Nintendogs Dachshund: Jaulen

Jaulen

von: SuperSell / 16.03.2013 um 08:04

Wer weiß ob ihr den Trick schon kennt, aber wenn draußen ein Geräusch kommt, also Gebell, Klingeln oder Sirene, dann fangen die Hunde an zu jaulen. Dann muss man nur noch die Glühbirne anklicken und die Stimmaufnahme machen. Ich habe den Trick "Jaulen" genannt, aber ihr könnt euch natürlich einen anderen Namen aussuchen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nintendogs Fakten und Cheats

von: BBCat / 04.07.2014 um 07:35

Ich schreibe nun einige Fakten und Cheats die ich mit Erfahrung bestätigen kann.

Fakten:

1.Das Glückshalsband hilft bei besseren Items wenn ihr die Kleeblattuhr zuhause anhängt gibt es bessere Chancen (Damit habe ich 2x Alien 2x Mario Kart und 3x Verlobungsring gefunden .Nicht am gleichen Tag )

2.Ihr könnt jede halbe stunde Gassi gehen .Das wird in den Pflege Buch auch beschrieben.

3.Das Jack Russel Buch findet ihr mit Glück und mit Punkt 1. am besten .

4. Häuser haben Einfluss auf Items die ihr findet .Gute Beispiele wären :

-Tatami: Vase , Schöne Vase,Sehr Schöne Vase und Japanisches Halsband .

-Weltall : Shuttel-Modell , Alien , Meteorit und Ufo

- Küste : - Rettungsring , "In den Wellen"

-Farm : - Cowboyhut und viele Brillen (soweit ich bemerkt habe )

5. Das Futter hat ebenfalls Auswirkungen .Bei dem Natürlichen Hundefutter ist mir aufgefallen das meine Hunde viel Hunger hatten.

6. Bei 20x Hindernissparcours Gewinnen und dann zur Weltmeisterschaft zu gelangen ist inkorrekt . Mein Hund hatte 73x bei dem Wettbewerb gewonnen und es passierte nichts.

7.Nachts soll die Wahrscheinlichkeit höher sein gute Items zu finden wenn man dazu seinen Hund Assecesoires wie Wikingerhelm ,Gelbe Mütze usw. aufsetzt. Das stimmt allerdings nicht . Bei mir ist es Morgens immer am Besten und meine Hunde tragen nur das Glückshalsband

so viel dazu

Cheats:

1.Unendlich Gassi gehen : Geht eure Route so lang wie möglich ( also normal ) nehmt am besten den Hund der am weitesten laufen kann (das lohnt sich mehr ) am Ende geht in dem Park .Dort zieht ihr euren Hund ein anderes Halsband an . Das Spiel Speichert dannach automatisch .Jetzt schaltet ihr euren Ds aus.Wenn ihr ihn nun wieder anmacht ,könnt ihr wieder Spazieren gehen .

2.Endlos Gewinnen: Wenn euer Wettbewerb nicht gut lief und ihr nun den Platz eingeblendet bekommt den ihr bekommen habt (angenommen ihr wurdet 3.) dann Schaltet den Ds einfach wieder aus und versucht es nochmal .WICHTIG eure Hunde müssen nicht durstig und satt sein und vorallem bevor ihr den Wettbewerb startet Speichern.

3.Mehr Trainerpunkte: Legt die Haarbürste auf dem Bauch eures Hundes.Lasst den Ds aufgeklappt, nun wartet ihr. Stunden würden sich lohnen, denn es funktioniert wirklich.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Zurück zu: Nintendogs Dachshund - Kurztipps: Alles was ihr wissen solltet! / Wahrheit oder Lüge / Hund und Hund / Kuschelzeit / Vorspulen

Seite 1: Nintendogs Dachshund - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo. Artikel lesen
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic bestätigt neue Pokémon für das Spiel

Pokémon Go: Niantic bestätigt neue Pokémon für das Spiel

Bereits vor einer Weile haben sogenannte Dataminer Hinweise darauf gefunden, dass im Quellcode von Pokémon Go kn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Nintendogs Dachshund (Übersicht)

beobachten  (?