Castlevania Dawn of Sorrow: Eisengolem ohne probleme ohne Waffe

Eisengolem ohne probleme ohne Waffe

von: MrCrazy / 10.08.2008 um 22:37

Man muss nur mit dem Fledermaustrupp hinter den Eisengolem fliegen und KEINE Waffe ausrusten so kann man schnell schlagen. Wer EP sammeln will setzt die Seele Piratenzombie(Schutzseele) ein und nicht die Seele Mottenmann(Schutzseele) so kann man ihn schnell besiegen und hat eine bessere Chance die Seele zu bekommen.

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Man sollte es aber am besten mit nunchakus machen da die noch schneller angreifen. Und du nicht ganz so nah dran bist

16. Juli 2013 um 05:31 von LeonRedmoon melden


Sehr gute Ausrüstung

von: Finhawk / 09.10.2008 um 20:18

Mein Lieblings Ausrüstung ist:

Schuss: Axritterheld

Schutz: Buer

Passiv: Egal (Ich hab Die Kreatur gewählt)

Waffe: Egal (Ich hab Todessense gewählt)

Rüstung: Todesrobe (Aber eigentlich auch egal könnt ihr selber wählen)

Ausrüstung:Chaosring(Ein muss denn Buer verbraucht dauerhaft und Axtritterheld sogar ein großes Stück abzieht)

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seltene Waffe

von: Master2008 / 10.10.2008 um 15:34

Im Spiel gibt es eine ganze Reihe versteckter Waffen. Eine davon lässt sich nicht einmal mit dem Action Replay freischalten, aber es ist trotzdem möglich sie zu bekommen. Sucht in der Kapelle des Bösen nach einen Amalarschützen. Wenn ihr Select drückt, könnt ihr die Statuswerte des Gegners sehen, den ihr zuletzt angegriffen habt. Tötet den Amalarschützen und schaut dann nach: Hinter Objekt 2 sollten drei ? stehen. Wenn ihr den Amalarschützen oft genug getötet habt, fällt irgendwann eine Waffe zu Boden und die ? veschwinden. Ihr habt jetzt die Waffe "Chakram", eine Art Wurfscheibe. Es kann manchmal sehr lange dauern, also rüstet eine Seele/einen Gegenstand aus, der euch mehr Glück verleiht, am besten die Seele "Geistertänzer" und den Gegenstand "seltener Ring".

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Ist irgendwie nicht ausführlich geschrieb es fiel mir schwer es zu verstehn ausserdem weiss jeder da monster auch längerbrauchen für andere items bzw waffen

16. Juli 2013 um 05:35 von LeonRedmoon melden

Sorry, aber dass viele Monster Waffen, Klamotten oder Gegenstandände fallen lassen weiss jeder%u2026

06. April 2013 um 00:39 von gelöschter User melden


Glitch

von: Master2008 / 11.10.2008 um 21:33

Durch einen Bug lassen sich im Spiel die Seelen und die Waffen von Julius, Alucard und Yoko für Soma freischalten. Dazu benötigt man:

1. die Sukkubus-Seele

2. die Waffe "Cinqueda"

3. ausreichend MP und

4. die Kopie eines komplett durchgespielten Spielstands

so gehts:

Ladet den kopierten Speicherstand. Dann muss man sich in die Verliestunnel teleportieren. Von da aus geht man in den Raum, in dem man gegen Tod kämpft und betritt das blaue Sensenmann-Portal. Jetzt ist man am Eingang des Abgrunds. Danach betritt man den ersten Speicherraum im Abgrund, eine Etage tiefer auf der linken Seite. Da muss man abspeichern. Dann muss man die oben genannte Seelen und die Waffe ausrüsten. Danach stellt man sich ganz links an die Wand des Speicherraums. Darauf muss man die Sukkubus-Seele einsetzen und SOFORT danach viermal DIREKT hintereinander mit dem Cinqueda die Spezial-Attacke durchführen (daher ausreichend MP).

Dann ist man hinter der Wand und der Punkt oben auf der Karte stürzt die ganze Zeit nach unten (wenn er unten ankommt erscheint er ganz oben und fällt wieder usw.). Jetzt muss man solange sliden (unten + Sprung) bis man über den rechten Rand des Bildschirms wieder ganz links angekommen ist. Nach wenigen Minuten bleibt der Punkt auf der Höhe des Speicherraums stehen. Dann muss man sich solange nach links bewegen, bis man (von rechts) wieder auf die Karte kommt (es geht schneller mit der Panter-Seele). Dann schaut bei euren Waffen und Schuss-Seelen nach: Dort sind einige leere Felder. Das sind die Seelen von Alucard/Julius/Yoko bzw. die Waffen, z.B. das Kreuz von Julius, der Feuerschlag von Yoko oder Alucards Schwert.

Es kann passieren, das sich die Steuerung ändert, aber das kann man im Menü wieder rückgängig machen. Die Waffen/Seelen werden zufällig freigeschaltet, daher muss man den Glitch mehrmals durchführen, um alles zu sammeln, außerdem kann es passieren, das die eine oder andere Seele verloren geht oder sich die Anzahl der vorhandenen Seelen auf eine beliebige Anzahl erhöht oder verringert.

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Ich komme irgendwie nicht mehr zurück auf die karte

16. Juli 2013 um 06:06 von LeonRedmoon melden

nach dem glitch crasht mein game wenn ich auf ausrüstung geh

05. Juni 2013 um 12:15 von dantesface melden

Bei mir "fällt" der Punkt nach oben :/

06. April 2013 um 02:17 von gelöschter User melden


Seelen-Kombo

von: Master2008 / 12.10.2008 um 19:22

Einige der Seelen lassen sich miteinander kombinieren, sodass sich der Effekt ändert. Diese sind:

Amalarschütze - Skelettschütze:

Bei Aktivieren der Skelettschützen-Seele erscheint gleichzeitig ein Amalarschütze.

Henker - Miniteufel:

Wenn Miniteufel aktiviert ist, erscheinen bei Benutzen der Henker-Seele zwei Henker.

Seeigel - Fischkopf:

Wenn Seeigel aktiviert ist und man Fischkopf einsetzt, fliegt aus jedem Seeigel ein zusätzlicher Fischkopf.

Fledermaustrupp - Flammendämon:

Als Fledermaus kann man jetzt Feuerbälle schleudern.

Fledermaustrupp - Flohmann:

Als Fledermaus kann man jetzt bis zu 9 Flohmänner direkt hintereinander beschwören.

Slogra - Gaibon:

Wenn Gaibon aktiviert ist, schleudert bei Einsetzen der Slogra-Seele Gaibon einen zusätzlichen Speer.

Alura Une - Une:

Wenn Alura Une aktiviert ist, fliegen aus den drei Rosen in regelmäßigen Abständen Unen.

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Ist ja geil wusste ich garnicht xD

16. Juli 2013 um 06:15 von LeonRedmoon melden


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