HP - Kammer des Schreckens: Geheimraum

Geheimraum

von: Hallo25 / 04.12.2002 um 18:34

Wenn du in der Elasto-Herausforderung fast am Ende auf die Eule über dir einen Alohomora-Zauber betätigst, öffnet sich ein Geheimraum am Ende des Raumes.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geheimgang auf dem Hogwarts-Gelände

von: Gamekiller24 / 03.08.2004 um 14:15

Wenn ihr zum Eingang der Diffindo-Herausforderung geht, ist dort ein Geheimgang in der Wand (Um ihn komplett zu öffnen benötigt ihr den Diffindo-Zauber). In diesem Geheimgang steht unter anderem ein Wasserspeier. Wendet Lumos auf ihn an. Dann rennt ihr die Treppe hoch und dann nach rechts. Wenn ihr geradeaus weiterlauft, kommt ihr zu einem Slytherin-Mädchen das Silberkarten verkauft. Lauft an ihr vorbei und dann nach rechts. In der Mauer befindet sich der Geheimgang.

Viel Glück!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geheimgang

von: K0Z0 / 16.09.2004 um 16:36

Ich möchte euch ein Geheimnis verraten:

Bei der Entschleim-Herausforderung gibt es einen Wasserspeier an einer Stelle. Wenn ihr Lumos anwendet, gibt es eine Stufe oben. "Nur eine Wand ist dort..." denkt ihr. DA HABT IHR EUCH GEWALTIG GESCHNITTEN: Alohomora, der Aufschließ-Zauber, kann einen Geheimgang öffnen. Hinter der Tür ist EIN STERN! Nun habt ihr 9/10 Sternen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Aber wie kann man die Wand öffnen ich habe schon probiert zu Zaubern aber das Schlüsselloch Zeichen kommt nicht.

05. Juni 2010 um 14:57 von Reisender-1404 melden


Geheimer Raum im Krankenflügel

von: dany23 / 02.09.2005 um 12:32

Im letztem Raum im Krankenflügel ist ein Elastoteppich. Wenn man auf ihn springt, sieht man eine Truhe. Um dort hinzukommen, muss man folgendes tun:

Am Anfang des Raumes ist eine Plattform (oder so was ähnliches - ein umrandetes Viereck). Stellt euch ein paar Sekunden drauf. Wenn ihr dann runtergeht, öffnet sich eine Klappe an der Decke. Springt auf den Elastoteppich und ihr kommt zu der Truhe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ein Geheimraum! !

von: matze2707 / 03.11.2007 um 18:05

Wenn man den Debug-mode aktiviert hat, kann man ja mit der Entf-taste durch Wände gehen. Wer keine ahnung hat, wie man den Debugmode aktiviert, guckt mal unter "Spieldateien manipulieren" nach. Wenn man dann durch die Eingagnstür geht und durch das Bild, dass danach kommt, sieht man einen Raum, wo alle Charas drin stehen. Naja, viele. Aber wenn ihr euch vor Hagrid stellt, landet ihr wieder in der grossen Halle und ihr seht, wie Griffyndor den Hauspokal gewinnt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hat bei mir alles funktioniert, aber als ich zu Hagrid kam, befand ich mich auf mich nach dem Ladeschirm auf dem Schlossgelände und konnte nicht zurück, auch nicht als ich all meine Leben verlor.

01. März 2013 um 13:40 von BFMVfanAOE3 melden


Zurück zu: HP - Kammer des Schreckens - Geheimgänge und Geheimräume: Geheimgang im Krankenflügel / Geheimraum vor dem Quidditchplatz / Dumbeldores Büro / Geheimgänge und Geheimzauber / Geheimer Raum

Seite 1: HP - Kammer des Schreckens - Geheimgänge und Geheimräume
Übersicht: alle Tipps und Tricks

HP - Kammer des Schreckens

Harry Potter und die Kammer des Schreckens
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Kammer des Schreckens (Übersicht)

beobachten  (?