Madden NFL 06: Kurztipps

Kurztipps

von: dominik_koeppl / 01.10.2005 um 12:45

  • Die Defense bringt mit den Spielzügen Cover 1 bis Cover 3 den schnellsten Erfolg.
  • Als ungeübter Spieler sollte man sich ein Team aussuchen, das die besten Stats aufweist. Das Lernen des Spiel fällt dadurch etwas leichter.
  • Beim Passspiel immer den im Spielbuch orangen Hot-Receiver anspielen. Der Sichtkegel fixiert automatisch diesen Spieler.
  • Standartsituationen wie Kicken, Punten, Fieldgoal usw. lassen sich am besten in Minicamps trainieren.
  • Steht die eigene Defense vor der eigenen Endzone sollte möglichst viel geblitzt werden, um den gegnerischen Quarterback unter Druck zu setzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps

von: schumi2 / 16.08.2006 um 14:16

Man sollte den Ball unter Bedrängnis NIE auf eine Recievertaste wegwerfen, denn da ist die Interceptionrate verdammt hoch. Wenn du über 5 Yards hinter der Line of Scrimmage bist, mit der Wegwerf-Taste wegwerfen, davor sacken lassen (besser sack als turnover).

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Madden NFL 06 (15 Themen)

Madden NFL 06

Madden NFL 06 82
E3 2017: Drei frische 3DS-Rollenspiele aus dem Hause Atlus

E3 2017: Drei frische 3DS-Rollenspiele aus dem Hause Atlus

Auf der E3 2017 gab es viele große, spektakuläre Ankündigungen. Aber es wäre doch schlimm, wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon GO: Neues Update bringt Raids und öffnet Arenen wieder

Pokémon GO: Neues Update bringt Raids und öffnet Arenen wieder

Das neue Update für Pokémon Go bringt ein neues Feature: nämlich Raids. Allerdings erhalten nur Traine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Madden NFL 06 (Übersicht)

beobachten  (?