Castlevania Dawn of Sorrow: Eisengolem leicht gemacht

Eisengolem leicht gemacht

von: sKaNoN / 26.01.2006 um 10:53

Da der Eisengolem mit jeder Waffe und jedem Schuss-/Angriffszauber nur 1 Dmg nimmt, klappt folgende Taktik am besten:

Man muss nur eine "Malachi"-Schuss Seele haben, und die aktivieren wenn man vor dem Golem steht. Das wiederholt man einfach bis er down geht. Da die Malachi-Seele eine Kugel langsam abschießen, nimmt er bei jedem Zauber etwa 4-8 Dmg (je nach dem ob er sich vor oder zurück bewegt).

Es geht besser den eisengolem zu legen wen man mit nunchakos oder mit dem terrorteddy draufhauen wird da die 1. schneller angreiffen und 2. verbrauchst du da keine ernergie da das ja eine waffe ist ;)

16. Juli 2013 um 04:29 von LeonRedmoon melden

Gute Waffen

von: sahne3 / 30.05.2008 um 12:18

Wenn ihr euch eine Axt kauft, dann entwickelt ihr diese zur Streitaxt (Axtritter-Seele benötigt). Dann macht ihr das immer weiter bis ihr dann ein Bhuj habt. Dies entwickelt ihr noch einmal und ihr habt eine große Axt. Diese könnt ihr auch noch weiterentwickeln, was aber sehr schwer ist, da ihr eine Seele vom letzten Krieger braucht (riesiger Ritter aus Stahl). Dann bekommt ihr die goldene Axt.

Andere gute Waffe: Kauft euch ein Stumpfschwert oder ein Falchion und entwickelt diese zum Breitschwert. Dann braucht ihr gute Seelen, sogar eine von einem Endgegner: Gergoth. Dann könnt ihr diese Waffe immer noch entwickeln, irgendwann bekommt ihr dann ein sehr gutes Schwert.

Dabei ist aber auch die Claimh Solais viel besser als die goldene axe da ie bei sehr vielen ein hohen schaden verursacht durch das element das wär dan sozusage die 2 stärkste waffe da die todessense bei jedes monster hohenschaden macht

16. Juli 2013 um 04:33 von LeonRedmoon melden

Wenn ihr die große Axt zur Goldenen Axt entwickelt könnt ihr als nächstes die Todessense mit der Seele des Tods erstellen. Mit Satansring und Draculagewand ist das die Mächtigste Waffe die es gibt und zieht bei fast allen Endgegnern mehr als 100 TP!

03. Juli 2012 um 10:54 von Elrond97 melden

Beste Waffe im Spiel

von: UltimateSA-X / 19.04.2006 um 13:12

Die beste Waffe im Spiel ist nicht die "Goldene Axt". Spielt weiter bis ihr zum Endgegner "Tod" kommt und besiegt ihn. Danach geht ihr zu Yoku und rüstet euch eine Axt bis zur Goldenen Axt auf und gebt ihr die Seele von "Tod". Danach erhaltet ihr die "Seelensense". (Es lohnt sich).

man sollte das spiel am beste 2x durch spiel bis zum tod da die seele auch sehr hilfreich ist und fürs erste würde ich mehr Claimh Solais empfehelen das ist die 2. stärkste waffe im spiel da die bei vielen monster ein sehr hohen schade macht

16. Juli 2013 um 04:36 von LeonRedmoon melden

Dimitri mit sehr wenig Schaden erledigen

von: Zeldaheld / 30.05.2008 um 12:19

Dimitri kopiert alle Attacken, die ihr zuletzt eingesetzt habt. Am Anfang springt ihr über die Energiekugel, greift nun mit der Seele des Axtritters an (es geht auch die Seele des Skelettes). Nun attackiert euch Dimitri mit dieser Attacke auch. Aber immer, wenn er diese Attacke einsetzt, lauft ihr genau vor ihn hin, sodass die Axt euch nicht treffen kann. Dimitri weicht den Äxten von euch nicht sehr oft aus, so habt ihr ihn schnell.

Killerclownkarten

von: XxEdMxX / 30.05.2008 um 12:19

Ihr könnt schneller Killerclownkarten schießen, wenn ihr die Hippogryphenseele deaktiviert (falls vorhanden) und bei jedem Kartenwurf den Ausweichen-Knopf drückt. Die erfordert nur ein kurzes Training.

Weiter mit: Castlevania Dawn of Sorrow - Kurztipps: Schneller angreifen / Eisengolem besiegen / Viel Geld / Verriegelte Türen / Abaddon leicht gemacht

Zurück zu: Castlevania Dawn of Sorrow - Kurztipps: Boss Rush Mode / Julius Mode / Soundmodus und Bossrush / Tipps / Magieatelier

Seite 1: Castlevania Dawn of Sorrow - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Castlevania Dawn of Sorrow

Castlevania - Dawn of Sorrow spieletipps meint: Auf dem DS ist die Serie noch besser und ein Kaufgrund für den Handheld. Intelligente Rätsel, toller Umfang und spektakuläre Grafik sprechen für sich. Artikel lesen