Nintendogs Dachshund: Alles Lüge

Alles Lüge

von: NewCorfu110 / 22.03.2010 um 19:56

Also ich hab da mal alles zusammen das Lügen sind:

1.Welpen können keine Welpen bekommen

2.Irischer Wolfhund

3.Rosa Würfel

4.Hundeweltmeisterschaft

5.Hunde stehlen wenn sie den Piratenhut haben

6.Bunte Punkte (Dalmatiner)

7.Jäger kommt und erschießt eure Hunde

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Spezialkommando

von: DycosTheHedgehog1 / 05.04.2010 um 20:05

Sag deinem Hund zuerst das Kommando "spiel tot" (ganz auf dem Rücken liegen) und dann ohne zu loben "spring".

Voraussetzungen: der Hund muss das Kommando "spiel tot" länger als 10 sekunden halten können.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dein Welpe und Du!

von: Agiii / 15.05.2010 um 17:40

- Rennt nie zu lange mit eurem Hund beim Gassi gehen. Aber auch nie zu wenig. Am besten eine kurze Strecke kurz vor eurem Haus.

- Spielt so oft wie möglich.

- Streichelt den Hund am Kopf wenn er euch einen Frisbee oder einen anderen Gegenstand bringt. ( Das nimmt er als Lob an)

- Gebt euren Welpen vor dem Schlafen Milch.(Dadurch werden sie am nächsten Tag verspielt und fröhlich)

- Ich bade meinen Hund nur jeden zweiten oder dritten Tag. Jeden Tag bürste ich ihn aber.(So bleibt er sauber)

- Habt nie zu viele Hunde in der Hundepansion! Wenn ihr einen neuen Hund freischaltet und diesen unbedingt haben wollt habt ihr möglicherweise zu viele HUnde. Ihr müsst dass warscheinlich einige löschen.

- Lobt euren Hund!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke einiges wusste ich noch nicht :)

13. September 2013 um 18:48 von gelöschter User melden


Jack Russel Buch und Feuerwehrhelm / TIPPS

von: wuffiwuffwuff / 18.05.2010 um 18:20

Ich habe heute das JACK RUSSEL BUCH bekommen. Viele sagen, man bekommt es nur mit viel Trainer Punkten, aber das stimmt nicht. Ich habe 28000 Punkte und habe das Buch gefunden. Es befand sich in einem ,,normalen'' (nicht verstecktem) ? .

Wichtig:

Die Wahrscheinlichkeit, dass Ihr den Feuerwehrhelm, das Jack Russel Buch , oder überhaupt wertvolle Gegenstände findet, ist hoch, wenn:

1. jeden Tag Nintendogs spielen

2. immer füttern wenn die Tiere hungrig sind

3. viel Spielzeug einkaufen und spielen

4. jeden Tag Wettbewerbe machen

5. verbringt viel Zeit mit den Hunden

(am Home Menü (gleich wenn man einschaltet) sind ja die Bilder der Hunde. unter den Bildern sind die Fragezeichen. Wenn man da drauf drückt, steht ,,Befinden des Hundes''. Bei ,,gemeinsame Zeit'', sollte möglichst viel Zeit stehen. Ihr bekommt dort viel Zeit, wenn ihr den Bürstentrick anwendet.)

Bürstentrick:

Beim Bürsten legt die Bürste auf euren Hund (am besten auf den Bauch). Klappt den DS NICHT zu. So bekommt ihr pro Minute 1 Trainerpunkt und die ,,gemeinsame Zeit'' steigt.

Hört sich nicht viel an, 1 Trainerpunkt, ist aber viel: wenn ihr den Bürstentrick in der Nacht und während ihr in der Schule/Arbeit seid macht, gibt es viel Punkte: z.B. von 20.00h bis 15.00: 19 Std. = 1140 Trainerpunkte in einem Tag!!!

Endlos Spazieren gehen:

Sammelt beim Spazieren alle ? ein, dann geht in den Park. Wechselt das Halsband, dann schaltet den DS aus. Wenn ihr einschaltet, seid ihr zu Hause. Die Geschenke bleiben erhalten und ihr könnt sofort nochmal spazieren gehen.(Man bekommt keine Trainerpunkte).

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Klasse Tipps :))

30. April 2013 um 02:36 von LiinaSchatzii melden


So sieht man Geschenke im Spaziergang wirklich

von: HM(HelenMarry) / 27.05.2010 um 16:13

Manche sagen ja, dass wenn ein Hund zweimal bellt, bei ?, dass da dann ein Hund kommt, und wenn er einmal bellt, das da ein Geschenk kommt, aber das stimmt nicht immer!Weil manchmal bellt der Hund einmal und es kommt trotzdem ein Hund! Hier ein besserer Trick: Wenn er einmal bellt, und die Musik im Hintergrund aufhört, dann bringt er ein Geschenk, wenn die Musik noch weitergeht,(merkt man auch weil es dann kurz weiß wird auf dem Bildschirm)kommt ein Hund.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Nintendogs Dachshund - Kurztipps: Fast alle seltenen Gegenstände und ihr Wert / Meine Erfahrungen&Tipps / gute items / Mehr Geschenke zwischen den Fragezeichen / Welpen

Zurück zu: Nintendogs Dachshund - Kurztipps: Häufig gestellte Fragen / Cooler Trick:Angriff / Training bringt was! / Geräusche / GESCHENKE nur so

Seite 1: Nintendogs Dachshund - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo. Artikel lesen
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Nintendogs Dachshund (Übersicht)

beobachten  (?