Burnout Revenge: Check Traffic

Check Traffic

von: doenermeister / 28.03.2008 um 13:55

Denke an Hockey auf der Straße. Jedes Fahrzueg auf der Staße ist ein potentielles Ziel...oder eine Waffe. Ramme Verkehr in deine Rivalen, schmettere Autos in bösartige, combo-basierte Karambolagen und zerstöre alles in Sicht. Fürchte den Verkehr nicht, kämpfe mit ihn!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Traffic Attack

von: doenermeister / 28.03.2008 um 13:59

Im nagelneuen Traffic Attack Modus spielt der Gamer in einem Spurt der Zerstörung gegen die Uhr. Es geht nicht darum, Verkehr auszuweichen, sondern ihn mit allen erforderlichen Mittel zu vernichten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Grudge Modus

von: doenermeister / 28.03.2008 um 14:02

Bestrafe einen Rivalen zu stark, und er entwickelt einen Groll (engl. Grudge) gegen dich - und dann musst du dich in einem neuen Grude-Matchs um sie kümmern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Crashbreaker

von: Nicosaurus / 22.07.2008 um 11:31

Wenn ihr alle Herrausforderungen von Motor-City geschaft habt, bekommt ihr den Etnies-Racer. Dieses Auto empfehle ich euch auf White-Mountain und Lone Peak, weil man da sehr schnell einen Unfall baut. Dagegen hilft ein Crashbreaker Stärke 6, der alles wieder rausholt! In den anderen Strecken empfehle ich ihn nicht, weil er eine schlechte Beschleunigung hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Crash-Modus

von: freezer_cecko32 / 03.03.2009 um 18:39

* Drückt beim Start X, darauf nochmal X, wenn der Balken oben bei Grün ist und nochmal X, wenn der Balken unten bei Grün ist. Darauf müsstet ihr einen perfekten Start haben.

* Wenn die Crashbreaker-Leiste bei 85-95% ist, Drückt [R1], um die Impact Time zu aktivieren. Dann müsste es leicht sein, Den Crashbreaker zu füllen, Drückt [R2], wenn es auf dem Bildschirm steht, um den Crashbreaker zu füllen. Ihr habt 5 Sekunden dafür Zeit. Bei der Impact Time habt ihr mehr Zeit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Burnout Revenge - Kurztipps: Turbotaste beim Chrash Modus

Zurück zu: Burnout Revenge - Kurztipps: Explosiv Aftertouch / Coole Abkürzung / Bonuswagen, und wie man sie freischaltet / Autotipps / Revenge-Modus

Seite 1: Burnout Revenge - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Burnout Revenge (14 Themen)

Burnout Revenge

Burnout Revenge spieletipps meint: Unglaublicher Action-Racer mit dem gewissen Etwas. Artikel lesen
Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Revenge (Übersicht)

beobachten  (?