Fifa 06: Kurztipps

Nicht vergessen!

von: Makaveli1996 / 04.10.2005 um 15:06

Falls ihr im ManagerModus ein 5-Sterne Team führen wollt, dürf iht bloß nicht vergessen im Fanshop die Teams zu *kaufen* (Managerteams).Das kostet zwar 5000 Punkte, lohnt sich aber natürlich!

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Am Anfang bekommst du mit nem 5 Sterne Team eh dein ganzes Geld weg. Immer bei nem Spiel Minus. Nimm ein 1*-3,5* Sterne Team am Anfang,aber davor nen Spieler erstellen. Der Spieler soll Jung sein,und 70-95 Punkte haben. Dann hast du ein Dream-Team!

31. August 2013 um 21:38 von ToMy-VeRcEtI melden

ooooooooooooo danke schön hat mir sehr geholfen ich will umbedingt ac milan haben

27. Januar 2009 um 19:13 von dardan94 melden


Erst alt dann jung

von: G-Unit91 / 06.10.2005 um 14:50

Achtung! Bevor ihr eine Kariere startet würde ich erst einmal die älteren Spieler wie z.B. Zinedine Zidane verjüngern, denn nach mehreren Saisons verlassen die älteren Spieler die Mannschaft. Ihr könnt die Spieler unter ,,SPIELER BEARBEITEN'' verjüngern, verbesser und verändern.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das hast du Recht,aber so ist das nicht geil genug.

31. August 2013 um 21:39 von ToMy-VeRcEtI melden


Kurztipps

von: MunixFinest / 07.10.2005 um 13:01

Da es schwer ist mit den finanziellen Mitteln gleich im ersten Managerjahr eine Mannschaft wie z.B. FC Bayern zu managen, da die Gehälter zu hoch und die Einnahmen zu gering sind, würde ich erst mal ein Jahr eine Mannschaft wie z.B. den HSV managen. Es spielt keine Rolle wie der HSV abschneidet, die Hauptsache ist, daß der FCB unter den besten 3 landet (was egtl. immer der Fall ist) um für die Champions League qualifiziert zu sein.

Nach diesem Jahr könnt ihr dann zum FCB wechseln, der dann durch die Einnahmen aus der ChampionsLeague und durch verkaufen von überflüssigen Spielern wie Karimi, Jeremies, Rensing (man benötigt keinen 2.Torwart) usw. super zu managen ist. Außerdem würde ich auf die Verpflichtung von Superstars wie Ronaldinho, Rooney usw. verzichten, da die Ablösesummen & Gehälter viel zu hoch sind.

Stattdessen lohnt sich eine Personalaufwertung des Talentsuchers der auf Stufe 7 schon super Talente mit einer Stärke von bis zu 93,94 findet. Diese sind nach ein paar Spielen gleich stark oder besser, zudem billiger und auch außerhalb des Transferzeitraums zu verpflichten. Überrolle damit schon fast 10 Jahre die Gegner reihenweise!.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Gute Idee,aber HSV ist mir immer noch zu hoch. Bei mir hat Unterhaching 5 Sterne :D

31. August 2013 um 21:42 von ToMy-VeRcEtI melden


Tricks

von: Chelsea_014 / 20.10.2005 um 09:45

Wenn man bei Team-Managment in Mannschaft reingeht, dann muss man einfach die schlechteren Spieler (bei z.B. Juve, Bayern, Milan, Real, ...) in die Startelf geben und die Aufstellung abspeichern. Wenn man jetzt eine Managerkarriere anfängt, kann man diese Mannschaft auswählen (insofern sie 4 oder weniger Sterne Stärke hat). Dann könnt ihr die starken Spieler wieder in die Startelf tun und ihr spielt mit eurer Lieblingsmannschaft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kurztipps

von: MunixFinest / 21.10.2005 um 13:05

Um dein Team am Ende der Karriere mit einem Leistungsschub zu exportieren, musst du unbedingt darauf achten, dass dir die benötigte Anzahl von Spielern zur Verfügung steht, da das Team sonst nicht exportiert werden kann. Achte also auf auslaufende Verträge und Spieler die ihre Karriere beenden und verpflichte, wenn nötig die dann fehlenden Spieler.

Hinweis:

Die normale Mannschaft (z.B. FCB oder HSV) wird von dem exportierten Team nicht überschrieben und bleibt weiterhin unverändert!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Fifa 06 - Kurztipps: Fummeln / Schnell Geld verdienen / Kurz Tipps / World XI / Trikots


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa 06 (45 Themen)

Fifa 06

Fifa 06
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 06 (Übersicht)

beobachten  (?