Fahrenheit: Blood

Blood

von: ksk-soldat / 01.02.2006 um 11:35

Um mehr Blut zusehen, stellt eure PlayStation2 auf Englisch. Wenn ihr keine CD in die PlayStation2 einlegt, könnt ihr die Einstellungen der PlayStation2 ändern. Wenn ihr die Sprache umgestellt habt, müsst ihr das im Spiel unter Optionen ebenfalls tun.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich habs versucht und das funktuniert nicht :o

14. August 2008 um 14:26 von zani007 melden


Level überspringen

von: ksk-soldat / 01.02.2006 um 11:43

Man kann zwei Level überspringen: Die beiden Level, wo man die Jungen spielt. Dazu geht einfach wieder ins Hauptmenü, klickt auf Szenenauswahl und wählt einfach die nächste Szene aus.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Dieser Betrag ist nicht korrekt.Schon bei der ersten Szene wo man als Kind spielt seh ich kein nächstes Kapitel, nur dass im Sportstudio mit Carla und Tyler.

19. August 2008 um 16:29 von halo_king melden


Lösung Einfacher

von: atland / 14.06.2006 um 09:45

Ich merkte, dass die Lösung ab dem Punkt, wo man das Indigo Kind der angeblichen Agatha geben sollte, ziemlich doof beschrieben ist. Es ist einfacher, das Indigo Kind zu übergeben. Der Spielverlauf geht normal weiter. Doch in der Wishita Militärbasis sind keine Gangs, die sich bekriegen. Dort sind nur die angebliche Agatha als "Roboter" und das Indigo Kind.

Es gibt nur einen kleinen Kampf. Der Roboter will einen Strahl auf dich schießen, den du mit L1, R1 abwehren musst. Nach einem Treffer ist der Roboter zersplittert und es fliegen seine Fetzen durch die Luft. Nun zum Orakel. Nimm das Indigo Kind. In diesem Moment kommt das Orakel zur Tür rein. Es hat Carla in seiner Gewalt und bedroht sie mit einer Waffe. Wähle "Kind NICHT ÜBERGEBEN". In diesm Moment schlägt Karla dem Orakel in den Bauch, sie nimmt seine Waffe und erschießt es. Nun legst du das Kind in den "Opferkelch".

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Verstecken

von: chenx / 08.07.2006 um 08:27

Wenn ihr euch in der Wohnung von Tiffany versteckt, kommt irgendwann der Cop Tyler Miles. Er wird nach euch suchen. Jetzt habt ihr Zeit euch zu verstecken.

Auf alle Fälle geht nicht unter das Bett, sondern versteckt euch unter dem Tisch neben euch. Der Tisch ist mit einem weißen Laken überzogen und Farbe steht drauf. Wenn ihr euch dort versteckt und "Bleiben" drückt, werdet ihr nicht gefunden, solange ihr nicht anfangt zu husten.

Das Witzige in dieser Situation: Sobald die Sequenz eingespielt wird, bei der Tyler an der Tür klopft, kannst du dich schon unter dem Tisch sehen. D.h. jeder würde dich sehen, aber das Spiel halt einfach nicht. Man sieht einfach so unter dem Tisch die Beine rausschauen, und niemand sieht dich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Andere Enden

von: chenx / 08.07.2006 um 08:30

Es gibt meiner Meinung nach 4 Enden:

1. Wenn ihr dem Lila Clan das Kind gebt, und dann in die Militärbasis müsst. Findet ihr erst nur den Roboter besiegen. Besiegt ihn, indem ihr L1 und R1 so schnell drückt wie es geht, doch Achtung! Ihr werdet immer wieder mit seiner Macht angegriffen, da müsst ihr wieder mit den Analogsticks in die richtige Richtung drücken. Übrigens, dass drücken der Richtungen bleibt immer gleich.

Wenn ihr es besiegt habt (nicht sehr schwer) kommt das Orakel und will das Kind haben. Drück "Nicht übergeben" dann schlägt das Orakel Carla zu Boden und wendet sich dir zu. Dränge es in den Opfer Altar.

Lege anschließend das Kind auf den Opfer Altar und schon ist das Spiel zu Ende.

2. Das Ender der Spiele-Tipps Komplettlösung.

3. Das Ende, bei dem Carla dem Orakel in den Bauch schießt.

4. Drückt Kind übergeben, wenn das Orakel in der Halle euch fragt und es gibt ein anderes Ende.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Fahrenheit - Kurztipps: Alles freischalten

Zurück zu: Fahrenheit - Kurztipps: Marco's Kreuz / Das Igno Kind / Verlorene Liebe / Lucas Wohnung / Buch: Der Sturm / verhör in der bank

Seite 1: Fahrenheit - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fahrenheit (12 Themen)

Fahrenheit

Fahrenheit
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fahrenheit (Übersicht)

beobachten  (?