GW: Mehr Gold

Seltene Waffe bzw. mehr Gold kriegen

von: Skyline_R34 / 07.10.2005 um 10:04

Nach meiner Erfahrung lohnt es sich, bei Guild Wars die Schlüssel für Truhen zu kaufen, da man in diesen seltene und meist teure Gegenstände findet, die auch mehr wert sind als so ein Schlüssen. Bsp: Ich hatte in Ascalon einen Schlüssel gekauft, probiert und der Gegenstand war nicht für meine Klasse. Als Waldläufer/Krieger brauche ich keinen Mönchstab. Diesen habe ich dann in der Stadt für den dreifachen Preis des Schlüssels verkauft und das ist am Anfang eine gute Art, Geld zu verdienen, wenn man keine bessere Waffe für seine Klasse findet.

Money Money

von: Spanky3000 / 22.01.2006 um 11:48

Wenn ihr noch im ersten Ascalon seid, könnt ihr, wenn ihr ein paar Banditen erledigt, mit 5 Gürteln, die ihr von denen bekommt, eine Gürteltasche machen. Ein paar Anfänger geben dafür ziemlich viel Geld. Mir hat jemand schon mal 100 Gold gegeben.

naja, man kann sich die taschen auch beim händler für 100 gold kaufen.

15. Juni 2010 um 12:52 von dercheater2596

100 gold ist garnix

30. Juni 2008 um 20:18 von megaman

Mehr Gold

von: OllyHart / 13.03.2006 um 11:33

Gold kann man schnell verdienen - gehe einfach in eine Gilde und frag ob sie dich zum Riff der Stille rushen können! wenn du dort die Mission machst, bist du in der wüste! dort machst du die 3 Missionen und besiegst das Spiegelbild! dann bist du Level 20 und kannst in die UW! dort sammelst du gute Waffen und verkaufst sie in Ascalon! dann kriegst du z.B. für ein Schattenschild 5p! wenn ihr dann viel gold habt macht ihr euch einen 2. Char und lasst euch wieder schnell rushen! diesmal könnt ihr nähmlich auch locker zahlen! dann habt ihr nach kurzer zeit schon 4 Charas mit Level 20!

Mehr Gold

von: OllyHart / 13.03.2006 um 11:33

Wenn ihr Geld machen wollt und noch nicht so gut seit, geht bei Tore von Kryta raus und besiegt da die Gegner! In 15 min kann man 1p zusammen haben.

Ansonsten geht in die neue UW, spielt in ca. 2-3 h in einem Team die 4 Ebenen.

Möglichkeiten an Geld zu kommen

von: Lotiras / 04.11.2007 um 13:08

Um an Geld in Guild Wars zu kommen gibt es zahlreiche Möglichkeiten:

1.Truhen

Man kann sich darauf spezialisieren, hochwertige Truhen zu knacken und die goldenen Gegenstände die droppen weiterzuverkaufen. Auf diese Weise Arbeitet man sogar an 2 Titeln: Glücksbringertitel;Pechvogeltitel & und Weisheitstitel(letzterer ist der wahrscheinlich der einfachste von den drei auf diese Weise zu erreichende)

In der Erweiterung Nightfall gibt es auch Truhen die man ohne Schlüssel öffnen kann, und aus der immer ein goldenes Item oder ein Rubin sowie zwischen 500 bis 3000 gold droppt.

2. Farmen (Bezeichnung für Massenkillen von Gegnern)

Viele Spieler konzentrieren sich haupsächlich darauf in Elitegebieten wie zb. die Unterwelt nach seltenen Gegenständen zu Farmen( Heißt sie löschen so viele Gegner wie möglich dort aus und hoffen sie lassen wertvolle Gegenstände Fallen). Unter den Spielern ist das wahrscheinlich eine der Beliebtesten Art und Weisen reich zu werden.

3.Sammler

Man sammelt einfach alle Gegensände auf die einem Begegnen und verkauft sie beim Händler. Reich wird man davon zwar nicht, es reicht aber um sich über Wasser zu halten.

4.Handel und Wandel

Man macht das was heutzutage auf der Börse stattfindet: Man kauft billig und verkauft teuer. Man muss also viel Zeit in Handelsstädten wie zb. Löwenstein verbiengen und in ruhe alle Angebote durchgehen. Zb. man kauft ein Minipet Axxte für 30p und verkauft sie für 50p, heißt 20p Gewinn. Auf diese Weise hab ich mich auf 600p hochgearbeitet.

5.Rushen

Man bringt Spieler zu gewünschten Städten wo sie es alleine nicht hinschaffen. Zb. von Ascalon nach Löwenstein. So ein Rush sollte normalerweise 2-3p kosten, und wenn man mehre Personen mitnimmt bringt das schon gut Geld ein.

Weiter mit: GW - Mehr Gold: Schnelles Geld / Leicht Geld machen

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Guild Wars (16 Themen)

GW

Guild Wars spieletipps meint: Der Name ist Programm: In diesem Online-Rollenspiel kommt ihr ohne Kumpels nicht weit. Solisten schauen in die Röhre.
82

GW (Übersicht)