Crash Team Racing: Abkürzung Rutscharena

Abkürzung Rutscharena

von: Incredigirl / 03.09.2011 um 00:20

Bei der Rutscharena gibts eine sehr scharfe Kurve, wo eine Wumpafruchtkiste steht. Nutzt diese Kurve lieber als Sprungschanze, denn wenn ihr die Kurve nehmt, kostet euch das massig Zeit und durch den Sprung könnt ihr locker einen Turbo kriegen.


Achtung!

von: Incredigirl / 06.09.2011 um 16:27

Wie euch bekannt ist, gibts auf einigen Strecken Abkürzungen, aber vorsicht: nur weil eine Piste Abkürzungen hat, heisst es nicht immer, dass man so ohne Problem gewinnen kann, weil die Gegner keine Abkürzungen nutzen. Deshalb dürft ihr dort keine Power-ups verwenden, das gefährdet nur euren Rang und das wollt ihr nicht. Für Power-Ups nutzt lieber viel befahrene Stellen.


Zurück zu: Crash Team Racing - Abkürzungen: Abkürzung: Crashbucht / Abkürzungen / Abkürzungen / Abkürzung bei der Strecke Tiger Tempel / Abkürzung Rutsch-Arena

Seite 1: Crash Team Racing - Abkürzungen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Crash Team Racing (4 Themen)

Crash Team Racing

Crash Team Racing
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crash Team Racing (Übersicht)

beobachten  (?