Nintendogs Chihuahua: Datum zurücksetzen/Zukunft vorhersehen

Datum zurücksetzen/Zukunft vorhersehen

von: gamecheater / 28.05.2008 um 17:28

  • Datum zurücksetzen: Wenn eure Hunde weglaufen oder wenn sie euch nicht mehr mögen, habe ich einen guten Trick für euch. Wenn ihr den NDS einschaltet, kommt das Hauptmenü. Geht unter Einstellungen und ändert das Datum bevor der Hund weggelaufen ist (oder euch noch mochte). Nun startet das Spiel. Eure Hunde sind wieder da. Jetzt müsst ihr euch viel mit ihnen beschäftigen - dann laufen sie nicht weg.
  • Zukunft vorhersehen: Wenn ihr wissen wollt, wie es euren Hunden in der Zukunft geht, stellt ihr einfach das Datum nach vorne (Achtung: Wenn ihr das Datum nach vorne stellt, sagen wir mal ein Monat, sind eure Hunde wahrscheinlich weg weil ihr nicht da wart. Aber natürlich nur im Spiel. Also eine "Zeitreise"). Eigentlich bringt es nicht viel weil sich nichts verändert, nur die Hunde haben Hunger.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hilft mir mal jemand mein Daumen runter simbol geht nicht.Achso Daumen runter!

11. November 2012 um 13:44 von Zuckermaus3000 melden

das ist absolut sinnlos.

18. April 2011 um 15:02 von gelöschter User melden


Die Vorteile der Krone

von: FlotteBiene / 28.05.2008 um 17:29

Wenn ihr schon die Krone gefunden habt, müsst ihr sie UNBEDINGT beim Spazierengehen aufsetzen. Ich habe z.B. mit ihr den Goldbarren und die sehr schöne Vase bei einem Spaziergang gefunden. Man kann, wenn man sie noch nicht hat, natürlich auch andere Dinge aufsetzen, aber bloß keine Halsbänder oder Schleifen. Nur Sachen, die in eurem Accessoire-Menü ganz unten stehen.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

cool! danke probier ich gleich aus hab die krone schon

27. März 2013 um 20:13 von olli5 melden

Danke wusste ich voher nicht.

11. November 2012 um 13:45 von Zuckermaus3000 melden

Cooler Tipp. Ich habe dadurch die Bowser Kart bekommen.

12. Juli 2012 um 14:22 von KittyKitty melden


Nach- und Vorteile der Küste

von: FlotteBiene / 30.10.2008 um 22:16

  • Nachteil(e): Der glaube ich einzige Nachteil der Küste ist, dass es dort nie dunkel wird. Es scheint die ganze Zeit über die Sonne. Ich glaube auch, dass manche Hunde dadurch nur schlecht schlafen können. Aber trotzdem ist die Küste eine schöne Einrichtung. Wer aber will, dass seine Hunde gut schlafen, dem empfehle ich was anderes.
  • Vorteil(e): Bei der Küste hört man oft die Feuerwehr-Sirene heulen. Wer also eine gute Chance auf den Feuerwehrhelm (schaltet den Dalmatiner frei) will, zieht an die Küste.

2 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

daumen runter sinlos

11. November 2012 um 13:46 von Zuckermaus3000 melden

Beides falsch. Die Einrichtung des Hauses hat mit dem Schlaf der Hunde nichts zu tun und die Feuerwehr-Sirene ertönt dort auch nicht öfter als bei anderen Einrichtungen.

18. April 2011 um 15:04 von gelöschter User melden

Hab ich nich gewusst das mit dem schlafn O.o ich ziehe um hab schon n dalmatiner xDD

11. August 2010 um 12:56 von YorkieLove melden


Routenplanung für Spaziergänge

von: Roy_Behr / 28.05.2008 um 17:31

Damit das Gassi gehen den idealen Effekt hat, hier ein paar grundlegende Tipps:

  • Um nicht zigmal planen zu müssen solltet ihr darauf achten, die Route rechtzeitig wieder nach Hause zu führen.
  • Die ?-Boxen auf der Karte zeigen Geschenke oder andere Trainer, es lohnt sich also, die Route über möglichst viele davon zu führen.
  • Ihr solltet die Ausdauer eurer Hunde immer voll ausnutzen, denn sonst bekommt ihr eine Nachricht, dass eurem Hund beim Spaziergang etwas gefehlt hat.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke

11. November 2012 um 13:46 von Zuckermaus3000 melden


Wie euer Hund niesen kann

von: KKaattjjaa / 17.10.2007 um 13:25

Ruft euren Hund zu euch und tippt ihm kurz auf die Nase. Dann wird er niesen. Gebt euer Komando für diesen Trick und sagt eurem Hund, dass er niesen soll. Es sieht total lustig aus.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

guter tipp

11. November 2012 um 13:47 von Zuckermaus3000 melden

Naja Beibringen kann man es ihm aber ausführen tut er es nie.Zumidesntens bei mir

18. September 2012 um 14:13 von VeemonX melden

Ooh wie süß. Das muss ich unbedingt meinen Hunden beibringen.

13. Juli 2012 um 16:21 von KittyKitty melden


Weiter mit: Nintendogs Chihuahua - Kurztipps: Besonderes Kunststück / Geschenk oder Hund? / Vase und Sparschwein / Milch, Hundefutter und natürliches Hundefutter / Hindernissparcur!

Zurück zu: Nintendogs Chihuahua - Kurztipps: Wohnung umsonst / Trainerpunkte beim Gassigehen / Bettel-Dreher / Schnellere Hunde / Langsame Hunde / Charakter

Seite 1: Nintendogs Chihuahua - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo. Artikel lesen
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Lioncast: Günstiges Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Günstiges Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)

beobachten  (?