jedes Becken mehrmals ab, damit ihr auch keine überseht.

Mutterladung treffen:

Findet im Kanal alle 101 Kristalle. Dies geht jedoch nur mit den Magnetstiefeln. Zudem ist der Kart-o-Mat eine gute Hilfe. Diesen erhaltet ihr im späteren Spiel, zudem ist er sehr nützlich, denn er zeigt die einzelnen Kristalle an, die noch übrig sind.

Tyhrranosis

Sei Scharfschütze:

Schießt für diesen Punkt einfach nur 10 Tyhrannoiden von den Wachtürmen. Nehmt hierfür das Schafschützen Gewehr. Fahrt herum und sie werden euch af sich aufmerksam machen, indem sie auf euch schießen.

Daxx

Käfer in Vögel:

Verwandelt einfach nur 15 Käfer in Enten. Dies geht bedeutend schneller, wenn der Entenstrahler aufgewertet wurde.

Obani Gemini

Auf zum Gürtel:

Sucht die höchste Plattform auf dem Planeten von wo aus ihr auch die Astroiden, welche an euch vorbei fliegen, sehen könnt. Wartet nun, bis einer kommt, der oben eine flache Ebene hat. Springt nun in seine Richtung und landet auf ihr. So habt ihr diesen Stilpunkt erreicht.

Blackwater City

Beende das Fest:

Die Bedingung ist einfach, 20 Gegner mit dem Schlüssel erschlagen. Doch die Praxis ist schon schwerer. Sucht euch deshalb am Besten ein paar kleine Gegner, die ihr richtig schön vermöbeln könnt.

Metropolis

2002 war ein gutes Jahr für die Stadt:

Gleich zu Beginn seht ihr wahrscheinlich den Zeppelin am Himmel schweben. Knallt diesen mit dem Scharfschützen Gewehr ab und ihr habt auch diese Herausforderung bestanden.

Absturzstelle

Saug sie weg:

Dies hier ist keineswegs eine Aufgabe für Kammerjäger, sondern für Liebhaber der Saugkanone. Denn mit dieser müsst ihr 40 Gegner töten. Wenn jetzt jemand denkt, das sei ganz leicht, dann hat dieser sich geirrt. Denn es gibt nicht allzu viele Gegner, die einsaugbar sind. Trotzdem solltet ihr diese einsaugen und danach auf die größeren Gegner schießen, um 40 zu zerstören. Ein Vorteil ist es, wenn die Saugkanone schon vorher aufgewertet wurde.

Hoch anvisieren:

Am Himmel werden euch sicher die fliegende Urzeit Saurier aufgefallen sein. Holt 10 davon mit dem Scharfschützengewehr vom Himmel.

Aridia

Knall zurück:

Hier müsst ihr wieder mal 10 Gegner mit dem Refraktor töten. Nur sind diese mal keine helfenden Laserstrahlen in der Nähe. Was also tun? Ganz einfach, setzt den Refraktor ein und schickt die Laserschüsse der Roboter an den Absender zurück.

Bleib in der Luft:

Die Bedingung, mit dem Buggy 2 Sekunden in der Luft zu bleiben. Doch das ist nicht so leicht wie es sich anhört. Sucht euch also eine hohe Schanze und fahrt mit vollem Speed darüber. So könnt ihr es schaffen.

Quarks Versteck

Zerstöre Dan:

Mussten wir das nicht schon mal in R&C 2 machen? Egal, erledigen müsst ihr es trotzdem.

Ihr kennt doch sicher die Stelle, wo man über ein Seil nach unten rutscht und auf einer Eisfläche aufkommt. Hier gibt es im hinteren Bereich eine Leiter, die ihr nehmen müsst. Oben angekommen wartet erst einmal ein Abgrund, den ihr mit dem Hyperseil überwinden solltet. Hier warten nun einige Roboter auf euch. Sind diese erledigt, ist rechts eine Wand, an der ihr nach oben springen könnt. Hier wartet nun der "coole" Dan auf euch und will zerstört werden. Am besten kommt ihr dann seinem Wunsch nach und zerstört ihn, wie ihr wollt.

Koros:

Zerstöre es und gewinne:

Für diesen Stilpunkt zerstört alles, was sich in diesem Level befindet. Eine große Hilfe ist die Modifikation für euren Schraubenschlüssel, welche diesem eine höhere Reichweite bei Hyperschlägen bietet.

Kommandozentrale

Schleudere Bazillen:

Infiziert hierfür 30 Gegner mit dem Infektor. Dies geht mit der aufgewerteten Version deutlich leicht. Passt aber auf, dass der infizierte Gegner nicht gleich andere Gegner angreift, denn so gehen euch wertvolle Opfer flöten. Also nehmt eine Waffe eurer Wahl und erledigt die Sache noch bevor der Gegner die Seiten wechseln kann.

7 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Die meisten waren dabei und gut erklärt

13. November 2010 um 17:07 von Crasho melden

danke schön team

04. Juli 2010 um 09:41 von oli-dave melden

gut und vorallem genau gesagt was zu tun ist

21. Dezember 2009 um 20:24 von spieler222 melden

dieser arikel hilft einem sehr die stillpunkte zu bekommen

14. Juli 2009 um 16:15 von nicosis melden

da wirt alles gezeigt

21. März 2009 um 09:52 von maxio11 melden

Fand ich gut.Hat mir weiter geholfen.

30. Januar 2009 um 18:25 von Philip080 melden

echt geil das ihr das alles aus gewertet habt %28danke%29

07. Dezember 2008 um 21:22 von gelöschter User melden


Stilpunkte

von: Maci405 / 30.10.2008 um 19:36

Die Stil-Punkte-Liste befindet sich im Pausenmenü unter "Extras":

  • Heizt den Ofen an!: Verdient euch die beste Panzerung des Spiels!
  • Gebt dem Affen einen Klapps: Schlagt Scrunch an Bord der Phoenix mit dem Schraubenschlüssel.
  • Werdet 8-facher Champion!: Absolviert alle Spießrutenlaufe!
  • Flieht clever: Absolviert den Spießrutenlauf, ohne getroffen zu werden!
  • Licht. Kamera … und Action!: Zerstört 5 schwebende Kameras beim Spießrundlauf.
  • Mutterlandung treffen!: Sammelt alle Kanalkristalle ein!
  • Käfer in Vogel: Verwandelt 15 Florana-Fliegen in Enten!
  • Gutes Gefühl?: Gewinnt an den Spieleautomaten den Jackpot!
  • 2002 war ein gutes Jahr für die Stadt: Zerstört das Luftschiff in Metropolis.
  • Hoch anvisieren: Tötet 10 Entosaurier.
  • Bleibt in der Luft!: Haltet den Turbobuggy 2 Sekunden in der Luft.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

es wurde selten genannt was genau zu tun ist und alle angaben sind wage und ungenau

21. Dezember 2009 um 20:27 von spieler222 melden


Weiter mit: Ratchet & Clank 3 - Trophäen und Stilpunkte: Stilpunkte / Stil Punkte / Stil Punkte (Quark Rekorde) usw. / Stilpunkte / Käfer töten und weitere

Zurück zu: Ratchet & Clank 3 - Trophäen und Stilpunkte: Stilpunkte,Trophäen. / Ein paar Trophäen / Alle Trophäen / Trophäen / Trophäen

Seite 1: Ratchet & Clank 3 - Trophäen und Stilpunkte
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3

Tipp gehört zu diesen Spielen

Ratchet & Clank 3
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 3 (Übersicht)

beobachten  (?