Elite Force: Metaphasischer Schild

Metaphasischer Schild

von: Sportyone / 06.03.2008 um 11:33

Im Holomatch schützt der Metaphasische Schild für 20 Sekunden den, der ihn aufgehoben hat. Allerdings hat er einen Schwachpunkt, es könnte aber auch ein Bug sein:

Der Mataphasische Schild kan mit der U-Mod durchdrungen werden.

PS:Das ist ein guter Hinweis, fals ein Spieler im Multimatch weiß, wo er den Metaphasischen Schild herbekommt und nicht zu schlagen ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps und Tricks

von: Spieletipps Team / 01.08.2008 um 11:40

  • Im Unterverzeichniss BaseEF des Spieleordners, befindet sich die Datei pak0.pk3. Wenn man diese Datei entpackt, bekommt man eine Liste von allen Sounds und Bildern die im Spiel vorkommen.
  • Wenn man den Befehl aufs Maschinendeck des Föderationsraumschiffs zu gehen ignoriert, wird man in die Arrestzelle geschickt und trifft dort einen alten Bekannten.
  • Wenn man den Photonenstoß auf den Boden richtet und die Feuer- sowie die Sprungtaste gleichzeitig drückt, führt man einen hohen Rocket-Jump aus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kraftfeld in der Forge

von: Richard-Heiner / 01.08.2008 um 11:36

Wenn ihr in der Forge an der Stelle seid, wo ihr über ein unsichtbares Kraftfeld laufen müsst, habe ich eine einfache aber geniale Idee. Nehmt den Phaser (um Munition zu sparen, ihr müsst nämlich viel schießen) und schießt ins Leere. Wenn ihr gründlich sucht, trefft ihr das Kraftfeld und es wird kurz sichtbar. Merkt euch, wo es war und lauft drauf. Schießt dann auf den Boden um euch um die nächste Stelle zu finden. Macht so weiter bis ihr drüben seid.

P.S. Die Kraftfelder grenzen IMMER anneinander an, ihr müsst also NIE springen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


In der Scavenger-Raumstation

von: Sportyone / 21.02.2009 um 21:34

Solange ihr noch nicht bei den Hirogen wart, sind die Scavenger nicht nicht informiert, dass ihr euch herumtreibt. In dieser Zeitspanne gibt es ausnamslos in jeder Situation einen Weg, die Feinde zu umgehen. Wenn ihr das schafft, ist Odell auch noch am leben.

Tipp: Vor der Hirogensektion stehen 2 Malonen die die Hirogen vor euch warnen wollen. Schießt sie aber nicht ab, weil es den Tod von Odell bewirken würde. Ausserdem sind die Hirogen gewarnt, egal ob die Malonen sie warnen, oder eure Schüsse.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kein Bug

von: Questionmark / 16.08.2009 um 18:50

Bieim Eintrag von Sportyone über den Metaphasischen Schild

muss ich eich leider mitteilen, dass dies KEIN Bug sein kann. Ihr wisst ja, Borg passen sich im Singleplayer-Modus nach einer Weile an die Waffen an; ausser dem U-Mod und dem Bogenschweißer (kriegt man erst im dem Kanonenschiff [sry Name vergessen]). Der U-Mod ist eine spezielle Anti-Borg-Waffe und durchdringt deren SCHILDE. Da der Metaphasische Schild auch einer ist, kann dies kein Bug sein (leider).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Elite Force - Tipps und Tricks: Die Gegner und wie man sie besiegt

Zurück zu: Elite Force - Tipps und Tricks: Bewaffnete begleiter / Besatzung retten / Sicherheits-Freigabe / Den Endgegner leicht plätten / Bug bei Godmode-Cheat

Seite 1: Elite Force - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Star Trek Voyager - Elite Force (5 Themen)

Elite Force

Star Trek Voyager - Elite Force 80
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elite Force (Übersicht)

beobachten  (?