Nintendogs Chihuahua: Wohnung umsonst

Wohnung umsonst

von: Latiosfreak / 21.01.2007 um 13:31

Wenn ihr das erste Mal nach Hause kommt, ist eure Wohnung im Stil „Mitteleuropa“. Kauft ihr beim Innenausstatter eine andere Wohnung, ist „Mitteleuropa“ dort dann umsonst. Es sind immer alle Wohnungen gratis, die ihr schon hattet.

4 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

An Drummkiller Das liegt daran dass es verschiedene Nintendogs Spiele sind

02. März 2014 um 22:52 von SelinaMai melden

Das stimmt gar nicht bei mir war es die farm und bei meinem bruder designer

23. Oktober 2013 um 16:22 von Drummkiller melden

Danke :)

22. Januar 2013 um 19:58 von Daisy64istkake melden

Ich weiß es schon aber guter tipp für anfänger!

11. November 2012 um 13:35 von Zuckermaus3000 melden

wusste ich nicht.

30. August 2012 um 18:20 von ghost4331 melden


Trainerpunkte beim Gassigehen

von: Aquana_93 / 21.01.2007 um 13:36

So funktioniert’s:

  • Ihr müsst, wenn ihr einen neuen Hund gekauft und ihm einen Namen gegeben habt, sofort mit ihm Gassigehen.
  • Jetzt das Nervige an der Sache: Ihr müsst ungefähr 3-7 Tage (je nachdem wie oft ihr am Tag Gassi geht) lang jeden Tag mindestens dreimal mit eurem Hund Gassi gehen. (Noch ein Vorteil an der Sache: Man hat auch eine größere Chance, gute Geschenke wie z.B. den Feuerwehrhelm zu finden).
  • Nach den 3-7 Tagen müsste die „Energieanzeige“ eures Hundes (man sieht sie, wenn man die Route einzeichnen soll) bis (fast) ganz oben voll sein. Nun könnt ihr sehr lange Gassi gehen, also nutzt es auch aus, denn nach jedem „Gassigang“ bekommt ihr zirka 100 Trainerpunkte gutgeschrieben.
  • Achtung: Ihr bekommt die (ca.) 100 Trainerpunkte nur, wenn ihr beim Einzeichnen der Route den ganzen (!) Balken verbraucht.
  • Kleiner Tipp: Wenn ihr alle Fragezeichen überquert (das schafft ihr mit der langen „Ausdaueranzeige“ locker) und danach noch z.B. in den Schnäppchenladen geht, dann wird die Anzeige fast leer (so dass es noch gerade so bis nach Hause reicht).

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

guter tipp für alle die angefangen sind und die die das spiel nicht so lange haben.

11. November 2012 um 13:37 von Zuckermaus3000 melden


Bettel-Dreher

von: Louu / 21.01.2007 um 13:38

Wenn euer Hund „Bettel“ und „Dreh“ kann, dann könnt ihr den Trick mal ausprobieren. So funktioniert’s: Sagt dem Hund, dass er betteln soll. Sobald er dies tut, gebt ihm das Kommando „Dreh“ – und schon dreht sich euer Hund in Bettel-Position!

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich finde es ist klar aus gedrückt Daumen hoch. und noch mal hoch!;)

11. November 2012 um 13:38 von Zuckermaus3000 melden

Bei mir hat es funktioniert. Man hätte aber noch schreiben können, dass man nach dem Kommando ,,Betteln´´ den Hund nicht berühren darf.

12. Juli 2012 um 14:20 von KittyKitty melden

Funktioniert nicht.

29. Mai 2012 um 14:34 von _kein_plan_ melden


Schnellere Hunde / Langsame Hunde

von: Ash-) / 21.01.2007 um 13:41

Es heißt öfters, dass größere Hunde nicht schnell oder besser gesagt nicht so schnell wie kleinere Hunde sein können. Das stimmt aber nicht unbedingt. Auch einen Husky oder einen Schäferhund kann man der Expertenklasse vorstellen und sie können den 1. Platz erreichen!

1 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Was habt ihr nur alle?! Das ist ein guter Tipp, auch wenn etwas umständlich geschrieben, welcher klar macht das jeder Hund gleich ist und es keinen Besten oder Schlechten gibt. Daumen Hoch.

09. August 2016 um 00:38 von OldGameChecker melden

es kommt darauf an wie man sie trainiert.Daumen Runter

11. November 2012 um 13:40 von Zuckermaus3000 melden

Husky und schäferhund war nicht das gute beispiel den die sind doch schon gute läufer

03. Juli 2012 um 20:21 von FireDayer melden


Charakter

von: Icewolf236 / 28.05.2008 um 17:26

Ein Sheltie mit dem Charakter „Ein Männchen/Weibchen von gütiger Wesensart. Sehr geduldig. Wird sich schnell an sein Herrchen binden.“ lernt schneller als ein Sheltie mit dem Charakter „Besonders für Neulinge geeignet.“

Hinweis: Für die, die es nicht wissen: Mit „Charakter“ ist der Text gemeint, der angezeigt wird, wenn man sich im Zwinger einen Hund genauer ansieht.

2 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Nicht gerade das Beste Beispiel aber trotzdem gut. Je nach Charakter des Welpen wird es für den Trainer selbst einfacher oder schwerer seinen Hund zu erziehen. Also immer schön auf den Charakter achten.

09. August 2016 um 00:39 von OldGameChecker melden

Daumen Runter.nicht hilfreich jeder Hund ist gleich gut wen man ihn trainiert

11. November 2012 um 13:42 von Zuckermaus3000 melden

das ist doch nicht hilfreich das weis doch jeder

12. November 2009 um 20:14 von kleiner-engel1999 melden


Weiter mit: Nintendogs Chihuahua - Kurztipps: Datum zurücksetzen/Zukunft vorhersehen / Die Vorteile der Krone / Nach- und Vorteile der Küste / Routenplanung für Spaziergänge / Wie euer Hund niesen kann

Zurück zu: Nintendogs Chihuahua - Kurztipps: Nie alle Sachen aus Spaß verkaufen! / Wau Wau-Modus / Breakdance und Springen / Tipps zum Hindernisparcours / Tipps zum Disc-Wettbewerb

Seite 1: Nintendogs Chihuahua - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo. Artikel lesen
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us - Part 2: Naughty Dog verrät weitere Details zum postapokalyptischen Spiel

The Last of Us - Part 2: Naughty Dog verrät weitere Details zum postapokalyptischen Spiel

Als große Überraschung für jene, die nicht schon die Gerüchte um die Vorstellung von The Last of U (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)

beobachten  (?