WWE Day of Reckoning 2: Kurztipps

Tipps und Tricks

von: annn / 11.11.2008 um 21:04

  • John Cena: Ihr habt sicher schon gemerkt das, wenn ihr den 5ive Knuckle Schuffle macht, ihr den F-U nicht mehr mit der Zeit schafft. Also würde ich empfehlen wenn ihr beide mit einen Special machen wollt, müsst ihr den F-U zuerst machen und dann den 5ive Knuckle Schuffle. Ausserdem habt ihr gemerkt das der Protoplex nicht mehr als Special ist, sondern ein Heavy Grapple.
  • Allgeimein Tipp: Wenn ihr einen Special macht dann greift in einen Tag Team/Normal Match der Gegner oft ein, um den Special zu unterbrechen. Deshalb haut den gegnerischen Tag Team Partner runter und dann nimmt ihr den Gegner zum F-U rauf. Aber das heisst nicht das das der Sieg ist.
  • Das Ausdauer System: Tja, in einem Fatal Four Way Last Man Standing Match kann die Energie schnell weg sein, deshalb solltet ihr euch etwas zurück halten beim Kampf. Wenn ihr keine Ausdauer mehr habt könnt ihr nicht kämpfen und ihr seid ein leichtes Ziel zum Ausscheiden, da es ein Elimination Match ist da jeder ausscheidet.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das kann man sich schon denken!!!!

03. Februar 2011 um 19:31 von TheRocker


Kurztipps

von: u123 / 11.11.2008 um 21:05

  • Arena und Wrestler: Um alle Arenen zu bekommen, spielt einfach den Story Modus durch. Wenn ihr den Story Modus durgespielt habt, erhaltet ihr auch Hulk Horgen und The Rock.
  • Drei weitere Wrestler:
  1. Gewinnt 5 Singelmatches und ihr erhaltet Stoner.
  2. Gewinnt 10 Singelmatches und ihr erhaltet Mankind.
  3. Gewinnt 20 Singelmatches und ihr erhaltet eine weitere Legende.
  • Story Modus: Beim Fatel Four Match um den Intercontinal Titel rate ich euch: Sammelt drei Specials und gebt jeden eins hintereinander, versucht danach so schnell wie möglich aus dem Käfig zu kommen. Wenn es beim ersten Mal nicht klappt, versucht es nochmal. Ohne diesen Trick ist es fast unmöglich, rauszukommen.
  • Level: Erhöht euer Level mit den Points, um bessere Tricks bei Move Set einstellen zu können.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ein sehr guter Wrestler

von: I_need_Money / 15.10.2005 um 10:46

Wenn ihr einen Wrestler haben wollt, der gute Finishing Moves hat, dann nehmt Eugene. Er hat als Finishing Move nämlich Ston Cold Stunner (bei ihm heißt es Eugene Stunner). Hulk Hogan legt Drop und auch Rock Bottom.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Rey Misterio

von: wwe-freak / 20.05.2007 um 15:16

Rey Misterio ist nicht der stärkste, also würde ich mit ihm nicht in den Nahkamf gehen, sondern immer mit Y auf den Gegner zu rennen und ihn mit B einen deftigen Drop-Kick geben! Danach würde ich immer wieder auf die Ringecke gehen und dem Gegner mir Rey Mysterios weiten Sprüngen umhauen. Am besten, wenn der Gegner aufsteht, schnellstens AUF eine Ringecke gehen und dann mit der Pfeiltaste in die Richtung des Gegners lenken und dann B drücken!

Danach einfach hinter die Ringseile gehen und wenn der Gegner aufsteht, mit der Pfeiltaste in die Richtung des Gegners drücken. Dann kommt ein sehr übler Pin, wonach oft der Sieg kommt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


6.1.9.

von: Swomi / 20.05.2007 um 15:17

Damit man mit Rey Mysterio den 6.1.9. machen kann, muss man (der Gegner kann in den Seilen hängen oder nur anlehnen oder einfach nur daneben stehen) zu den Seilen rennen, sie in die entgegengesetzte Richtung ziehen und kurz vor den Seilen B drücken. Vergesst nicht: Y darf man NICHT auslassen, sonst stoppt er einfach.

Man kann ihn auch einfach so machen, auch wenn kein Gegner vor den Seilen steht. Probiert den 6.1.9. ruhig aus, man braucht vielleicht auch ein bisschen Übung und nicht vergessen, es geht nur mit Rey Mysterio.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das Stimmt net , denn ich habe es ausprobiert und es hat nicht geklappt.

21. Juni 2010 um 18:42 von marid22


Weiter mit: WWE Day of Reckoning 2 - Kurztipps: Kurztipp / Verhaut euren Gegner mit Gegenständen / Den richtigen 619 / Viele Punkte / Kurztipps


Übersicht: alle Tipps und Tricks

WWE Day of Reckoning 2

WWE Day of Reckoning 2

Letzte Inhalte zum Spiel

Mass Effect - Andromeda: Unterwegs in eine fremde Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Unterwegs in eine fremde Galaxie

Vorbei sind die Zeiten von Commander Shephard: Bioware schlägt ein neues Kapitel seiner "Mass Effect"-Serie auf. In (...) mehr

Weitere Artikel

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Japanisches Rollenspielfutter für unterwegs oder für zu Hause: NIS America veröffentlicht voraussichtlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE Day of Reckoning 2 (Übersicht)

beobachten  (?