WWE Day of Reckoning 2: Perfekter 619

Perfekter 619

von: Ekrem-Emre / 20.05.2007 um 15:22

Wenn ihr mit Mysterio einen perfekten 619 machen wollt, müsst ihr euren Gegner höchstens 1 m am Ringseil halten. Danach drückt ihr B leicht. Jetzt müsste er sein Gesicht halten und sich umdrehen. Jetzt gebt ihr ihn einen Drop-Kick, also B gedrückt halten. Nach dem Schlag hängt er an den Seilen, aber falsch. Dann haltet X gedrückt. Jetzt dreht Mysterio den Gegner richtig in die Ringseile. Jetzt aktiviert ihr den Finishing Move von ihm.

Geht immer höchstens 1,50 m rechts von ihm. Nehmt Anschwung und drückt in entgegen der Richtung, in der er am Seil hängt und drückt kurz B . Jetzt rollt er weg und ihr steht am Ringrand. Gebt kurz an und dann, sobald er aufsteht, drückt ihr die Pfeiltaste in den Ring und den B . Jetzt zählt der Ringrichter hoffentlich bis 3 und ihr gewinnt.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das stimmt nicht

25. Januar 2012 um 22:50 von cooldibo melden


Netter Tipp für ein TLC- oder Table match

von: DoubleSlashLP / 20.05.2007 um 15:24

Wenn ihr einen Gegner durch einen Tisch schlagt, werft oder slamt, gibt es mehr Schaden als normal das ist klar. Man kann das selbe auch mit dem Kommentatorenpult machen. Das ist ja ein auch eine Art Tisch. (Nebenbei: Zählt auch als Sieg bei einem Table Match)

Um den Schaden noch höher zu bekommen, könnt ihr folgendes machen: Ihr nehmt einen Tisch und stellt ihn auf ein Kommentatorenpult. (Ein bisschen Vorsicht, der kann auch runterfallen, aber mit ein paar Versuchen schafft man das) Dann werft ihr euren Gegner auf den Tisch, geht selbst drauf und zeigt irgendeinen Move der durch den Tisch geht. Bestenfalls einen Specialmove. Der Gegner wird durch den Tisch UND durch das Kommentatorenpult gehämmert. Danach hat man meistens auch in einem TLC Match genug Zeit zu gewinnen.

Wenn man das weiß ist es vorteilhaft Smackdown Großveranstaltungen zu nehmen oder welche wo Raw und Smackdown dran teilnehmen, denn da gibt es 2 Kommentatorenpulte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


619 ausführen

von: aoe3 / 20.05.2007 um 15:25

Sprintet mit eurem Spieler nach oben und dann müsst ihr Runter + B drücken. Also immer in die entgegengesetzte Richtung!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Er hat recht so geht der 619.

21. Juni 2010 um 18:45 von marid22 melden


Spielwiese TLC

von: xbitse / 20.05.2007 um 15:26

Beispielsweise kann man einen Tisch ausserhalb des Rings neben dem Turnbuckle aufstellen und dann von dem Turnbuckle auf den Gegner springen. Oder auch einen Tisch neben dem Kommentatorentisch platzieren, dann auf den Kommentatorentisch die Leiter stellen (braucht man meistens mehrere Versuche). Danach auf die Leiter klettern und von der Leiter auf den Tisch springen (Gegner natürlich vorher drauflegen).

Oder aber wieder einen Tisch ausserhalb des Rings platzieren, Gegner drauflegen und dann mit Anlauf aus dem Ring raus auf den Tisch springen (für die Abstände bekommt man mit der Zeit ein Gefühl).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Slingshot Body Attacks geziehlt einsetzen

von: killer_7atRE4 / 13.08.2007 um 10:36

Es gibt zwei sehr effektive Arten eine Slingshot Body Attack zu performen:

1. Wenn man Glück hat, trifft man den Gegner so, aber man kann es auch anders machen. Schleudert euren Gegner irgendeinem Ringseil entgegen. Nun muss das Timing PERFEKT stimmen. Ihr wartet einen kurzen Moment und lauft in die entgegengesetzte Richtung in die der Gegner läuft. Und nun performt die Slingshot Body Attack. Ihr werdet den Gegner wahrscheinlich treffen. Doch Achtung: Der Gegner kann ausweichen und ihr spring ins Leere.

2. Verwendet die Slingshot Body Attack bei Gegnern, die auf dem Boden liegen. Wenn ihr schön trefft, ist das einer der effektivsten Wege einen Gegner auszupinnen.

Tipp 1. und 2. funktunieren auch wunderbar mit dem Lionsault und der Slingshot Back Elbow Attack, nur dass man damit nicht pinnen kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: WWE Day of Reckoning 2 - Kurztipps: Ohne Schaden durch Käfig brechen / Coole Art Kommentatoren Tische zu durchbrechen / Coast to Coast / Angewohnheiten der Gegner / 30 Man Royal Rumble gewinnen

Zurück zu: WWE Day of Reckoning 2 - Kurztipps: Kurztipp / Verhaut euren Gegner mit Gegenständen / Den richtigen 619 / Viele Punkte / Kurztipps

Seite 1: WWE Day of Reckoning 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

WWE Day of Reckoning 2

WWE Day of Reckoning 2

Letzte Inhalte zum Spiel

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE Day of Reckoning 2 (Übersicht)

beobachten  (?