Breath of Fire: Viel Geld bekommen

Viel Geld

von: DBZMario / 24.04.2002 um 14:49

Ihr braucht: 2 GBAs, 2 Module und ein Linkabel.

Ein geignetes Objekt für den Trick ist der Goldbarren.

Kopiert euren Spielstand auf die zwei freien Speicherplätze und macht den Tauschmodus. Dort tauscht ihr die zwei Goldbarren von den kopierten Spielständen gegen ein Kraut (oder sowas) in Richtung Spielstand des anderen GBAs. Löscht nun die kopierten Spielstände und kopiert nun den Spielstand des GBAs, wo ihr die Gold hingetan habt. Nun lassen sich die Goldbarren wieder übertragen, wobei ihr nun 4 statt 2 Goldbarren erhaltet.

Wiederholt das mit Tränken, Waffen, usw. so oft ihr wollt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


9.999 Gold und Erfarungspunkte

von: Magicmax / 13.01.2004 um 18:17

Nach dem Gespräch mit Jade fragt er dich, ob du mitgehen möchtest. Sag "Ja" und danach "Nein", wenn er dich dann fragt, ob du deine Meinung ändern möchtest. Du drückst keine Tasten, dann greifen Monster an. Besiege sie und und du bekommst deine Belonung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


9999 Exp und Gold

von: DBZ_Squall / 27.03.2003 um 13:43

Im Norden von Wynlan gibt es eine Insel mit einem Monster namens G. Schleim. Wenn man es besiegt, bekommt man 9999 Exp und Gold.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Unendlich Geld

von: childyyildi / 19.08.2009 um 17:23

Wenn ihr Geldsorgen habt egal wo und wann,dann hab ich die Lösung.Ihr müsst durch die Stadt Romero in den Turm des Bösen Zauberers der hinter Agua (das schwebende Gebäude)liegt.In diesem Turm findet ihr ein Schwert namens Sense.

Geht in einen Waffenshop und redet den Händler an Geht auf Hndl und wählt das Schwert Sense aus geht auf den Helden drückt A und dann steht oben "Handeln Ok?".Sagt nein und geht ins menü.Nun habt ihr unendlich Geld.

Aber Achtung:Mit der Zeit Verschwindet das Geld also soltet ihr das Geld ausgeben oder lagern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geld glitch 999.999 Gold

von: childyyildi / 03.08.2010 um 14:08

Dieser Glitch ist nicht schwer ihr braucht nur eine Waffe die stärker ist als eine in einnem Waffen-Shop und geht sicher das ihr kein Gold mit habt deponiert es wenns sein muss.

Sagen wir ihr habt ein LangSW damit rüstet ihr euren Hauptcharakter aus und geht in einen Waffen-Shop sprecht den Verkäufer an.Nun geht ihr auf Hndl (Handeln) wählt eine waffe die im Shop gekauft werden kann die nicht stärker ist als das LangSW z.B ein Säbel und nun wählt euren Hauptcharakter aus.

Nun steht da : Geldüberlauf OK? Ja Nein

wählt nein und ihr habt 999.999 Gold.

PS:

Ein Säbel kostet 400G hättet ihr 500G mit würdet ihr 400G verlieren,also deponiert lieber euer Geld.

Das geht auch mit jedem anderen Charakter oder Waffe und so oft ihr wollt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Breath of Fire (3 Themen)

Breath of Fire

Breath of Fire
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Breath of Fire (Übersicht)

beobachten  (?