NFL Street: Kurztipps

Bluffen ganz einfach

von: Dennis_12 / 04.10.2005 um 09:27

Möchtest du deine Spielzüge geheim halten? Dann mach es so:

1. Drücke bei deiner Wahl des Spielzuges den X-Knopf, um deinen Zug zu wählen.

2. Blättere weiter um deinen Gegner auf die falsche Fährte zu locken.

3. Verlasse dann den Spielzug-Modus mit dem A-Knopf. Der markierte Spielzug wird nun ausgewählt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu NFL Street (6 Themen)

NFL Street

NFL Street
10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFL Street (Übersicht)

beobachten  (?