Sabre Wulf: Kurztipps

Neuer Hintergrund

von: Spieletipps Team / 28.01.2007 um 18:34

Wenn man alle Rare-Rekorde bricht, wird im Challenge-Modus ein neuer Hintergrund freigeschaltet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Westen kostenlos bekommen

von: LadyOrgaXIII / 04.07.2011 um 20:40

Lauft einfach in den Dungeon ganz links (und unter dem Haus, in dem Tom Blatt ist) in Blackwyche. Dort ist nämlich über dem Zelt eine Weste. Holt euch diese und lauft dann wieder aus dem Dungeon, wenn ihr im nächsten Dungeon seid, werdet ihr sehen, dass ihr die Weste anhabt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Drei Spar-Tipps

von: LadyOrgaXIII / 05.07.2011 um 21:12

Wenn ihr Schätze habt, verkauft sie nicht einfach beim nächsten Händler, sondern geht nach Blackwyche! Dort bekommt ihr nämlich bis zu doppelt so viel GM als wo anders. Bsp.: für einen Bronze-Schatz gibt es in Dragonskulle 10GM und in Blackwyche 20GM. (Macht das aber nur wenn ihr mehr Schätze habt, sonst lohnt es sich nicht)

Zudem sind in Blackwyche die Sachen billiger (Bsp.: In Blackwyche kostet die Weste 20GM und in Dragonskulle 40GM).

Und solltet ihr mehr Geld wollen, empfehle ich die Anfangs-Level zu machen, dort bekommt man nämlich ganz einfach Gold-Schätze, die genauso viel wert sind wie die von den letzten Leveln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Sabre Wulf (2 Themen)

Sabre Wulf

Sabre Wulf
  • Genre:
  • Plattformen: GBA
  • Publisher: THQ
  • Release: 12.03.2004

Letzte Inhalte zum Spiel

Die 10 schaurigsten Gegner aus Resident Evil

Die 10 schaurigsten Gegner aus Resident Evil

Die Mutter der Horror-Spieleserien kennt viele Wege, Angst und Schrecken zu verbreiten. Vor allem durch die grausige (...) mehr

Weitere Artikel

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Ein letztes Mal Dark Souls 3: Voraussichtlich am 28. März erscheint laut Hersteller Bandai Namco mit Dark Souls 3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sabre Wulf (Übersicht)

beobachten  (?