Madden NFL 06: Kurztipps

Kurztipps

von: dominik_koeppl / 01.10.2005 um 12:48

  • Die Defense bringt mit den Spielzügen Cover 1 bis Cover 3 den schnellsten Erfolg.
  • Als ungeübter Spieler sollte man sich ein Team aussuchen, das die besten Stats aufweist. Das Lernen des Spiel fällt dadurch etwas leichter.
  • Beim Passspiel immer den im Spielbuch orangen Hot-Receiver anspielen. Der Sichtkegel fixiert automatisch diesen Spieler.
  • Standartsituationen wie Kicken, Punten, Fieldgoal usw. lassen sich am besten in Minicamps trainieren.
  • Steht die eigene Defense vor der eigenen Endzone sollte möglichst viel geblitzt werden, um den gegnerischen Quarterback unter Druck zu setzen.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Madden NFL 06 (15 Themen)

Madden NFL 06

Madden NFL 06 82

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Madden NFL 06 (Übersicht)