Nintendogs Labrador: Müllberg

Müllberg

von: Kimimaro97 / 27.02.2010 um 12:06

Wenn euer Hund am Müll nicht weiter will, obwohl an der Leine gezogen wird, ist das meistens ein Problem - das aber leicht zu lösen ist: Zieht einfach 2-3x ruckartig und kraftvoll an der Leine - meistens "löst" er sich dann vom Müll und folgt euch.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ja kann man machen es geht aber noch einfacher rennt einfach ab und zu mal

22. April 2014 um 00:10 von michellebenz58 melden


Besondere Kommandos

von: playboymausi / 27.02.2010 um 12:07

Es gibt verschiedene besondere Tricks! Wenn man zum Beispiel die Pfote bei einem Hund antippt und er zieht sie weg, ist das auch ein Komando. Oder wenn der Hund auf dem Bauch liegt und man ihn antippt und er zuckt, ist das auch eins. Man kann dem Trick verschiedene Namen geben, ich habe es ZUCKEN genannt oder auch "Hatschi" wenn man den Hund an die Nase tippt und er "niest".

Es gibt aber auch noch mehr: Wenn der Hund etwas nicht will schüttelt er raunend den Kopf, manche nennen das Nörgeln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das Jack Russel Buch

von: Animal-crossing-codes-girl / 27.02.2010 um 12:07

Das Jack Russel Buch findet ihr beim Gassigehen. Es ist sehr selten und ihr könnt es nur einmal finden. Wenn ihr wieder Zuhause seid könnt ihr dann den Jack Russel kaufen.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

An den Kommentar unter mir. Es ist kein halsband sondern ein Buch.Ich hab aber mittlerweile 3 dieser Bücher gefunden.

29. Juli 2013 um 10:15 von gelöschter User melden

Der Tipp ist nicht ganz korrekt. Man kann dieses Halsband in unbegrenzter Anzahl finden. Zum Finden braucht man aber sehr viel Glück.

17. Mai 2009 um 23:32 von Wolfsdrache melden


Die Hunde füttern

von: Animal-crossing-codes-girl / 27.02.2010 um 12:08

So könnt ihr eure Hunde am besten füttern:

  • Morgens, 9 Uhr: Trockenfutter und Milch.
  • Mittags, 13 Uhr: Hundefutter und Wasser. Dazu noch ein Hundekuchen und ein Trockenfleisch.
  • Mittags, 16 Uhr: Natürliches Hundefutter und Milch.
  • Abends, 22 Uhr: Trockenfutter und Wasser.
  • Nach dem Gassigehen gebt ihr eurem Hund Wasser
  • Nach einem Wettbewerb oder wenn der Hund ein Kommando gelernt hat oder sonst irgendwie brav war gebt ihr ihm ein paar Hundekuchen und ein paar Trockenfleisch.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ja du hast recht Wolfsdrache! Es ist sinnlos

03. Februar 2013 um 16:21 von 12tabea34 melden

Ein sinnloser Tipp. Es ist egal, wann man die Hunde füttert. Das gleiche gilt für die Art des Fütterns.

17. Mai 2009 um 23:33 von Wolfsdrache melden


Ein Glitch bei Nintendogs!

von: Biancine / 27.02.2010 um 12:09

Manche haben geglaubt das es KEINE Glitches gibt! Aber ich habe einen herausgefunden und einen Tipp:

Ich braucht dazu eine Wörterbuch-Spieluhr. Dann pustet in die weiße Schallplatte, das es so ein lautes Geräusch macht. Am besten die ganze Zeit. Und dann nehmt die Spieluhr. Jetzt kurbelt ein bisschen. Dann wieder zum Anfang. Dann tippt ihr SCHNELL auf Vorratsliste. Es dauert ein wenig um dorthin zu gelangen und in dieser Zeit kurbelt ihr! Wenn ihr dann dort seid macht es so ein schrillendes Geräusch! Aber wenn es nicht klappt, dann noch einmal!

Beim Keyboard, wenn ihr hohe oder tiefe Töne wollt, dann müsst ihr mit dem Steuerkreuz einfach in die Richtung lenken!

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich kann nich mehr :D :D :D alter willst du die hunde quälen !!!

22. April 2014 um 00:17 von michellebenz58 melden

Ähhh...Wieso sollte jemand so einen Glitch wollen?

05. Oktober 2013 um 16:43 von VeemonX melden


Weiter mit: Nintendogs Labrador - Kurztipps: Tipps / Hundehaar / Alle Hunderassen / Hund oder Geschenk? / Disktraining

Zurück zu: Nintendogs Labrador - Kurztipps: Besondere Sachen? / Stehen und trotzdem weiter gehen / WAU WAU Modus / Was sind das für blaue Punkte? / Heulen

Seite 1: Nintendogs Labrador - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo! Artikel lesen
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Nintendogs Labrador (Übersicht)

beobachten  (?