DBZ Superkämpfer: Kurztipps

Schnellstop

von: Sese4 / 28.09.2005 um 09:26

Wenn du Schnellstop haben möchtest, besiegst du mit Vegeta, Cell ( Geschichte 20) dann kommst du in Trunks Zukunft ( Bonus Level) und erhältst dort sofort schnellstop.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Kampfphase

von: bpe9270 / 25.01.2006 um 18:16

Wenn man die 6-Phasen Attacke hat, sollte man sie sofort zu den Attacken mit Limit legen. Begründung: So könnt ihr immer, nachdem ihr KI sammelt, 12 Punkte sammeln.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Zwei mal Ausdauer

von: superkicker0311 / 17.03.2006 um 14:00

Egal welches Deck ihr nehmt ihr habt Ausdauer. Wollt ihr ohne einen Kampf zu gewinnen die Karte noch einmal? Also wenn ihr vor Vegeta fliehen müsst, ist da Yairobi. Er sucht sein Schwert. Ihr müsst in die Mitte des Gebietes, wo dieser Berg steht. Dort ist das Schwert. Gebt es ihm und ihr erhaltet Ausdauer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schlachtmodus

von: Bam13 / 06.06.2006 um 15:44

Wenn ihr im Schlachtmodus gute Karten haben wollt, müsst ihr mindestens 10 Kämpfe hintereinander gewinnen. Nach dem 10.Kampf kriegt ihr nur seltene Karten oder ihr spielt mit schwachen Kämpfern (Picollo, Kuririn, Guldo...)!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mit einer Attacke jeden Gegner besiegen

von: bene199214 / 28.09.2006 um 15:51

Um einen Gegner mit nur einer Attacke besiegen zu können, braucht ihr die Karte Daburas Steinspucke. Ihr müsstet sie nach dem Kampf gegen den Fetten Buu bekommen. Wenn ihr die Karte mehrmals habt, ist es umso besser. Wenn ihr also die Wahl zwischen Daburas Steinspucke und etwas anderem habt, nehmt Daburas Steinspucke. Geht so vor: Gebt vor dem Kampf alle Daburas Steinspucken in euer Deck. Nehmt einen schnellen Charakter und beginnt den Kampf.

Wenn ihr schneller als euer Gegner seid, kommt ihr sofort in die Attack-Phase und könnt eine Karte benutzen. Wenn ihr Daburas Steinspucke auf der Hand habt, setzt es sofort ein. Wenn nicht, schaltet den Gameboy aus und beginnt den Kampf von vorne. Wenn ihr Daburas Steinspucke habt, setzt es wie gesagt sofort ein und drückt, wenn Daburas Bild erscheint, runter, a und b und haltet es gedrückt. Wenn es trifft, ist der Gegner sofort besiegt. Wenn es nicht trifft, schaltet den Gameboy aus und probiert es nochmal. Es kann auch sein, dass es dreimal hintereinander nich trifft - aber bei mir war es auch schon mal so, dass es fünfmal in Folge getroffen hat. So schaffte ich 5 Kämpfe in nur 7 Minuten.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das mit runter,a und b funktuiniert nicht

24. April 2008 um 19:42 von eldanno1311 melden


Weiter mit: DBZ Superkämpfer - Kurztipps: Starke Karten / Die Karte Schwanz leicht bekommen / SCHNELLSTOP EINSETZEN / CHARAKTAR FREISCHALTEN / SELTENE KARTEN VOM GEGNER


Übersicht: alle Tipps und Tricks

DBZ Superkämpfer

Dragon Ball Z - Legendäre Superkämpfer spieletipps meint: Dragonball Z ist einfach geil. Als Kartenspiel geht das Feeling allerdings gnadenlos zu Grunde. Superlahm, nicht Super-Saiyajin.
62
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Superkämpfer (Übersicht)

beobachten  (?