Nintendogs Dachshund: Kurztipps

Seltene Geschenke

von: Titanarak / 30.11.2006 um 22:18

Hier sind für euch einige der seltensten Geschenke:

Name Wert
Peach Kart 100 Euro
Moaistatue 100 Euro
Schöne Vase 100 Euro
Meteorit 150 Euro
Hubschrauber 200 Euro
Kampfhubschrauber 300 Euro
Verlobungsring 1.000 Euro
Goldbarren 2.000 Euro

Übrigens: Wenn ihr eure Hunde vor dem Spazieren streichelt, ist die Chance größer, dass ihr eines der oben genannten Geschenke findet.

13 von 13 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Naja, ich habe zwar meinen gewaschen und dann ganz lange gestreichelt und habe trotzdem nicht was wertvolles bekommen und heute habe ich nichts getan und bekam die Moasistatue :D

01. September 2012 um 10:54 von LoLgirl0 melden

Hab meine Lucya vorm Spatzieren gehen mal so richtig durchgestreichelt und sie hat mir eine Moaistatue und einen Hubschrauner in einem Spatziergang gebracht.Klappt super

30. August 2012 um 23:25 von NintendogsFreak10 melden

Ich habe das Glückshalsband und mit streicheln finde ich noch bessere Geschenke. Danke

14. August 2012 um 09:39 von Timoxdxdxd melden

Ich habe garnicht gewusst das es nützlich ist sie davor zu streicheln, ihr?

30. Dezember 2009 um 17:39 von guitarmon melden

ich fannd das klasse!!!!!!!!!!! super! weiter so!

05. Februar 2009 um 18:29 von rain melden


Neues Spiel, neues Glück

von: HundekennerinVD / 30.11.2006 um 22:21

Wenn euer Hund nicht macht, was ihr möchtet, oder ihr euren Hund einfach nicht mögt, dann drückt einfach Folgendes zusammen, wenn das rote Nintendo-Zeichen auf dem oberen Bildschirm erscheint (sobald ihr auf „Nintendogs spielen“ gedrückt habt): L + R + A + B + X + Y.

Ihr müsst es unbedingt zusammen drücken! Das Spiel fragt euch nun, ob ihr alle Daten löschen möchtet – ihr antwortet mit „Ja“. Jetzt fragt es, ob ihr wirklich alle Daten löschen möchtet, obwohl ihr dann euren Hund nicht wiedersehen könnt – ihr antwortet mit „Ja“. Nun könnt ihr ein neues Spiel beginnen und ein neues Leben mit eurem neuen Hund anfangen...

4 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

DANKE!!ich und meine freundin haben es ausprobiert und es hat sofort gelappt!!!!Wir sind so ausgeflippt!Wir haben zuerst immer L gedrückt und haben die ganze zeit gerätzelt!JETZT WISSEN WIR ES WEGEN DIR!!!DANKÖÖ

05. August 2012 um 15:20 von Sonja10 melden

danke

29. November 2009 um 19:37 von akina95 melden

danke ich drück immer irgndwas und muss 10 mal ein und ausschalen bis es endlich klappt

28. Januar 2009 um 19:53 von lilie1 melden


Geschenk ohne Spaziergang

von: Yen712 / 03.12.2006 um 17:48

Wenn ihr euren Hund für eine Weile alleine lasst, läuft er irgendwann weg. Aber keine Angst: Wenn ihr wiederkommt, dann kommt euer Hund mit einem Geschenkpaket an. Ihr habt also ein Geschenk bekommen, ohne dass ihr spazieren gegangen seid.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich habe es mal ausprobiert und es hat geklappt so nach einen Stunde war er weg und paar sekunden später kam sie wieder rein und hatte ein Geschenk mit. Leider war es nur ein Tennisball xD

01. September 2012 um 10:55 von LoLgirl0 melden

Es ist zwar sehr hilfreich, aber bei mir laufen die Hunde nie weg, das ist das blöde!

14. März 2009 um 13:55 von Beagleine melden


Zwei Tipps

von: Mirko18 / 03.12.2006 um 17:50

  1. Achtet bei Sprachbefehlen darauf, einfache Wörter zu wählen, die sich von den bereits verwendeten deutlich unterscheiden.
  2. Wenn euer Hund etwas richtig gemacht hat, lobt ihn mit Streicheleinheiten oder einem Knochen.

3 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das weiß jeder aber es ist mir etwas neu ich habe Hier ne seite die hilfreich seien könnte.https://sites.google.com/site/nintendogsundfreu...

29. Juni 2012 um 15:50 von Amy126 melden

Wow, Danke für den Tipp!! :D

27. Mai 2011 um 15:07 von rain melden

keine ahnung es ist einfach hilfreich

30. Juli 2009 um 14:54 von Knackrack_der_starke melden


Tipps

von: cool11 / 01.12.2008 um 18:54

Wenn euer Hund mit dem Hintern wackelt, will er einen neuen Trick lernen. Gebt eurem Welpen nachts immer Milch (ab 300 Trainerpunkten), dann schläft er besser ein und ist freundlicher.

Kommandos:
  • Handstand: Macht erst Platz und dann Betteln.
  • Salto: Macht Sitz oder Spiel tot und Spring.
  • Stand drehen: Macht erst Betteln und dann drehen
Seltene Hunde:
  • Dalmatiner: Findet auf dem Spaziergang den Feuerwehrhelm.
  • Jack Russel Terrier: Findet auf dem Spaziergang das Jack Russel Buch.
  • Wolfhund: Findet auf dem Sparziergang den rosa Würfel (sehr selten!).

Tipps zum Gehorsamkeitstest: Kauft euch einen Schiba Inu, denn der ist sehr leicht und gut zu trainieren.

7 von 10 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

0hh Man!! Wie oft will man noch lügen??!!!!!

12. September 2012 um 06:55 von charlyy-xD melden

Es gibt KEINEN Wolfshund und es gibt auch KEINEN rosa Würfel!!!

01. September 2012 um 10:57 von LoLgirl0 melden

Thema Wolfshund seeeeeehr umstritten.

30. August 2012 um 23:29 von NintendogsFreak10 melden

es gibt keinen irischen wolfshund >.<

24. Mai 2010 um 17:11 von diva12 melden

Ich habe mir gestern erst eine Jack russel terier gekauft und warte ab ob er auch das Buch findet.

30. Dezember 2009 um 17:42 von guitarmon melden

ja aber ich habe gehört das es den wolfshund nicht gibt h´gibst den jetz odaa nicht ??

29. Juli 2009 um 12:13 von XxJiNyxX melden

ja die kunststücke sind der hammer

30. November 2008 um 13:27 von nathalie118 melden


Weiter mit: Nintendogs Dachshund - Kurztipps: Aggressiven Hund beruhigen / Tipps zum Hindernisparcours / Die Schallplatten / Wie bekommt man andere Hunde und Wohnungen / Probleme mit dem Aussprechen der Kommandos


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo. Artikel lesen
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)

beobachten  (?