Nintendogs Chihuahua: Belohnung

Belohnung

von: RIESENMARIO / 16.04.2009 um 12:03

Wenn euer Hund etwas lernen soll ganz normal ins Mikro sprechen und dann kommt die Glübirne die ihr in den Mund des Hundes führen könnt!

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Grüne Schallplatten

von: imagine_ / 09.06.2009 um 18:33

Habt ihr eine grüne Schallplatte ?Dann könnt ihr diesen Trick verwenden:

Geht auf Vorratsliste: musik:Weiße Schallplatte .Nehmt irgendetwas auf, dann geht auf irgendeine grüne Schallplatte und somit kommt ein Remix aus der grünen Schallplatte und eurem aufgenommennen. Ich hoffe ich konnte euch helfen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

hilfreich aber kann man bei allen machen

11. November 2012 um 13:52 von Zuckermaus3000 melden


Sehr enge Bindung

von: Cristaldiereporterin / 15.06.2009 um 22:30

Wenn ihr euren Hund wirklich liebt solltet ihr in nicht an der Hundepension verschenken.Das Gefühl ist dabei schrecklich.Ich hab das schon mall durchgemacht ihr könnt den hund nie wieder sehen.Auch wenn ihr den Hund nicht so sehr gemocht habt er wird euch sehr stark fehlen.

3 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Kann ich nicht bestätigen : ich habe schon über 10 Hunde weg gegeben und fand es nicht so schlimm. es ist im enddefekt eben doch nur ein spiel. und überhaupt ist es jedem seine entscheidung.

30. April 2013 um 00:17 von LiinaSchatzii melden

runter das macht man weil man keinen Platz mehr hat und sich einen neuen hund gönnen wil

11. November 2012 um 13:53 von Zuckermaus3000 melden

Jeder muss selbst entscheiden können, ob er den Hund verschenken will und ob er ihm danach fehlen wird.

18. April 2011 um 15:09 von gelöschter User melden

Kleine Cousine Da hast du Recht mit den Kleinen Hünden

19. Juli 2010 um 14:42 von katja01 melden


Wie euer Hund betteln lernt

von: leahmikakim / 08.10.2009 um 14:54

Lest euch die Seite durch und euer Hund wird bald betteln können: euer Hund muss immer wunderschön sein muss immer satt und nicht durstig sein. Bei gemeinsame zeit muuss 1.22 stehn (so war es bei mir) und er muss sitz können. Ihr ruft euren Hund zu euch. Dann sagt "sitz". Wenn euer Hund das macht zieht ihr eine Linie vom Bauch aus bis zum Kinn hoch. Dann steht er (auf allen Vieren). Dann macht ihr das gleiche nochmal. Es klabt nicht immer. Wenn es nicht klabt einfach nochmal versuchen.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Stimmt nicht ganz. dein hund muss vertrauen haben und sollte zumindest die Kommandos Sitz und Platz können. Aber auch das kann von Hund zu Hund unterschiedlich sein.

30. April 2013 um 00:19 von LiinaSchatzii melden

Ich mache das immer anders. Wenn der Hund steht, dann ziehe ich mit dem Stift vom Bauch bis zum Hals nach oben und mein Hund bettelt.

12. Juli 2012 um 14:36 von KittyKitty melden


So macht euer Hund einen Salto

von: leahmikakim / 08.10.2009 um 16:51

Wenn euer Hund sitz und spring kann dann kann er auch einen salto: Ihr ruft euren Hund. Er soll sitz machen. Wenn er sitz macht sagt ihr spring. Und schon macht euer Hund einen salto.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das is leichter wenn man den Blumenwalzer ( schallplatte ) hat weil die meisten hunde am ende immer nen Salto machen . ich müssst dann nur noch auf die die glühbirne drücken und taddaaaa!!

23. April 2013 um 19:25 von SterniK melden


Weiter mit: Nintendogs Chihuahua - Kurztipps: Häufig gestellte Fragen / Goldbarren / Solltet ihr eher nicht tun: / Geschenke / Ein Hund ist besser alls mehrere...

Zurück zu: Nintendogs Chihuahua - Kurztipps: Besonderes Kunststück / Geschenk oder Hund? / Vase und Sparschwein / Milch, Hundefutter und natürliches Hundefutter / Hindernissparcur!

Seite 1: Nintendogs Chihuahua - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo. Artikel lesen
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom: Neues Video zeigt Spielszenen

Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom: Neues Video zeigt Spielszenen

Es gibt ein neues Video zum Rollenspiel Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom. Ihr seht einige Spielszenen des neuen Abenteue (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)

beobachten  (?