HP - Kammer des Schreckens: Geheimgänge und Geheimräume

Geheimgang im Krankenflügel

von: Hi2000 / 07.01.2003 um 20:41

Wenn man im Krankenflügel auf alle 4 Bilder Flipendo anwendet, öffnet sich unter dem Krankenflügel ein Geheimgang, in dem ihr eine Silberne Bildkarte findet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geheimraum vor dem Quidditchplatz

von: Hi2000 / 29.01.2003 um 12:51

Gehe auf die Länderreien von Hogwarts. Gehe dann zum Quidditchplatz und bleib vor dem Tor zum Quidditchplatz stehen. Links- und Rechtsoben sind 2 Bilder mit dem Buchstaben H in der Mitte. Verwende Alohomora auf die 2 Bilder. Dann öffnet sich Links von dir ein Geheimraum.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dumbeldores Büro

von: Amelie13 / 26.11.2003 um 14:47

Wenn ihr in das Büro von Dumbeldore müsst, weil der Kobflose Nick versteinert wurde, dürft ihr nicht sofort zu Fawkes dem Phönix gehen sondern erst nach hinten in sein Büro. Dort sind Bonen und links ist ein geheimer Gang. den müsst ihr mit Alohomora öffnen. ihr geht nach oben und dort sind noch ein Par Bohnen und eine silberne Bildkarte. Dann könnt ihr in der mitte hinunterspringen. Keine Angst euch passirt nichts. Da seid ihr wieder im Büro von Dumbeldore. Nun geht ihr zum sprechenden Hut auf dem Schreibtisch. Dannach zu Fawkes.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geheimgänge und Geheimzauber

von: BenedictJosef / 11.01.2004 um 17:49

Wenn ihr mit Harry mal so durch die Gänge oder Länderein in Hogwarts schlendert, werdet ihr bemerken, dass an den Wänden manchmal so Kreise oder Linien sind! Zaubert auf sie!!! Das sind meistens Geheimgänge. Hinter denen befinden sich dann Bertie Botts-Bohnen oder >GEHEIMZAUBER<! Das sind Zauber, die du brauchst um 100% zu erreichen, zum beispiel der Sprung-Zauber, mit ihm kannst auf einem Kreisel hoch springen...

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das mit dem "sprung-zauber" und dem 100%-erreichen stimmt nicht! Der Sprungzauber wie du ihn nennst heißt in der Deutschen Version "Elasto" und in der Englischen "Spongify". Diesen Zauber kann man ausnahmslos nur in der Challenge bzw. Herausforderung erlernen. Es gibt daher keine Geheimzauber! Man muss keine "Geheimnisse" oder "Geheimzauber" finden bzw. können um das Spiel abzuschließen. Wichtig sind nur die Megapowertränke und die normale Hauptstory des Spiels. Lg

19. März 2015 um 04:40 von Peppi44 melden


Geheimer Raum

von: KASTER_KARL / 31.01.2003 um 17:55

Wenn ihr im Gemeinschaftsraum die Treppe hinauf geht, liegt dann im oberen stock an der Decke ein Schalter. Wenn ihr in betätigt geht eine Klappe auf und.... Na seht selbst.

( Achtung !!! Wenn ihr den Trick anwendet solltet ihr "Diffendo" können).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: HP - Kammer des Schreckens - Geheimgänge und Geheimräume: Geheimraum / Geheimgang auf dem Hogwarts-Gelände / Geheimgang / Geheimer Raum im Krankenflügel / Ein Geheimraum! !


Übersicht: alle Tipps und Tricks

HP - Kammer des Schreckens

Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Kammer des Schreckens (Übersicht)

beobachten  (?