Ratchet & Clank 3: Alle Waffen,Geräte und Gegenstände

Alle Waffen,Geräte und Gegenstände

von: surgut / 11.02.2010 um 19:41

Waffen Munition

N15 Sturm/N35 Hurrikan 500

Nitrowerfer/Nitrospucker 16

Schockblaster/Schockkanone 60

Plasmapeitsche/Quantenpeitsche 60

Saugkanone/Wirbelkanone 0

Infektor/Infektorbombe 30

BlitzHydra/Gewittersturm 30

SchreckensAgenten/Agenten des Grauens 12

Fluxgewehr/Spaltgewehr 20

Vernichter/Dezinator 30

Klufterzeuger/Kluftreißer 16

Klingenpistole/Multischeiben Klingenpistole 25

Entenstrahl/Entenblitzstrahl 0

Lavapistole/Stickstoffpistole 300

Mini Gefechtsturmhandschuh/Gefechtsturmhandschuh 20

Raußschmeißer/Großer Raußschmeißer 20

Plasmaspule/Plasmasturm 20

Laserschild/Stromschild 5

R.I.D.A 3/RIDAZIRATOR 50

GERÄTE UND GEGENSTÄNDE:

Refractor=Benutze ihn um Strahlen zu lenken.

Hyperseil=Benutze ihn um zu Schwingen und Maschinen ein zuschalten.

Tyrostüm=Verkleide dich als Tyranoid.

Hacker=Hackt Tore,Türen und Maschinen.

Warp-Feld=Teleportiere dich wo anders hin.

Heli-,Düsen- und Hydro Pack=Gleite und Schwimme damit.

PDA=Kaufe Lieferwaren wo du willst.

Grind Boots,Magnet Stiefel,Sturm Stiefel=Grinde auf stangen,Lauf auf metalischen Plattformen und Fliege schnell.

Kisten Brecher=Zerstöre alle zerbrechliche.

Bolt Greifer=Zieht Bolts an.

Karto-Mat=Zeigt dir Geheime Bereiche.

Nano Pack=Du kannst von 100 bis 200 Leben aufstufen und du wirst geheilt im Notfall.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Waffen leicht hochstufen

von: pokemaster56 / 19.02.2011 um 18:49

Schildlader: Bei Blackwater city bei der Endmission lasst euch erschiesen mit dem Schildlader.

Plasmaspule: Bei Endgegnern weil sie viel EP bringen.

Rausschmeißer: Auch bei Endgegnern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Waffen aufleveln

von: kimahri91 / 29.11.2006 um 00:43

Wenn ihr eure Waffen schnell aufleveln wollt, dann geht nach Koros. Dort kämpft ihr euch mit der Waffe jeweils nur durch den ersten Bereich. Geht also nicht in die Halle, da die Gegner dort weniger bringen.

Im vorderen Bereich erledigt ihr also alle Drohnen (die kleinen) und die Riesenroboter. Drohnen sind immer in Gruppen. Eine Drohne bringt ca. 50, ein Riesenroboter fast 1000 Punkte auf das Konto zum Leveln der Waffen. Damit ist auch R.I.D.A. III kein Problem.

aber man kan waffen auch aufleveln in dem man auf den letzten planeten geht und von der platform die zwei gegner abschist dan runterspringt damit man stierbt dan wieder das gleiche machen

13. April 2009 um 16:46 von cheter melden

Waffen schnell aufleveln

von: MasterofZocker / 11.04.2007 um 11:29

Spielt das Spiel erst einmal durch, fangt dann im schwereren Modus neu an. Wenn ihr jetzt eure Waffen trainiert, geht sehr schnell und wenn ihr noch Geldprobleme habt, dann geht am besten in die Kanalisation. Dort könnt ihr trainieren und die Kanalkristalle, die ihr bekommt, verkaufen.

Und hier noch ein Tipp:

Wenn ihr den Minigefechtsturmhandschuh auf seine höchste Stufe bringt, ist es die stärkste Waffe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Waffen leicht aufstufen

von: apple95 / 11.07.2007 um 12:56

Wenn ihr eure Waffen schnell aufstufen wollt, dann versucht es nicht mit Garry und Helen oder dem Skorpion, sondern macht lieber Kämpfe auf "Zerstöre deine Welt"! Am besten ist dieser 24 Runden Kampf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Ratchet & Clank 3 - Waffen und Ausrüstung: Waffen / Waffenwechsel / Gute Waffen für einen Arenakampf / Waffen schnell auf Lvl8. / Waffen leveln

Zurück zu: Ratchet & Clank 3 - Waffen und Ausrüstung: Alle Waffen / Alle Waffen voll ohne Geld / Waffen schnell aufleveln / Waffen / 2. Teil des Waffen Trainings

Seite 1: Ratchet & Clank 3 - Waffen und Ausrüstung