Nintendogs Dachshund: Sauere Hunde

Sauere Hunde

von: DieJuLiE / 30.04.2008 um 11:43

Wollt ihr euren Hund einmal etwas ärgern? Dann nehmt z.B., wenn euer Hund liegt oder sitzt, die Pfote, das Ohr oder den Schwanz und haltet ihn so lange fest, bis er sich auf den Rücken legt und jault oder versucht euch zu beißen. Damit euer Hund sich wieder beruhigt solltet ihr ihm ein Zugseil oder Tennisball zuwerfen. Wenn ihr die Schallplatte Nintendogs habt, legt diese ein, das müsste auch klappen. Es klappt aber auch so, ohne das Zugseil z.B. oder die Schallplatte.

Nach wenigen Minuten ist euer Hund wieder ganz der Alte und kommt fröhlich angelaufen, wenn ihr ihn ruft. Allerdings solltet ihr ihn nicht zu oft ärgern, denn dann könnte im schlimmsten Fall passieren, dass er euch gar nicht mehr mag.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Niemals den Hund ärgern!!!
Wenn ihr mit ihm an Wettbewerben teilnehmt, könnte sich die Leistung verschlechtern. Außerdem zieht euch das Trainerpunkte.

20. April 2016 um 13:05 von dogmummydal melden

Danke. Aber meine Hunde werden immer sauer wenn ich ihnen dreh dich also Jagen beibringe...

30. August 2012 um 23:47 von NintendogsFreak10 melden


Vorrat anlegen

von: Sarinia / 30.04.2008 um 11:46

Ihr kennt das sicher: Ihr kauft für eurem Hund ein paar Portionen Futter, ein paar Portionen Wasser/Milch und ein paar Flaschen Shampoo. Aber nach einigen Tagen ist alles aufgebraucht und ihr müsst wieder neue Sachen kaufen. Um das zu vermeiden, legt Vorräte an. Voraussetzung: Ihr braucht genügend Geld.

Geht in den Haustierbedarf oder, wenn ihr's billiger wollt, beim Gassi gehen in den Schnäppchenladen. In euer Inventar passen von jedem Gegenstand bis zu 99 Exemplare. Kauft nun Futter, Getränke und Shampoo bis ihr jeweils 99 besitzt. Wenn ihr im Schnäppchenladen seid und es Leckerlies gibt, kauft auch davon jeweils 99. Jetzt müsst ihr eine ganze Zeit lang keine Pflegeartikel mehr kaufen. Wie lang genau hängt von der Anzahl der Hunde ab, die ihr zu Hause habt.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Ein paar Infos

von: Nenaaa / 30.04.2008 um 11:51

  • Yorkshireterrier & Hindernisparcour: Es stimmt nicht das der Yorkshireterrier im Hindernisparcour nichts taugt! Man muss mit ihm nur viel, viel üben, dann wird er sogar besser als ein Husky!
  • Hundeauswahl: Bei der Hundeauswahl solltet ihr immer auf den Text unter dem Hund achten. Am besten ihr kauft euch einen aufgeschlossenen, neugierigen, feurigen, lebhaften oder furchtlosen Hund. Denn Hunde die freundlich oder für Neulinge geeignet sind, sind meist scheu und haben vor fast allem Angst!
  • Irischer Wolfshund: Also hier die fixe zusage: ES GIBT KEINEN IRISCHEN WOLFSHUND! Denn ich habe ein Cheatmodul mit dem man alle Gegenstände und Rassen haben kann (auch Dalmatiner + Feuerwehrhelm und Jack Russel + Buch) aber so etwas wie einen rosa Würfel oder irischen Wolfshund gibt es nicht!
  • Haarfärbemittel: Auch so etwas wie ein Haarfärbemittel gibt es nicht. Wie gesagt ich weis es wegen des Cheatmoduls.
  • Der Trick mit der Bürste: Es ist zwar nicht ganz blöd den Trick zu verwenden, aber wenn ihr das immer macht, wird euer Hund weglaufen und lange wegbleiben oder das ganze Spiel kann gelöscht werden, wie es bei mir war!
  • Kinder bekommen: Es ist auch nicht möglich kinder zu bekommen, da die Hunde bei Nintendogs nie erwachsen werden, sie bleiben immer Welpen!
  • Verschiedene Dinge bei verschiedenen Versionen: Also das mit den verschiedene Dinge bei verschiedenen Versionen stimmt zwar im großen und ganzen, denn z.B. ist es leichter ein Mario Kart zu finden, wenn man das Dackel und Friends Spiel hat. Dennoch ist es für die anderen Spiele z.B. Labrador und Friends nicht unmöglich auch eines zu finden.

4 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Sehr viele gute Tipps!

20. April 2016 um 13:07 von dogmummydal melden

Was für ein Trick mit der Bürste ??

30. April 2013 um 01:28 von LiinaSchatzii melden

wlof550 was hast du für ein Problem?!? Stimmt doch alles. Ü_Ü

30. August 2012 um 23:50 von NintendogsFreak10 melden

Der Beitrag war zwar hilfreich, aber weiß ist der Trick mit der Bürste

29. Mai 2010 um 14:48 von TaubeNuss melden

depp du!

27. Februar 2009 um 19:06 von wlof550 melden


Geschenke beim Gassi gehen nicht übersehen

von: Killzombie77 / 30.04.2008 um 11:53

Wenn man Gassi geht tauchen manchmal außerhalb der Fragezeichen Geschenke auf. Ihr überseht sie oft? Hier ein Tipp wie das nicht mehr passiert: Schaut immer auf den oberen Bildschirm. Dort bewegt sich ein Hundesymbol auf der gezeichneten Route. Bleibt das Symbol stehen stoppt euren Hund, denn dann taucht ein Geschenk auf! Es kann aber auch nur Müll sein. Den sollte euer Hund nicht essen da er sonst krank werden kann!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Ein paar hilfreiche Tipps fürs Gassigehen

von: Myriam / 30.04.2008 um 11:55

Ich hab ein paar Tipps für euren Gassi Gang:

  • Wenn ihr dieses schnuppern von den Revieren (also diese blauen Stellen auf der Karte) habt, dann müsst ihr im richtigen Moment springen und Tadaa euer Hund ist drüber gesprungen.
  • Wenn ihr an den Fragezeichen vorbeirennen wollt (sodass ihr das Geschenk oder den anderen Hund trefft) müsst ihr nicht ganz mit der Linie auf das ?.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Nintendogs Dachshund - Kurztipps: Organisierter Tagesablauf / Schön,aber mit Problem / Eure Hunde mögen ein Spielzeug nicht / Handstand / Gerüchte: Die Aufklärung

Zurück zu: Nintendogs Dachshund - Kurztipps: So geht das Waschen schneller! / Richtig gut im Gehorsamkeitstest / Den Feuerwehrhelm braucht man nicht / Hunde Tricks die fast niemand hat! / Tricks

Seite 1: Nintendogs Dachshund - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo. Artikel lesen
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Nintendogs Dachshund (Übersicht)

beobachten  (?