Elite Force: Die Gegner und wie man sie besiegt

Die Gegner und wie man sie besiegt

von: Goldhand4 / 22.04.2011 um 15:10

Borg:

Gegen die Borg hilft nur der U-Mod auf Dauer, alternativ könnt ihr auch mit dem Scavengergewehr oder dem Granatwerfer Granaten in ihre nähe werfen (nicht direkt treffen). Bei den Borg auf dem Holodeck (am Anfang) gilt, nicht berühren lassen. Auf dem Borg-Kubus schießen die Borg aber auch mit ihren Armwaffen.

Ich empfehle den U-Mod in alternativen Feuermodus, ein Schuss und eine tote Drohne.

Scavenger:

Diese Gegner können mit allen Waffen getötet werden. Achtet auf die Scavengerwaffen, die diese Gegner fallen lassen.

Etherianer:

Auch diese Gegner lassen sich mit allem töten, aber ich empfehle die Transporter auszuschalten, um den Fluss an Gegnern zu unterbrechen.

Roboter (klein):

Mit allen Waffen draufhalten.

Roboter (riesig):

Photonenstoß, Schweißer oder das Kompressionsgewehr im alternativen Feuermodus.

Roboter (fliegende):

Mit allen Waffen draufhalten. Halten ebenso wie die kleinen Roboter nicht viel aus.

Harvester:

Ich empfehle das Kompressionsgewehr oder das Tetryongewehr. Die Harvester kommen meist in größeren Gruppen.

Reaver:

Passt auf, diese Gegner sind zu weiten Sprüngen fähig. Alle Waffen sind effektiv.

Avatar: Alle Waffen sind effektiv, passt aber auf die Angriffe der Avatare auf.

Bosse:

Es gibt zwei Bosse im Spiel.

Der Jäger:

Versucht, Deckung zu finden, aber passt auf, einige Kisten werden vom Jäger zerstört. Wenn die Gelbe Schutzhülle auf ihm liegt, NICHT feuern. Wenn der die Hülle deaktiviert, ein Schuss (hier ist jede Waffe gleich stark) und dann wieder in Deckung. Das solange wiederholen bis der Boss am Boden liegt und euch seine Waffe übergibt.

Vorsoth:

Der Endgegner. Bleibt in Bewegung und schießt was das Zeug hält.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Elite Force - Tipps und Tricks: Metaphasischer Schild / Tipps und Tricks / Kraftfeld in der Forge / In der Scavenger-Raumstation / Kein Bug

Seite 1: Elite Force - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Star Trek Voyager - Elite Force (5 Themen)

Elite Force

Star Trek Voyager - Elite Force 80

Elite Force (Übersicht)