GW: Schnelles Geld

Schnelles Geld

von: dominik_koeppl / 12.12.2008 um 20:41

Viele von euch fragen sich bei dieser Überschrift ob das wirklich geht, schnelles Geld verdienen, und das auch noch einfach gemacht, ohne dieses ständige öde farmen?

Ja!

Es geht. Es ist nicht unbedingt die schnellste und effektivste Möglichkeit, aber es funktioniert. Ihr müsst in einer Hauptstadt (Kamadan, Löwenstein, Zentrum von Kaineng oder in dem großem Tempel des Balthasar) mit einer Person sprechen, welche [Xunlai Tunier Agent/in] hinter ihrem Namen stehen hat. Diese leitet euch in die Xunlai-Wettstube, dort könnt ihr bis zu 250 PLATIN im Monat gewinnen. Selbst wenn ihr nicht wisst auf wen ihr dort tippen sollt, ratet einfach!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Leicht Geld machen

von: hobbl-bobbl / 12.01.2009 um 19:00

Wer leicht Geld verdienen will, sollte einfach immer aus den Städten hinausgehen und dort versuchen, so viele Gegner wie möglich zu besiegen. Diese lassen oft Geld fallen, wenn man dies eine Weile macht hat man sehr schnell sehr viel Geld!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: GW - Mehr Gold: Seltene Waffe bzw. mehr Gold kriegen / Money Money / Mehr Gold / Mehr Gold / Möglichkeiten an Geld zu kommen

Seite 1: GW - Mehr Gold
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Guild Wars (16 Themen)

GW

Guild Wars spieletipps meint: Der Name ist Programm: In diesem Online-Rollenspiel kommt ihr ohne Kumpels nicht weit. Solisten schauen in die Röhre. Artikel lesen
82
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GW (Übersicht)

beobachten  (?