Nintendogs Dachshund: große Hunde - kleine Hunde

große Hunde - kleine Hunde

von: Saphira09 / 18.04.2009 um 18:40

Es stimmt NICHT, dass ein Hund besser ist wenn er größer, bzw. kleiner ist.Im Grunde sind alle Hunde gleich, besonders beim Hindernisparcour. Ich habe einen Dackel, mit dem ich beim Disc-Wettbewerb immer den 1. Platz abräume. Nur beim Erlernen der Tricks lernen mache Hunde schneller und manche langsamer, aber sonst sind sie gleich. Man muss sie nur richtig trainieren.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das stimmt, man muss nur wissen, wie man die Hunde richtig trainiert

20. April 2016 um 13:14 von dogmummydal melden

Meine Rede.

31. August 2012 um 00:09 von NintendogsFreak10 melden


Kein Geschenk verpassen

von: Ben1996 / 31.05.2009 um 12:50

Nervt es euch auch, dass man beim Spazieren gehen immer die frei rumliegenden Geschenke verpasst? Um dies zu vermeiden seht beim Rennen an den oberen Bildschirm. Man kann dort einen Hund erkennen.Wenn er auf der Stelle läuft, sofort stehen bleiben und ihr habt das Geschenk,aber vorsicht es könnte auch Müll sein.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Gerüchte!

von: Anairim / 03.06.2009 um 18:43

Ich habe bei Nintendogs angerufen und wegen:

1. dem irischen Wolfshund und die rosa Würfel

2. der Dalmatiner bekommt bunte Punkte durch Regenbogenperücke

3. das, wenn man in jedem Wettbewerb 20x gewonnen hat, es eine Weltmeisterschaft geben soll

4. Welpen kriegen

5. Pitbull oder etwa ähnlches

ALSO NICHTS VON DEM IST RICHTIG, ICH VERSTEH AUCH NICHT WARUM DIE SÜßEN WELPEN WELPEN BEKOMMEN SOLLEN? SIE SIND DOCH SELBTS NOCH BABYS! UND ZUM WOLFSHUND: ES GIBT NUR DEN DALMATINER MIT DEM FEUERWEHRHELM UND DEN JACK RUSSLE MIT DEM JACK RUSSLE BUCH.

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wolfsdrache stimme ich zu!!! Schade um den Wolfshund. Aber wann hören diese Lügen entlich auf?!?

31. August 2012 um 00:11 von NintendogsFreak10 melden

Sie ist ein Beispiel für andere User, da ihr Beitrag stimmt.

29. Juli 2010 um 17:55 von Wolfsdrache melden


Nun paar Tipps

von: Misses-Style / 27.06.2009 um 22:08

-Wenn ihr mehr Trainerpunkte wollt, Nehmt die bürste und Legt sie auf den Bauch des Hundes und macht die DS klappe zu,Pro minute kommen Trainerpunkte.

-Es gibt keinen Wolfshund! und auch kein rosa würfel das sind alles Gerüchte!

-Wascht eure Hunde regelmäßig Dafür gibts nämlich auch Trainerpunkte.

-Wenn ihr euch schon per wau-wau modus mit einer person getroffen habt,und es nochmal machen wollt aber auch wieder eine rasse bekommen wollt muss die person dich von freunde löschen und du die person auch.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Freunde zu haben, hat Sinn

von: AnimalCrossing1000 / 04.07.2009 um 16:39

_Hunde freischalten_

Es ist ja gar nicht mal so einfach, beim Gassi gehen einen rosa Würfel, ein Jack Russel Buch oder eventuell einen Feuerwehrhelm zu finden.

So geht es einfacher:

Wenn zum Beispiel dein Freund das Jack Russel Buch gefunden hat, müssst ihr euch nur im Wau-Wau Modus treffen. Unter der Bedingung, dass dir dein Freund das Jack Russel Buch per Wau-Wau Modus gibt (Beim Starten vom Wau-Wau Modus wird man gefragt, ob man was aus dem Vorrat mitnehmen möchte, um es dem anderen zu schenken) Wenn du das Geschenk, also das Jack Russel Buch angenommen hast, könnt ihr wieder nach Hause gehen.

Zu Hause angekommen wird dann irgendwas am Bildschirm stehen dass du nun den Jack Russel freigeschaltet hast. Nun kannst du das Buch deinem Freund auf dem selben Weg wie du es bekommen hast, wieder zurück geben. Nun hast du den Jack Russel freigeschalten, ohne dass du das Buch wirklich gefunden hast!!!

Das ganze funktioniert natürlich auch mit dem rosa Würfel und dem Feuerwehrhelm.

_Hund von deinem Freund_

Kennst du das auch? Du hast noch nicht alle Hunde freigeschalten, möchtest den einen aber unbedingt haben. Nehmen wir mal an, du hast die Version Chihuahua und Friends, möchtest unbedingt einen Mops haben, doch leider hast du ihn noch nicht freigeschalten.Wenn dein Freund zb. Dachshund und Friends hat, ist für ihn der Mops von Anfang an im Zwinger zum Kauf bereit. Bitte deinen Freund, sich einen Mops zu kaufen, wenn er noch keinen hat. Nun müsst ihr euch nur im Wau-Wau Modus treffen, vorausgesezt dein Freund geht mit seinem Mops zum Wau-Wau Modus.

Bleibt dann ein bisschen dort, spielt mit den Hunden und gebt ihnen Leckerlies. Nach ca. 10 Minuten könnt ihr den Modus wieder verlassen. Wenn du Glück hast, steht jetzt auf deinem Bildschirm, dass du einen Mops freigeschalten hast.

Es geht meistens nicht gleich nach dem 1. Mal, aber nicht verzweifeln, sondern einfach so lange wiederholen, bis es klappt!!!

_Tricks von Hund zu Hund_

Wenn dein Freund seinem Hund (nennen wir ihn Rex) einen Trick beigebracht hat (zb. Rückwärtssalto), und du bist zu faul, ihn deinem Hund selst zu lernen, mach es doch einfach so:

Ihr trefft euch im Wau-Wau Modus. (dein Freund muss mit Rex gehen, du mit dem Hund, der den Trick lernen soll) Dann macht viel mit den Hunden und schaut, dass auch die Hunde untereinander spielen oder so. Bleibt dann lange im Wau-Wau Modus und wenn du Glück hast, hat Rex deinem Hund einen Trick beigebracht. Wenn es nicht gleich funktioniert, nochmal probieren.

Achtung: Das funktioniert nur, wenn beide Hunde glücklich und nicht müde sind. Außerdem müüssen die Hunde sich mögen und miteinander spielen. Achte darauf, dass dein Hund noch einen Trick lernen kann (Du darfst deinem Hund am Tag nur 3 Tricks lernen, am späten Abend oder gar in der Nacht kannst du ihm auch nichts beibringen)

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Jaah...

31. August 2012 um 00:12 von NintendogsFreak10 melden

Aber es gibt keinen rosa Würfel!

06. März 2011 um 15:21 von tommy-1997 melden


Weiter mit: Nintendogs Dachshund - Kurztipps: Tipps / Geschenke in Sicht! / nützliche Infos / Alle Schallplatten und ihre Bedeutung / Lügen und Wahrheiten

Zurück zu: Nintendogs Dachshund - Kurztipps: Tricks mit Schallplatten / Sachwerte von Kategorie Sport / Voll komisch / Teuerste Sachen / Kümmere dich gut um alle hunde! Es lohnt sich

Seite 1: Nintendogs Dachshund - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo. Artikel lesen
The Last Guardian: Liebe hat ihren Preis

The Last Guardian: Liebe hat ihren Preis

Elf Jahre nach seinem vorherigen Spiel veröffentlicht Team Ico abermals eine ungewöhnliche Geschichte. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Nintendogs Dachshund (Übersicht)

beobachten  (?