Crash Team Racing: Penta doch nicht der beste

Penta doch nicht der beste

von: stefan2007 / 21.10.2007 um 09:14

Ich habe was eben grade herausgefunden und zwar das es einen besseren Fahrer als Penta Pinguin gibt. Es ist kaum zu glauben aber wahr Tiny (Kleiner Tiger). Wenn ihr mir nicht glaubt dann hier die Beweise ich habe schon lange an 4 Strecken nicht weitergekommen und zwar mit Penta ich habs bestimmt 20 mal versucht. Dann hab ich aus Spaß Tiny genommen und ich hab jede Strecken beim 2 Versuch gepackt jetzt hab ich überall Oxid besiegt. Also Tiny ist schneller und hat eine bessere Beschleinigung. Penta ist Tiny nur in einer Sache überlegen und zwar im Kurven Fahren.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

dingodil is schenller

23. April 2010 um 13:56 von PSPcrash melden


101 Prozent,dann erst Durchgespielt!

von: Wetterdaniel / 23.10.2007 um 14:38

Hallo,wenn euch schonmal aufgefallen ist das ihr nur 100 Prozent im Spiel ereichen könnt seit ihr auf dem falschen Hocker,denn es gibt 101 Prozent.Ich habe das gesammte Spiel durchgespiel merhrmals,ich dachte auch erst immer ich bin fertig,aber da war nochwas.Ihr müsst Nitros Oxid besiegen wenn ihr den 1 Prozent noch haben wollt,und alles andere im Spiel haben.Ich hoffe das ich euch hiermit weiterhelfen kann.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es gibt 102Prozent.

08. Februar 2009 um 18:29 von Nadelstreif melden


Die Blaue Shock Kugel

von: stefan2007 / 13.11.2007 um 19:52

Wenn ihr grade erster seit und euer Freund ist auf einem schlechten Platz wird er Bestimmt einmal die blaue Shock Kugel kriegen die immer auf den ersten geht. Euer Freund hat sogar noch zehn Wumpa Früchte dann trifft die Kugel jeden. Hier ein Paar Versuche sie auszuweichen:

1. Als erster bekommt ihr manchmal das Schutzschild das geht dann geht nur das Schutzschild weg.

2.Besonders bei Rampen verliert die Kugel ihre "Orienrierung" und geht nach hinten los.

Hier noch mal die Waffen die ihr als erster bekommen könnt:

TNT/Nitro Kiste 50%

Grüne/rote Flasche 50%

Bombe:25%

Schutzschild:10%

Turboflasche: 5 %

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Verschiedene Möglichkeiten Torpedos auszuweichen

von: stefan2007 / 13.11.2007 um 19:52

Ihr habt grade keine Bombe aber euer Freund hat ein Torpedo. Ihr seit am Verzweifeln . Er wird bald verzweifelt sein wenn ihr diese Tricks zum Abblocken/Ablenken von Torpedos benutzt:

1. Einfache Möglichkeit mit einer TNT/Nitro Kiste oder grüne/rote Flasche legen wenn die Rakete nah kommt dann fliegt sie dagegen.

2.Wenn euer Freund keine zehn Wumpa Früchte hat ist die Rakete auch automatisch nicht so schlau. Also wenn er neben euch steht und abknallen will schnell an eine Wand stellen und daran einfach schnell bremsen so fliegt die Rakete manchmal gegen die Wand.

3. Ihr seht grade eine Anhöhe oder Rampe und die Rakete verfolgt euch einfach hoch springen sie wird euch treffen aber ihr kriegt gar keinen Schaden.

4.Es geht grade steil runter und eine Rakete verfolgt euch einfach so schnell wie möglich runterfahren dann trifft sie euch ihr kriegt aber gar keinen Schaden.

Viel Glück beim ausweichen der nervenden Torpedos.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


N.Gin Labor

von: stefan2007 / 11.12.2007 um 21:24

Wenn ihr in N.Gins Labor seit und kurz vor diesem blauen Boden wo man schnell wird hab ich ein Trick wie ihr schneller werdet so wie die anderen müsst ihr einfach davor springen auf dem Boden nachdem ihr die Rampe zu diesem Turboboden. Und danach in dem Turboboden Pauerrutscher einsetzten 3 mal dann habt ihr Turbo biss zu diesen Röhren die runterfallen. Das ist auch ein sehr guter Trick um Oxid zu besiegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Crash Team Racing - Tipps und Tricks: Nützlicher Trick in der Kampfarena Parkplatz / Komplett durchspielen / Die Fahrer / Charakter-Klassen / Penta Pinguin und Tiny

Zurück zu: Crash Team Racing - Tipps und Tricks: Abkürzung bei der Strecke Papus Pyramide / Pauerrutschen in der Turbozone im N.Gin Labor / Penta Pinguin und Dingodil / Torpedo Abblocken / Neue Kampfstrecken

Seite 1: Crash Team Racing - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Crash Team Racing (4 Themen)

Crash Team Racing

Crash Team Racing
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crash Team Racing (Übersicht)

beobachten  (?