World Racing 2: Kurztipps

Versteckte Sachen

von: ehrliberli / 01.10.2005 um 15:40

Wenn man in Miami in freier Fahrt am Strand fährt, findet man in einem Busch eine Nitroflasche. Man muss aber schon lang am Strand fahren.

In Hawai ist eine noch nicht fertige Brücke. Wenn man ein bisschen wartet, kommt ein Düsenjet und wenn man jetzt auch noch Nitro hat, kann man durch den Flieger durch springen!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Warum sollte man durch den Jet hindurchspringen, dass ist doch kein Tipp.

Außer das mit dem NITRO AM Strand

10. Juni 2008 um 06:31 von gelöschter User melden


Dreckiges Auto

von: MustangGT / 02.10.2005 um 11:56

Wenn ihr z.B. in Italien eine Spritztour fahrt, seht ihr, wenn ihr fahrt, gleich links eine Tankstelle. Dort kann man sein Auto reparieren lassen und den Turbo aufladen. in der Waschanlage ("Automobili Washistrata")könnt ihr euer Auto reinigen lassen (reinfahren, stehen bleiben und wieder rausfahren). Aber wenn ihr rückwärts dort hineinfahrt, wird euer Auto mit Dreck vollgespritzt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Spritztour

von: visionslr / 06.10.2005 um 10:51

Wenn ihr eine Spritztour in Miami macht, besucht unbedingt den Wasserpark mit dem Orka und dem Rochen! Wenn ihr den Schaden aktiviert, nehmt ein gutes Auto, wie den Mercedes CLK Rennversion, fahrt vor eine Wand und gebt Vollgas, sodass die Reifen qualmen (das ASR muss aber ausgeschaltet sein) und irgendwann platzen sie!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


500 km/h

von: visionslr / 12.10.2005 um 14:56

Wollt ihr über 500 km/h fahren? Wenn ja kauft euch den Mercedes-Benz C291. Angeblich schaft er "nur" 400 km/h aber wenn ihr auf z.b. dem Hockenheimring oder in Miami auf der großen Brücke fahrt, dann benutzt euer Nitro und der Wagen geht ab wie eine Rakete (bei mir ist er auf 502 km/h gekommen)!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Noch 2 Hinweise

von: ehrliberli / 16.10.2005 um 10:52

Wenn man um eine Pyramide in Ägypten herumfährt, findet man auf einer Seite einen Eingang. Dort drin steht ein Teleporter. Fährt man da hinein, steht man plötzlich mitten in der Pampa.

Wenn man seine Speedbucks verdoppeln möchte, fährt man ein Multiplayer-Spiel (am besten gegen einen guten Fahrer). Wenn man eine leichte Bahn nimmt und z.B. ein Touareg, die nicht so brutal Driften, fährt man außerdem noch vorsichtig, dann gibts eine schöne Summe Speedbucks.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: World Racing 2 - Kurztipps: Nitroflasche / Nitroflasche / Nitro / Flugzeuge versenken / An jeden Ort im Spiel gelangen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu World Racing 2 (10 Themen)

World Racing 2

World Racing 2
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World Racing 2 (Übersicht)

beobachten  (?