DBZ Superkämpfer: BUU FREISCHALTEN

BUU FREISCHALTEN

von: z_e_y_n_e_l / 15.05.2008 um 22:16

Um Buu mit all seinen verschiedenen Formen frei zu schalten musst du erst Buu (dick) dann Buu (Böse) dann Buu (Gotenks) dann Buu (Gohan) und dann Buu (das Reine Böse) freischalten sonst kommen die Buus nicht [also wenn ihr nicht als erstes Buu(dick) freischaltet kommt der rest auch nicht].

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das mit Fett Buu stimmt zwar, aber ... Böser Buu mit Fett Buu bekämpfen, Buu Gotenks mit Gotenks SSJ bekämpfen, Buu Gohan mit großen Gohan SSJ bekämpfen und Buu das Reine Böse mit Vegeta SSJ bekämpfen.

26. September 2013 um 07:53 von Gecky20 melden


Geheime Charas

von: Mafioso94 / 13.06.2008 um 15:07

Tenshinhan, Yamchu, Chao-Zu:

Man muss im Schlacht Modus 11 Kämpfe bestehen, der 11. ist Tenshinhan (Chara egal) dann sagt Freezer sowas wie:" Gut du hast bereits 11 Kämpfe bestanden", dann steht da: Tenshinhan erhalten, Yamchu erhalten, Chao-Zu erhalten, Ki-Kanone erhalten, Wolfszahn-Faust erhalten, Psycho-Smasher erhalten.

PS.: Das stimt zu 100% hab es selbst ausprobiert!

Aber Tenshinhan ist nicht so stark wie beim Kampf

gegen ihn...

ODER: Ihr spielt die komplette Story mit Krillin durch so bekommt ihr auch Super-Destruk-Disk.

Gogeta: Ihr müsst im Schlact Modus 5 mal Kämpfen (es kommen nur Buus) nach dem 5. Buu kommt dann Gogeta als Gegner (50%Chance) es klappt nicht immer bei mir hats lange gedauert, aber irgendwannn hatte ich ihn....vielleicht braucht man sonst auch alles Charas.... und Vegeta, Son Goku und Vegeta lvl 5....

auf jeden Fall bekommt ihr dann die Karte Fusionstanz.

Das müsst ihr in die Limit Kategorie machen und dann können Vegeta, Son Goku, trunks, Son Goten fusionieren

Son Goku SSJ4: Ihr braucht Son Goku SSJ3 und Vegeta Zerstörung. Ihr müsst beim Durchspielen ab Story 26 nur mit Goku SSJ 3 kämpfen, bis ihr wieder bei Story 26 seit. Dann macht Story 26 mit Vegeta Zerstörung und ann bis zum Ende mit dem, wo ihr wollt.

PPS.: Das klappt auch in der EU-Version!

3 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das geht absolut nicht! Das ist mehr oder weniger ein Spielfehler, denn es wurde erst geplant 3 weitere Charaktere da rein zu machen, aber das wurden sie nicht! Und Goku SSJ4 geht nicht. Guckt mal auf die Nummern der ganzen Charaktere ...

26. September 2013 um 07:56 von Gecky20 melden

das ist totaler qwatsch mit soße ich habe die japanische version von dragonball z legendäre superkämpfer und es gibt kein Tenshinhan kein gogeta kein Yamchu kein Chao-Zu also dieser beitrag muss raus

28. Februar 2012 um 16:24 von Sammerita melden

ich glaub zwar nicht dass dass klappt werde es aber ausprobieren

04. September 2010 um 14:33 von cannykiller melden

klappt es alles in der EU version oda nur des mit Goku SSj4 ???

20. Dezember 2009 um 10:37 von DGK_Dani melden

Also das mit dem Gogeta u. Tenshinhan-Chau zu-Yamchu weiß ich nicht aber mit dem Goku SSJ4 da weiß ich das es nicht geht und das aus eigener erfahrung

14. Juni 2008 um 18:22 von z_e_y_n_e_l melden


Spielfehler

von: Tamstyler / 14.12.2008 um 00:16

Nachdem ihr Cell mit Son Goku besiegt habt saqt ja Son Goku das er keine Chance hat und aufgibt. Dann sagt aber Cell:SON GOTEN wenn niemand gegen mich kämpft.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das stimmt. Ist mir auch schon die ganze Zeit aufgefallen. Gut das du es erwähnst.

08. März 2013 um 22:02 von hero55 melden


Kid Trunks ssj beim ersten durchspielen

von: Tamstyler / 14.12.2008 um 21:50

Ihr musst Kid Trunks mit Son Goten besiegen (beim ersten durchspielen). Wenn ihr dann mit Vegeta zerstörung gegen Buu kämpft und gewinnt bekommt ihr Kid Trunks ssj. Und gewinnt gegen Buu möglichst mit viel Leben.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das stimmt alles, nur " Und gewinnt gegen Buu möglichst mit viel Leben." ist für mich irgendwie sinnlos, denn hauptsache man gewinnt gegen ihn :O

26. September 2013 um 07:57 von Gecky20 melden


Vegeta und Trunks beim ersten durchspielen

von: Tamstyler / 14.12.2008 um 21:55

Wenn ihr mit Son Gohan, Trunks und Bulma was suchen müsst dann sprich Trunks mehrmals an. Dann sagt er was anderes als sonst. Bei den Cell Spielen habt ihr dann Vegeta und Trunks (ssj).

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke

31. Mai 2010 um 15:03 von powerFred23 melden


Weiter mit: DBZ Superkämpfer - Kurztipps: Picollo (Böser König) / Besiegen von starken Gegnern / Gegen starke Gegner gewinnen / F.kamehameha und Volleyball attacke / Phasen ausbessern

Zurück zu: DBZ Superkämpfer - Kurztipps: Starke Karten / Die Karte Schwanz leicht bekommen / SCHNELLSTOP EINSETZEN / CHARAKTAR FREISCHALTEN / SELTENE KARTEN VOM GEGNER

Seite 1: DBZ Superkämpfer - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

DBZ Superkämpfer

Dragon Ball Z - Legendäre Superkämpfer spieletipps meint: Dragonball Z ist einfach geil. Als Kartenspiel geht das Feeling allerdings gnadenlos zu Grunde. Superlahm, nicht Super-Saiyajin.
62
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

PewDiePie: Noch ein paar Abonnenten, dann wird der Kanal gelöscht

PewDiePie: Noch ein paar Abonnenten, dann wird der Kanal gelöscht

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=6-_4Uoo_7Y4 Stellt euch vor ihr seid der größte Star auf Youtube und (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Superkämpfer (Übersicht)

beobachten  (?