Nintendogs Labrador: Tipps

Tipps

von: Jollii / 27.02.2010 um 12:11

Es wurde gesagt das kleine Hunde schneller sind als z.B. ein Labrador. Es ist zwar wahr, aber man kann genau so gut einen Labrador auf dem Wettbewerb Hindernisparcours trainieren wie eine Welsh Corgi Pemproke. Nehmt den Hund, der euch gefällt.

  1. Die Kommandos "Sitz" und "Platz" verwechselt euer Hund gerne. Nehmt z.B. anstatt "Platz" ein Englisches Wort wie "Down" Das lernt der Hund auch viel schneller.
  2. Wenn euer Hund einen Wettbewerb gewonnen hat, geht mit ihm spazieren und redet mit ihm darüber. Das gibt nicht nur Trainerpunkte, sondern auch gute Laune für den Hund!! [Anschließend Wasser und Futter]
  3. Bedenkt beim Kauf von Küste, welche mit 50.000€ nicht gerade die billigste Wohnung ist, das dort immer Tag ist, nie Nacht.
  4. Shiba Inus eignen sich hervorragend für den Gehorsamkeitswettbewerb. Schäferhunde finden an den Disc Wettbewerben gefallen und Labrador dem Hindernisparcours.
  5. Wenn euer Hund einmal wegläuft nicht gleich böse sein! Öfter bringt er ein Geschenk als Entschuldigung mit.
  6. Wenn ihr einen Monat oder mehr nicht in Nintendogs drin wart, dann mögen eure Hunde euch nicht mehr!

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich hab nach 1 Jahr wieder angefangen. Alle 3 Hunde haben mir ein Geschenk mitgebracht.

29. Juli 2013 um 10:22 von gelöschter User

mein Hund hat noch nie sitz und platz verwechselt aber eher spiel tot und dreh dich aber trozdem gute idee

12. Mai 2013 um 11:35 von marcusgamer007


Hundehaar

von: Patrick1704 / 27.02.2010 um 12:12

Wisst ihr was ihr mit der Schallplatte Hundehaar cooles machen könnt? Wenn nicht: Nehmt irgendetwas cooles auf die weiße Schallplatte auf. Wenn ihr es aufgenommen habt spielt die Platte Hundehaar ab. Und? Kommt euch die Melodie bekannt vor? Ja, es ist der Text von der weißen Schallplatte, nur cooler.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Alle Hunderassen

von: Lulula / 27.02.2010 um 12:14

Hier hab ich alle Hunderassen, die es in Nintendogs gibt aufgelistet:

  • Chihuahua (Lang- und Lurzhaar Hund)
  • Zwergdackel (Langhaar Hund)
  • Labrador-Retriever (Kurzhaar Hund)
  • Mops (Kurzhaar Hund)
  • Yorkshire Terrier (Langhaar Hund)
  • Zwergpinscher (Kurzhaar Hund)
  • Shih Tzu (Langhaar Hund)
  • ...K.C. Spaniel (Langhaar Hund)
  • Zwergpudel (Langhaar Hund)
  • Beagle (Kurzhaar Hund)
  • Sheltie (Langhaar Hund)
  • Zwergschnauzer (Langhaar Hund)
  • Golden Retriever (Langhaar Hund)
  • Boxer (Kurzhaar Hund)
  • Welsh Corgi Pembroke (Kurzhaar Hund)
  • Sibirien Husky (Langhaar Hund)
  • Schäferhund (Kurzhaar Hund)
  • Shiba Inu (Kurzhaar Hund)
  • Jack Russell Terrier (Kurzhaar Hund)
  • Dalmatiner (Kurzhaar Hund)

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wenn du in die info von deinem hund gehst dann siehst du ob dein hund kurz oder langhaar hund ist ;)

22. April 2014 um 00:24 von michellebenz58

das stimmt wohl :) aber seit wann gibt es kurz und Langhaar in einem so zusagen probier ich gleich mal auch

12. Mai 2013 um 11:36 von marcusgamer007

Wusste ich schon aber trotzdem danke*_*

03. Februar 2013 um 16:25 von 12tabea34

danke jetzt kenne ich alle rassen

31. August 2012 um 17:27 von cool5313


Hund oder Geschenk?

von: AngeloFan13 / 27.02.2010 um 12:15

Manche Nintendogs Spieler wissen ja nicht, ob bei einem Fragezeichen beim Gassigehen, ein Hund oder ein Geschenk ist. Dabei ist es einfach herauszufinden. Wenn man mit dem Hund an ein Fragezeichen kommt und er einmal bellt ist es ein Geschenk. Und wenn er zweimal bellt ist es ein anderer Hund. Manchmal bemerkt man ob es ein Hund oder Geschenk ist auch daran, dass euer Hund seine Haltung (Angriffshaltung) verändert.

1 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

rikkiundchipi hat recht,eine Sekunde dannach findet man das eh heraus xDD Als ziemlich sinnlos

05. Oktober 2013 um 16:44 von VeemonX

Eine Sekunde danach findet man das doch sowieso raus! -__-

15. August 2013 um 14:27 von rikkiundchipi

das stimmt teilweise bei einmal bellen kann auch ein Hund kommen aber immer kommt ein Hund wenn die musik lauter wird

12. Mai 2013 um 11:37 von marcusgamer007

Es stimmt Teils, bei zwei mal bellen kommt immer ein hund

26. März 2013 um 16:43 von Lordchen

das ist nicht wahr

01. Februar 2013 um 21:10 von penguinprincess

Nicht unbedingt denn bei mir kommt öfter mal nur EIN Bellen und trotzdem ein Hund

05. Oktober 2012 um 22:57 von Celle_x3


Disktraining

von: AngeloFan13 / 27.02.2010 um 12:16

Wenn man seinen Hund gut in Diskwerfen trainieren will, muss man den Hund nur loben, wenn er die Disk gefangen hat. Dann weiß er, dass er ein Lob kriegt, wenn er die Disk fängt. Man kann dem Hund dann auch ein Leckerli geben (am besten nach dem Training). Diagonales Werfen ist auch manchmal gut.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Nintendogs Labrador - Kurztipps: Training / Accessorires / Duschen, aber richtig / Welpen veräppeln / Spazierengehen

Zurück zu: Nintendogs Labrador - Kurztipps: Müllberg / Besondere Kommandos / Das Jack Russel Buch / Die Hunde füttern / Ein Glitch bei Nintendogs!

Seite 1: Nintendogs Labrador - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo! Artikel lesen
Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

The Division: Details zum Update 1.6 veröffentlicht

The Division: Details zum Update 1.6 veröffentlicht

Hersteller Ubisoft hat Details zum großen Update 1.6 für den MMO-Shooter (Massively Multiplayer Online) The (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Nintendogs Labrador (Übersicht)

beobachten  (?