Madden NFL 06: Kurztipps

Kurztipps

von: dominik_koeppl / 01.10.2005 um 12:47

  • Die Defense bringt mit den Spielzügen Cover 1 bis Cover 3 den schnellsten Erfolg.
  • Als ungeübter Spieler sollte man sich ein Team aussuchen, das die besten Stats aufweist. Das Lernen des Spiel fällt dadurch etwas leichter.
  • Beim Passspiel immer den im Spielbuch orangen Hot-Receiver anspielen. Der Sichtkegel fixiert automatisch diesen Spieler.
  • Standartsituationen wie Kicken, Punten, Fieldgoal usw. lassen sich am besten in Minicamps trainieren.
  • Steht die eigene Defense vor der eigenen Endzone sollte möglichst viel geblitzt werden, um den gegnerischen Quarterback unter Druck zu setzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

NFL Superstar

von: Bacco / 10.11.2005 um 16:17

Wenn ihr den Modus NFL Superstar spielt, könnt ihr beim Trainig folgendes machen um schnell und einfach Erfahrung zu sammeln:

1. Wählt bei der Offense einen Pass-Spielzug aus, den ihr dann immer wieder spielt.

2. Wählt bei der Defense "Field Goal Block" aus.

Jetzt sind die Receiver frei und können Problemlos jeden Ball fangen und somit jedes Mal einen Touchdown absolvieren.

Wenn man das bei jedem Training macht, wird man schnell zum Superstar.

;)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Madden NFL 06 (15 Themen)

Madden NFL 06

Madden NFL 06 82

Madden NFL 06 (Übersicht)