Castlevania Dawn of Sorrow: Die Master Taktik gegen Bosse

Die Master Taktik gegen Bosse

von: WauWi / 08.04.2010 um 11:10

Das einzige was man eigentlich nur braucht ist die Eisengolem Seele.

Die Seele zu besorgen dauert zwar verdammt langen aber es lohnt sich. Geht in die Dämonenherberge in einen Seitenraum steht einer, legt den Seelenring an und besiegt ihn ihr müsstet beim 2-3 mal die Seele bekommen.

Nun geht ihr zu einen Boss z.B. Gegroth (Der im Turm ganz oben) Seit ihr drinnen verwandelt euch einfach in den Eisengolem und immer nur mit A/Y draufhauen. Und nach gut 2 Minuten ist er futsch.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ähm%u2026 geht nur mit Seelenring.

06. April 2013 um 01:27 von gelöschter User melden


Gute Waffen

von: The-Legend-of-Daniel / 25.04.2010 um 19:34

Wenn du die Stärksten Waffen haben willst,dann schmiede :

- Axt auf die höchste Stufe = Todessense

- Schwert auf die höchste Stufe = Valmanway

- Breitschwert auf die höchste Stufe = Claimh Solais

- Knöchel auf die höchste Stufe = Kaiserknöchel

- Lanze auf die höchste Stufe = Gungner

Oder spiele den Boss-Rush-Modus durch :

- Mit einer beliebigen Zeit = Terrorbär

- Mit einer Zeit unter 3:30 = Nunchakus

- Mit einer Zeit von unter 2:30 = RAG

Wenn man das Spiel auf schwer durchspielt,bekommt man noch zusätzlich ne gute Waffe last euch überraschen!

Mann kann nich eindeutig sagen welche Waffe die beste im Spiel ist da jede andere Vor und Nachteile hat !

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Viel Leben und gleichzeitig Schaden

von: Nitendo500 / 20.06.2010 um 20:08

Ich kenn da einen guten Trick,wo man Schaden macht und gleichzeitig Leben bekommt.Man braucht die fähigkeit sukkubus und ein Dolch z.b Cinqueda oder am besten Allucardsschwert hat.

Gehe zu einem Gegner oder am besten zu mehreren die hintereinander sind.Setze sukkubus an und schade deinen Gegner damit.Sofort danach muss man die spezielattacke von cinqueda oder allucardschwert an.Man schandet den Gegner damit und man bekommt gleichzeitig Leben während man durch den Gegner mit dem Schwert geht.Während man das macht ist man unverwundtbar!Das ist praktisch bei Abbodon da bekommt man pro Insekt das dich angreift Leben.Ich bin lv 99 und daher bekomm ich 56!Der Trick ist praktisch

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schummeln mit dem Schnitter

von: Vierfreunde / 06.07.2010 um 19:52

Ihr kennt das sicher alle:Eine Mauer,und dahinter ein schalter um sie zu öffnen.Mit dem Schnitter aus dem Dämonenlabyrinth kann man durch die mauer surchflitzen(spezialattake)und auf der anderen Seite den schalter aktivieren.Damit kann man sich durch mauern "Cheaten".

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Versteckte Monster

von: Olrox / 30.05.2008 um 21:12

Es gibt drei Mystic News. In diesen News werden drei Monster beschrieben.

  • Yeti: Fundort: Verlorenes Dorf (direkt am Eingang im Hintergrund). Man benötigt den Skelettober, mit ihm muss man dann Cüry werfen und der Yeti kommt.
  • Mottenmann: Fundort: Schlosszinne, an einer Scheinwerfer-Einrichtung. Mann muss einfach die Lampe mit einem Blitzangriff einschalten und der Mottenmann kommt.
  • Flugmensch: Fundort: Verfluchter Turm (vor dem Kampf mit Zephir fliegt ihm Hintergrund ein seltsamer Schatten rum). Um ihn zu kriegen, müsst ihr einfach Mandragora einsetzen. Ihr bekommt den Flugmann auf jeden Fall.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Castlevania Dawn of Sorrow - Kurztipps: Viel Geld / Viel Geld schon am Anfang / Mehr Geld / Viel Geld / Massenhaft Geld

Zurück zu: Castlevania Dawn of Sorrow - Kurztipps: viel Geld machen / Eisengolem / Metallschrauben / Eisengolem VERNICHTEN / Plagegeist leicht gemacht

Seite 1: Castlevania Dawn of Sorrow - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Castlevania Dawn of Sorrow

Castlevania - Dawn of Sorrow spieletipps meint: Auf dem DS ist die Serie noch besser und ein Kaufgrund für den Handheld. Intelligente Rätsel, toller Umfang und spektakuläre Grafik sprechen für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Castlevania Dawn of Sorrow (Übersicht)

beobachten  (?