Nintendogs Chihuahua: Punkte und gemeinsame Zeit

Punkte und gemeinsame Zeit

von: Dracodrache / 09.09.2010 um 14:50

Also ihr müsst euren DS ans Ladekabel stecken und bei eurem Hund auf Bürsten gehen,so bekommt ihr pro Minute einen Trainerpunkt und eine Minute gemeinsame Zeit.Nach einer Nacht hatte ich etwa 720 Punkte plus gemacht und die gemeinsame Zeit waren 13:49 Stunden!

4 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

oder wen man den Hund wäscht auch aber das habe ich heute gemacht und hab viele TP bekommen als ich in der Schule war

26. März 2014 um 15:05 von marv2524 melden

es ist ok aber es ist besser wenn man sich es hat verdient.

11. November 2012 um 13:59 von Zuckermaus3000 melden

Danke!

01. September 2012 um 17:21 von LoLgirl0 melden

Das bringt aber auch nicht viel.

12. Juli 2012 um 14:37 von KittyKitty melden


Besser in den Wettbewerben

von: -EIsKeKs- / 14.11.2010 um 16:27

Wenn ihr immer den ersten Platz belegen wollt habe ich auser trainieren noch einen anderen Tipp. Ihr müsst euren Hund vorher füttern und ihn duschen.

Wenn ihr auf euren Hund klickt muss dort stehen:

Hunger: satt

Durst: nicht durstig

Hygiene: wunderschön

Wenn ihr diesen Trick befolgt kann nichts mehr schiefgehen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

und die Achsoc wie das auch geschrieben wird beim Dickwetbewerb ablegen

11. November 2012 um 14:00 von Zuckermaus3000 melden


Hindernispakour

von: _DeceptivelyReal_ / 21.02.2011 um 09:40

Beim Hindernisparcour müsste man eigentlich nur seinen Hund darauf trainieren das er schnell über die Hindernisse kommt. Ich habe einen Chihuahua in der Meisterschaft und er hat schon 40mal in in Folge gewonnen. Also wenn man einen Hund ganz lange trainiert kann er richtig schnell werden mein Chihuahua ist über 10 Sekunden schneller als die anderen Hunde!

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das stimmt aber pralen braucht man hier nicht hier sollte es besser mehr tipps geben.

11. November 2012 um 14:02 von Zuckermaus3000 melden

Ja stimmt aber meine Neri hat schon 93 mal in Folge gewonnen.

01. September 2012 um 17:23 von LoLgirl0 melden

_DeceptivelyReal_ hat hier keinen Tipp gepostet, sondern er prahlt vielmehr von seinem eigenen Hund.

18. April 2011 um 15:22 von gelöschter User melden


Weltall freischalten

von: tommy-1997 / 05.03.2011 um 12:06

Wenn ihr das Weltall haben wollt,braucht ihr 18.000 Trainerpunkte.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Richtig und ein Tipp

11. November 2012 um 14:02 von Zuckermaus3000 melden

Stimmt! Endlich mal keine Lüge xD.

01. September 2012 um 17:23 von LoLgirl0 melden

Richtig.

18. April 2011 um 15:22 von gelöschter User melden


Schnell ans Geld

von: ManiKonsoli / 21.01.2007 um 15:52

Ihr müsst euren Hund bis auf die Meisterklasse in Hindernisparcours bringen und dann die Meister-Klasse immer wieder machen. Das gibt ca. 3.000 €.

3 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

gut aber kein richtiger tipp

11. November 2012 um 14:03 von Zuckermaus3000 melden

Man brauch aber viel Geduld und die habe ich nicht.

12. Juli 2012 um 14:39 von KittyKitty melden

Das hilft bei mir ´überhaubt nicht.

12. Juni 2011 um 11:27 von diesims3zocker melden

cool danke

02. Januar 2011 um 19:18 von racer121997 melden

Das spiel is einfach nur supper es is so toll und kann nie durchqespielt werden!! :)

28. Juli 2010 um 12:56 von VanniiTummii melden

danke

27. Januar 2010 um 14:48 von bbubi melden


Weiter mit: Nintendogs Chihuahua - Kurztipps: Alien und Globus / Geld und Spaß / Gegenstände sparen / Schnell ans Geld / Moai-Statue und Stoffhund

Zurück zu: Nintendogs Chihuahua - Kurztipps: Häufig gestellte Fragen / Goldbarren / Solltet ihr eher nicht tun: / Geschenke / Ein Hund ist besser alls mehrere...

Seite 1: Nintendogs Chihuahua - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo. Artikel lesen
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)

beobachten  (?