Nintendogs Labrador: Für alle die es genau wissen wollen.

Für alle die es genau wissen wollen.

von: tommy1997 / 21.02.2011 um 09:39

Also:

-Man kann bei Nintendogs keine Welpen erzeugen durch solche und solche Methoden,die die sagen es geht und haben selber welche gezeugt,da haben sie nur gelogen um Aufmerksamkeit zubekommen,

nur leider machen sie damit auch den Fehler dass tausend mal die Frage gestellt wird von denen die leichtgläubig sind oder unsicher werden.

"Ist es war das man Welpen bekommen kann",

"Wie macht man Welpen" Diese Fragen werden immer wieder gestellt und das hört auch nicht mehr auf,es bringt auch nichts ganz oft und in Großschrift zu sagen das es nicht geht,trotzdem immer wieder das gleiche,Nintendo hatte ja auch mal bestätigt das es nicht geht.

Also merkt euch das man keine Welpen erzeugen kann,egal was andere sagen,es geht nicht!

-Viele sagen das man den Dalmatiner durch das Finden des Feuerwehrhelms freischaltet,das stimmt aber nicht,

es wird auch oft gesagt das man den Jack Russell Terrier durch das Finden des Jack Russell Buches freischaltet,das stimmt auch nicht:

Man kann Hunderassen nicht durch Gegenstände freischalten,es ist immer von den Trainerpunkten abhängig wann man was freischaltet. Also bitte auch merken das man Hunderassen nicht durch Gegenstände freischalten kann,egal was andere sagen,es geht eben einfach nicht!

3 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Der Erste Teil ist ja noch gut, denn es macht auch gar keinen Sinn, dass Welpen selber Welpen bekommen. Aber nur das Jack Russel Buch und der Feuerwehrhelm schalten diese Rassen auch frei. Ich glaub du solltest dich nochmal informieren, wann man was mit wieviel Trainerpunkten freischalten.

09. August 2016 um 00:10 von OldGameChecker melden

Also,ich habe NICHT die VOlle Punktzahl,und bin in den WauWau Modus mit einem Kumpel von mir gegangen.Er hatte Dalmatiner & Friends,und hatte seinen Dalmatiner genommen.Dannach konnte ich den Dalmatiner auch kaufen!Stimmt wirklich!Ungelogen!xDD

20. Oktober 2013 um 21:10 von ShibaInuLulu melden

weil du das jack Russell buch und den feuerwehrhelm wahrscheinlich nicht hast ;)

12. Mai 2013 um 11:53 von marcusgamer007 melden

du hast absolut recht

06. April 2012 um 21:08 von lauraweisses melden

Mann bekommt die Beiden Rassen (Dalmatiner, Jack Russel Terrier) Nur durch den Helm und das Buch. Ich habe die volle Anzahl der Trainerpunkte und ich habe keinen Jack Russell Terrier.

22. Februar 2012 um 12:21 von Beatrise melden

Ich selbst habe 99999 Punkte, und bin Nintendogsmeister.Trotzdem habe ich weder einen Dalmatiner, noch einen Jack Russel Terrier.Warum???

18. April 2011 um 19:25 von Lunia999 melden


Wie schmutzig ist mein Hund beim Baden noch?

von: tommy-1997 / 22.02.2011 um 13:33

Beim Baden hört ihr eine Melodie mit hohen und tiefen Tönen,die hohen sind normal und die tiefen sind dafür wie schmutzig euer Hund noch ist.

Am Anfang hört ihr beide Töne gleich laut,aber wenn ihr fertig seit,ist der tiefe Ton weg,weil euer Hund nicht mehr schmutzig ist.

Also um so sauberer euer Hund geworden ist,um so leiser wird die tiefe Melodie.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hunderassen durch Gegenstände freischalten

von: tommy-1997 / 24.02.2011 um 15:01

Ich habe den Dalmatiner durch das Finden eines Feuerwehrhelmes freigeschaltet. Also kann man auch den Jack Russell Terrier durch das Finden dieses Buches freischalten und wenn man Pech hat und es nicht findet dann schaltet man den Jack Russell Terrier bei 80. 000TP frei.

Noch eine Hunderasse:

Man kann den Shiba Inu durch das Finden eines japanischen Halsbandes freischalten. Ihr könnt auch selber bemerken das man Hunderassen durch Gegenstände freischalten kann: Ihr geht in den Secondhandladen klickt auf den Feuerwehrhelm, japanisches Halsband oder auf das Jack Russell Buch und da sehts da das ab sofort der Dalmatiner/Shiba Inu/Jack Russell Terrier im Zwinger erhältlich ist.

Kommt aber auf die Version an, wenn man die Dalmatinerversion hat, stehr das beim Feuerwehrhelm natürlich nicht da, weil der Dalmatiner ja eine Startrasse ist. Beim Labrador ist der Shiba Inu eine Startrasse.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

stimmt wohl :) den dalmatiner schaltet man aber auch nach ne anzahl von trainerpunkten frei weil ich keinen hab und trozdem den dalmatiner habe ohne wau wau modus

12. Mai 2013 um 11:55 von marcusgamer007 melden

Des stimmt net

26. März 2013 um 17:04 von Lordchen melden


Erste Komandos für deinen Hund

von: Trendy00 / 27.02.2011 um 10:32

Also wenn du dir ein neuen Hund kaufst solltest du ihm erstmal die grundlegenden Komandos beibringen: Sitz oder Po, Platz oder Bauch und Pfote, damit du sofort wenn dein Hund die Tricks kann beim Gehorsamkeitswettbewerb teilnehmen kannst. Dann solltest du deinem Hund dreh dich(Schwanz jagen) und spiel tot beibringen damit du wieder beim gehorsamkeitstest teilnehen kannst.

Belohnungen: Dein Hund wird niemals lernen wenn du ihn nicht belohnst. Belohnen kkannst du deinen Hund mit Leckerlis(beim schnäppchenladen) oder streicheleinheiten bis die kleinen sterne da kommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geschenk oder Hund?

von: AnniApple / 06.03.2011 um 12:49

Wollt ihr wissen ob euer Hund ein Geschenk bringt oder ob ihr einen Hund trefft? ok hier ist ein tipp um es herauszufinden:

Es ist egal wie oft euer Hund bellt! Er kann auch einmal bellen und ihr trefft einen Hund! Hört ganz genau hin. Wenn ein Hund kommt, ihr in den Schnäppchen laden geht,..., läuft die Hintergrundmusik weiter. Wenn euer Hund ein Geschenk findet oder zu Hause ankommt, bleibt die Musik im Hintergrund stehen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

joar stimmt aber wenn die musik lauter wird ist es ein Hund und wenn sie leiser wird oder wie du sagtest aufhört ist es ein geschenk also alles richtig

12. Mai 2013 um 11:58 von marcusgamer007 melden

Guter Tipp zum Gassi gehen.

06. März 2011 um 15:02 von tommy-1997 melden


Weiter mit: Nintendogs Labrador - Kurztipps: Höhere Chance auf seltene Geschenke / Schnell Betteln lernen! / Salto / Schnelles Trick lernen / Itemliste für Nintendogs

Zurück zu: Nintendogs Labrador - Kurztipps: Die teuersten Items / Seltene Items und die Bewirkungen / Cooler Trick / Goldbarren / Auf eine neue Austattung sparen

Seite 1: Nintendogs Labrador - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo! Artikel lesen
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Crash Bandicoot: Sony präsentiert Vergleichstrailer und neue Details zur Neuauflage

Crash Bandicoot: Sony präsentiert Vergleichstrailer und neue Details zur Neuauflage

Zu einem noch nicht bekannten Zeitpunkt in der Zukunft wollen Sony und das Entwicklerstudio Vicarious Visions eine Neua (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Nintendogs Labrador (Übersicht)

beobachten  (?