Castlevania Dawn of Sorrow: Viel Geld

Viel Geld

von: Mirko18 / 30.05.2008 um 21:13

Wenn ihr schon im Abgrund seid und Abaddon besiegt habt, holt ihr euch die Seele des "Panters", stellt diese und den "Goldring" ein und geht ins Dorf, dahin, wo 6 "Zombies" hinter einer Tür sind, die kann man einfach besiegen, indem man mit "Panter" durch sie durchfährt, Dank dem "Goldring" lassen sie viel Geld fallen! Wenn ihr einmal fertig seid geht raus und wieder rein und so weiter. Ein Durchgang dauert ca. 5 Sekunden! Ich hab so in 15 Min. 300000$ verdient und so den "Seelenring" finanziert!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke! Das ist echt praktisch gerade dann wenn man Geld braucht---> ebenfalls Seelenring haben will xD

04. März 2010 um 14:51 von Game-Girl4 melden


Viel Geld schon am Anfang

von: hakku / 29.09.2008 um 17:10

Wenn ihr im Spiel noch nicht so weit seid, könnt Ihr, um viel Geld zu kriegen, einfach im Verlorenen Dorf, dort wo die 6 (oder 8?) Zombies hintereinander laufen ganz viele Zombieseelen holen (am besten geht das mit Gergots Seele). Wenn Ihr neun Seelen habt, geht zu Hammer und kauft euch neun "Blechknöchel". Diese rüstet Ihr bei Yoko mit den Zombieseelen zu "Cestus" auf. Dann verkauft Ihr die Dinger für 3000$ pro Stück.

Das macht Ihr so oft, bis Ihr soviel Geld habt wie Ihr wollt.

Es dauert ein bisschen, aber es lohnt sich.

Ich hab mir nach 1 Stunde den Seelenring leisten können noch bevor ich Zephir besiegt habe.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Mehr Geld

von: Super-Goku / 04.09.2009 um 16:24

Für alle, die den Seelenring noch nicht haben, ist hier ein Tipp, wie man so schnell wie möglich 300.000 Gold bekommt:

Ihr holt euch Seelen von Zombies (einfach Zombies töten - bei fast jedem bekommt man eine). Dann kauft ihr euch bei Hammer (der Verkäufer im Laden im Verlorenen Dorf) einen oder mehrere (kommt drauf an, wieviele Seelen ihr habt) Blechknöchel (200 Gold). Den braucht ihr nicht anlegen, sondern erstmal nur behalten. Anschließend geh ihr zu Yoko Belnades (die Seelenmischerin im Verlorenen Dorf), klickt auf Waffenerstellung, geht weiter bis in der oberen Zeile "Prügel" steht und mischt den mit den Zombie-Seelen (A-Drücken). Dadurch bekommt ihr ein "Cestus". Das könnt ihr ihr dann bei Hammer in Laden für 3000 verkaufen. Wenn ihr 9 Stück habt, gewinnt ihr dadurch ohne viel Aufwand 27.000 Gold.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Viel Geld

von: s-1997 / 06.02.2010 um 16:33

Wenn ihr den Seelenring haben wollt und nicht lange sammeln wollt, hier ein Tipp:

Holt euch die Seele Wandler(hat zwar 3 Sterne aber an den richtigen Orten schnell zu bekommen) und geht in den Abgrund. In dem ersten Raum ist ein Erzdämon und links neben dem Raum ein Speicherpunkt. Jetzt rüstet ihr euch mit der Seele Wandler aus und tötet den Erzdämon(dies ist auch eine gute Möglichkeit die Seele von ihm zu bekommen) und stellt euch in die Feuersäule. Wenn die Feuersäule euch Schaden zufügt bekommt ihr einen 500er Sack Geld. Wenn ihr fast kein Leben mehr habt geht in den Speicherraum und speichert oder wählt bei "Jetzt speichern?" nein aus. Ruck zuck habt ihr 300.000.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Massenhaft Geld

von: xDBromxD / 11.11.2010 um 10:24

Im VerlorenenDorf unten rechts sind eine reihe Zombies.Mit dieser ausrüstung macht ihr daraus profit:

Waffe: Egal

Rüstung: Egal

Ring/Cape: Goldring

Schuss-Seele: Egal

Schutz-Seele: Panter

Zauber-Seele: Golem

Und so gehts: Ihr haltet R gedrückt und rast durch die Zombies durch .Dabei sammelt ihr Massenhaft Gold und Stofftunika(leider nur 150 pro Stück)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Castlevania Dawn of Sorrow - Kurztipps: Taktik und Sondermonster / Endgegner besiegen / Weird-Killerclown / Beste Seelenfinderausrüstung und Kampfausrüstung / Abaddon schnell töten

Zurück zu: Castlevania Dawn of Sorrow - Kurztipps: Die Master Taktik gegen Bosse / Gute Waffen / Viel Leben und gleichzeitig Schaden / Schummeln mit dem Schnitter / Versteckte Monster

Seite 1: Castlevania Dawn of Sorrow - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Castlevania Dawn of Sorrow

Castlevania - Dawn of Sorrow spieletipps meint: Auf dem DS ist die Serie noch besser und ein Kaufgrund für den Handheld. Intelligente Rätsel, toller Umfang und spektakuläre Grafik sprechen für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - Modern Warfare: Remastered-Version erhält sechs neue Karten

Call of Duty - Modern Warfare: Remastered-Version erhält sechs neue Karten

Die Remastered-Version von Call of Duty - Modern Warfare bekommt am 13. Dezember 2016 sechs neue Multiplayer-Karten nac (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Castlevania Dawn of Sorrow (Übersicht)

beobachten  (?