Castlevania Dawn of Sorrow: Über die Spitzen

Über die Spitzen

von: -Hanira / 06.04.2013 um 12:02

In der Unterwelthölle gibt es einen Durchgang mit Wasser, über den man nicht laufen kann, weil Spitzen im Boden sind, über den man nicht schwimmen kann, weil eine Wand die Mitte blockiert. Ich kenne zwei Möglichkeiten, wie man hindurch kommt.

1. Knochenpfeilerseele

2. Bis auf den abgebrochennen Pfeiler schwimmen (Rahabseele raus, schwimmen, Seele rein) Zauberseele (gelb): Skelettaffe

Jetzt kann man sich mit Puppenspieler rüberbringen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Seelenring

von: -Hanira / 06.04.2013 um 12:02

Leveln: Kreuzritterseele und SR anlegen, in einen Raum mit Medusenköpfen gehen und eine automatische Schutzseele (Tod, Miniteufel) anlegen. Gegebenfalls Verteidigung erhöhen, bis die Köpfe keinen Schaden anrichten. Nintendo am Ladekabel über Nacht offen liegen lassen.

Schwere Kämpfe/Boss Rush: Walkürenseele, Barbaricciaseele oder Eisengolemseele nutzen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Okayy der Chaosring war gemeint...

11. Mai 2013 um 13:15 von gelöschter User melden


Dmitrii

von: -Hanira / 06.04.2013 um 12:02

Der Typ kopiert zwar alle eure Seelen, aber eben alle nur EIN Mal. Wie man ihn leicht besiegt?

  • Greift ihn mit all den Seelen an, mit denen ihr kämpfen wollt (z. B. Molluske)
  • Greift ihn mit einer Seele an, der ihr leicht ausweichen könnt (am Besten Une)
  • Jetzt könnt ihr ihn, am Beispiel festgemacht, mit Molluske angreifen, ohne dass er die Seele noch mal benutzt. Mit der Une, die er ständig wirft, kann er euch aber nicht treffen (zu geringe Reichweite).

Wichtig ist nur, dass ihr jetzt keine andere Seele einsetzt, denn Une kopiert er dann auch nicht mehr.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Er kopiert alles egal welche fertigkeit du einsetzt du kanst uns werfen dan wider eine axt und nocv mal ne une er wirt alle 3 kopieren sobald du ihn mit der magi triffst

16. Juli 2013 um 07:30 von LeonRedmoon melden

Schwachsinn. Er passt sich immer wieder neu an, an jeden magischen Angriff.

07. April 2013 um 08:27 von gelöschter User melden


Knowing

von: -Hanira / 06.04.2013 um 12:03

  • In der ersten Glocke (Kapelle des Bösen) ist eine kleine Glocke versteckt.
  • Wenn man sich auf den Stuhl im Zimmer mit dem Skelettober setzt (Dämonenherberge), erscheint eine Krone.
  • In den Mystic News stehen eigentlich genug Informationen, um die versteckten Gegner zu finden.
  • Wenn man das Spiel in schwer noch mal durchspielt, eignet sich der Yeti vorm ersten Boss für schnelles leveln. Man braucht nur die Skelettoberseele und die Catoblephenseele (oder Milicanschwert) vom letzten Spieldurchlauf.
  • Es gibt viele Tipps, um Eisengolem und Letzten Wächter zu besiegen. Tatsache ist jedoch, wenn man mit Fledermaustrupp über ihn hinwegfliegt, hat man schon fast gewonnen.
  • Die Persephone kann man mit ihrer eigenen Seele außer Gefecht setzen.
  • Mit neun Schleimwesenseelen können auch Anfänger schnell Monster in engen Räumen besiegen (Fledermaustrupp, Gergoth).
  • Wenn man im Menü "Gegner" wählt, sich ein Monster aussucht (von dem man eine Seele hat) und sich die untere Zeile ansieht, sieht man, wie viele Seelen man noch braucht, um die Fähigkeiten komplett auszubauen oder ob sie schon mit der ersten Seele perfekt sind (die Kreatur)

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Was kann man mit der krone anfangen ist ja kein item oder so ???!!!

16. Juli 2013 um 07:36 von LeonRedmoon melden


Zurück zu: Castlevania Dawn of Sorrow - Kurztipps: Taktik und Sondermonster / Endgegner besiegen / Weird-Killerclown / Beste Seelenfinderausrüstung und Kampfausrüstung / Abaddon schnell töten

Seite 1: Castlevania Dawn of Sorrow - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Castlevania Dawn of Sorrow

Castlevania - Dawn of Sorrow spieletipps meint: Auf dem DS ist die Serie noch besser und ein Kaufgrund für den Handheld. Intelligente Rätsel, toller Umfang und spektakuläre Grafik sprechen für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Castlevania Dawn of Sorrow (Übersicht)

beobachten  (?