Crash Team Racing: Superspeed

Superspeed

von: Incredigirl / 24.08.2011 um 09:24

Wenn ihr sehr viel mit Turbo driftet, werdet ihr immer schneller, wegen dem Turbo. Bleibt auf der Strecke, denn weite Kurven machen euch ziemlich lahm.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Massenexplosion

von: Incredigirl / 01.09.2011 um 11:42

Auf einigen Strecken gibt es Engstellen, da eignet es sich sehr gut Fallen zu stellen. Wenn ihr euch in so einer Engstelle befindet, legt dort am besten (Nitro) Kisten ab, da fährt früher oder später immer einer rein und wenn andere in der Nähe sind, erwischt es sie auch. Wenn ihr keine 10 Wumpafrüchte habt, legt die TNT Kiste so weit davor, dass sie im Engpass explodiert und mehreren Gegnern Zeit kostet. So habt ihr mit wenig Aufwand einen größeren Vorsprung und legt eure Gegner für kurze Zeit lahm, die ist ja bekanntlich kostbar.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kleiner Aufwand, schneller Vorsprung

von: Incredigirl / 03.09.2011 um 00:21

Wenn ihr auf Pisten, wo es Sprünge gibt, auf einfache Weise 1. werden wollt, legt direkt hinter den Turbostreifen des Absprungs Nitrokisten oder Giftbecher. Wenn da einer reinfährt, wird er/sie garantiert abstürzen, da die Falle den Gegner bremst. Passt aber auf, wenn das Objekt immer noch da ist, dass ihr da nicht reinfahrt, denn man kann sonst schnell seinen Platz einbüßen und das wär doch zu schade. Wenn ihr keine 10 Wumpafrüchte und eine TNT-Kiste habt legt sie so hin, dass sie wenn der Gegner über der Schlucht oder dem Abgrund ist, explodiert und ihn/sie so zurückwirft. Ich mach das jedes mal, so schaff ich es locker alle mindestens einmal zu überrunden. Es klappt auch, wenn ihr einen oder mehrere Gegner in der Luft mit einer Waffe trift.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ideale Fallenplätze

von: Incredigirl / 03.09.2011 um 21:40

Wenn ihr eure Gegner in Fallen locken wollt, solltet ihr Kisten und Flaschen an folgenden Plätzen platzieren:

1. Crash-bucht: 1. Engpass, 1. /2. Turbustreifen

2. Papus Pyramide: Engpass nach den 1. 3 Pflanzen auf die

Mittellinie

3. Oxide-Station: Jeder Engpass + Turbostreifen

4. Dingo Canon: Turbostreifen, vor alle Wumpa- und Itemkisten

5. Coco-Park: letzter Turbostreifen, alle Wumpakisten

6. Tigertempel: Gegenseite von Feuerspeier, Rampe

7. Blizzard-Bluff: Alle Turbostreifen, im Haus (erst kurz vorm Verlassen)

8. Drachenminen: Vor dem Kreisgang, Turbostreifen, Engstelle, Eingang (Anfang)

9. Polarpass: Turbostreifen, Sprünge (am besten beim 3., 5. und 6.), Brücke, 8

10. N. Gin-Labor: Jeder Absprung, Turboröhre

11. Heißluftbahn: Jeder Absprung (links oder rechts), Turbostreifen, hinter Kisten

12. Rutscharena: Hinter Kisten

13. Geheimhöhlen: Sprungrampen, hinter Kisten

14. Roos Röhre: Turbostreifen, hinter Kisten

15. Abwasser-Ring: Turbostreifen, hinter Kisten, Absprünge

16. Kleine Arena: Die letzten Turbostreifen, hinter Kisten, meistens links oder rechts

17. Burg Cortex: Turbostreifen, hinter Kisten

18. Turbotrack: Turbostreifen, hinter Kisten

Wenn ihr das so macht, haben die Gegner schlechte Chancen euch zu schlagen und ihr werdet ohne große Anstrengungen 1.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Cooler Film

von: Incredigirl / 05.09.2011 um 22:21

Wenn ihr im Hauptmenü seid, drückt keine Taste, bis "Laden" auf dem Bildschirm steht, denn dann könnt ihr einen lustigen Film über die Hintergrundgeschichte von CTR sehn. Da sind zemlich witzige Szenen, z.B. wie sich die Charaktere auf das Abenteuer vorbereiten. Wenn ihr den noch nicht kennt, solltet ihr ihn sehen, der ist echt super.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Crash Team Racing - Tipps und Tricks: Strike / Feste Route / Turbostart / Bosse schlagen, leicht gemacht / Bonusrunden

Zurück zu: Crash Team Racing - Tipps und Tricks: N Oxide Zeiten leicht schlagen / Nitros Oxide leichter schlagen / Backshot / Garantiert 1. auf vielen Strecken / Eine Kurve die ein Sprungbrett ist

Seite 1: Crash Team Racing - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Crash Team Racing (4 Themen)

Crash Team Racing

Crash Team Racing
Die 10 beliebtesten E-Sport-Spiele aller Zeiten

Die 10 beliebtesten E-Sport-Spiele aller Zeiten

E-Sport ist seit vielen Jahren nicht mehr aus der Spiele-Branche wegzudenken. Deshalb nehmen wir die zehn beliebtesten (...) mehr

Weitere Artikel

Konkurrenz für Steam: Twitch steigt in Online-Handel für Spiele ein

Konkurrenz für Steam: Twitch steigt in Online-Handel für Spiele ein

Noch im Frühjahr dieses Jahres sollt ihr auch auf Twitch Spiele online kaufen können. Ob die ursprünglic (...) mehr

Crash Team Racing (Übersicht)