Seven Kingdoms Adversaries: Kurztipps

Cooles Spiel

von: froeschl05 / 21.09.2005 um 10:43

Wenn ihr ein voll cooles Spiel starten möchtet und auch gewinnen möchtet, dann müsst ihr bei den Spieleinstellungen 6 Gegner und 1 Rohstoffvorkommen in eurer nähe enstellen(ihr könnt natürlich auch 2,3,4,5,6usw. nehmen. Das ist euch überlassen)

Wenn ihr nun das Spiel startet dan müsst ihr euch 8 Minenarbeiter und 8 Hersteller erschaffen

Den rest eures Dorfes verwandelt ihr bis auf einen Mann in Soldaten und baut Festungen und ein Gasthaus damit ihr euch Generäle kaufen könnt.

So, während des Spiels könnt ihr auch Dörfer in eurer !nähe! Unterwerfen das ist nicht schwer mit diesen vielen Männern.

Zum Handel: Handel solltet ihr möglichst nur mit 1 Gegner treiben( Am besten der der am nächsten ist)

Dabei aber auch nur Exportieren(Nichts bei seinem Marktplatz nehemen(obwohl ja da sowieso nichts sein wenn ihr nur 1 Rohstoffvorkommen eingestellt habt.

Zwischen drin solltet ihr euch auch eure Zauberrolle holen das Überwesen kann nämlich von nutzen sein

Irgendwann gegen ende des Spiels werden sich eure gegner gegenseitig bekämpfen. Diese Chance müsst ihr nutzen, sobald eure Reserven in der Mine aus sind müsst ihr so knapp 6-8 Kasernen entleeren(bis dahin solltet ihr schon 10-12 Kasernen haben.Der rest ist eure Sache

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Seven Kingdoms Adversaries

Seven Kingdoms Ancient Adversaries

Letzte Inhalte zum Spiel

Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Es ist endlich Sommer! Das ist nicht nur rein wettertechnisch eine Freude. Denn auch auf Steam schmeißen die (...) mehr

Weitere Artikel

Super Nintendo Classic Mini angekündigt

Super Nintendo Classic Mini angekündigt

Nintendo gab soeben überraschend bekannt, dass der Super Nintendo in der Classic Mini Edition am 29.09.17 in den U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Seven Kingdoms Adversaries (Übersicht)

beobachten  (?