Ratchet & Clank 3: Waffen und Konto schnell aufleveln

Waffen und Konto schnell aufleveln

von: bindje / 26.08.2008 um 16:18

Um die Waffen schnell aufzuwerten, solltet ihr auf den Planeten Koros fliegen. Wenn ihr den Bolt Grabber V2 besitzt, könnt ihr dort auch zusätzlich ein kleines Vermögen verdienen, indem ihr mit dem Schraubenschlüssel oder dem Doppel-Laserschwert alles kurz und klein schlagt. Kämpft euch nun bis zum ersten "Riesenroboter" durch und verwundet ihn mit schwerer Artillerie. Falls ihr eine Waffe mit "lock on mod" besitzt, könnt ihr mit L1 + R1 den Lebenskreis eures Gegners sehen.

Lasst dem "Riesenroboter" noch ein klein wenig Energie übrig und killt ihn dann mit der Waffe, die ihr aufstufen wollt. Einige schwächere Waffen, leveln so sogar zweimal hintereinander auf. Um sich den Gegner zurecht zu schießen, empfehle ich das N90-Hurricane L5. Außerdem solltet ihr euch sobald wie möglich die Entenknarre besorgen. Sie verbraucht keine Munition und ist trotzdem auf kurze Reichweite extrem effektiv. Sie ist auf Level 5 super stark und zudem eine riesige Hilfe gegen die kleinen Kampfdroiden auf dem Planeten Koros.

Kämpft euch auf diese Weise auf dem Planeten Koros bis zum dritten "Riesenroboter" und begeht dann Selbstmord (Aber bitte nur im Spiel!). Das macht ihr solange, bis ihr eure Waffen aufgestuft habt. Auf diese Weise könnt ihr schon im ersten Durchlauf ein ansehnliches Waffenarsenal zusammenstellen.

Noch was: Sollte euch irgendwann einmal die Munition ausgehen, dann fliegt einfach zur Annihilation Nation (Zerstöre deine Welt) und betretet irgendeine Herausforderung. Beendet sie gleich wieder - und ihr habt volle Munition! Auf diese Weise spart ihr tausende von Bolts, die man gerade am Anfang sehr gut gebrauchen kann.

Das ist sehr hilfreich,da gute Erklärungen und ein großer Umfang an Tipps.

09. November 2013 um 22:02 von Momamie melden

voll viel und gut erklärt

01. April 2009 um 16:12 von gelöschter User melden

Waffen hochstufen

von: Darkcheater94 / 25.08.2008 um 21:15

Wenn ihr eure Waffen schnell hochstufen wollt, geht nach Black Water City. Macht dort die Missionen und eure Waffen sind schnell auf einem höheren Level.

Guter Nebeneffekt: Ihr bekommt noch ein paar Bolts dazu.

Das ist doch ziemlich egal wo ich hingehe

07. August 2012 um 09:50 von Super_Cheater melden

Waffen hochstufen

von: Darkcheater94 / 18.04.2008 um 11:47

Wenn ihr eure Waffen schnell hochstufen wollt, geht einfach nach Black Water City. Macht dort die Missionen und eure Waffen sind schnell hochgestuft. Ich habe in einer Stunde meine Mini-Gefechsttürme von V1 auf V5 gebracht.

Guter Nebeneffekt: Ihr bekommt eine Menge Bolts.

ist ja schon hilfreich, aber leider doppelt vorhanden (gleicher nutzer, gleicher beitrag), bitte einen der beiden löschen

07. April 2010 um 19:04 von sean12321 melden

Waffen schnell auf V5

von: Boltsuchtler / 31.08.2008 um 21:05

Man gehe auf Koros, packe die Waffe aus und knallt die Gegner ab. Wenn ihr bei der Stelle seid wo der Riesenraketenroboter aus m Boden kommt, macht ihr in fertig und springt dann rechts ins wasser. Das macht ihr etwa 5-10x mit jeder Waffe. dann sollte sie V5 sein. Dazu gibts viele Bolts. Ich hatte z.B. die Blitz-Hydra in 3min auf V5.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

So Levelt ihr schnell eure Waffen auf

von: zelda1000 / 11.10.2008 um 20:46

Um schnell das lvl eurer Waffen zu erhöhen macht ihr folgendes:

Geht auf den Planeten Koros Kämpft euch bis zum zweiten Verkaufsautomaten durch.Jetzt tötet ihr mit der waffe zum auf leveln die soldaten wen ihr beim letzten soldat seit lässt ihr auch einfach töten.Nun seit ihr wieder beim Verkaufsautomaten nun wiederhollt ihr es bis alle waffen max lvl haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Ratchet & Clank 3 - Waffen und Ausrüstung: Alle Waffen / Alle Waffen voll ohne Geld / Waffen schnell aufleveln / Waffen / 2. Teil des Waffen Trainings

Zurück zu: Ratchet & Clank 3 - Waffen und Ausrüstung: Inferno-Rüstung / Waffen! / Infernox Rüstung im ersten Durchlauf / Nano-Pack / Gutes Training für Holoschild Handschuh

Seite 1: Ratchet & Clank 3 - Waffen und Ausrüstung