Nintendogs Labrador: Höhere Chance auf seltene Geschenke

Höhere Chance auf seltene Geschenke

von: NDSuWiiZ / 13.03.2011 um 15:23

Sicher kennt ihr es wenn ihr mit eurem Hund spatzieen geht und er immer noch so ein Müll von Saftflschen und Einwegkameras findet.... So habt ihr viel mehrere selte Geschenke:

Schaut, ob ihr ein Glücksband (so ein Halsband) habt, wenn ja dann gebt es dem Hund mit dem ihr spazieren gehen wollt....

Mit dem Band hab ich z. B. ein Ailien (600,00€ wert) bekommen oder z.b einen Hubschrauber den man dann bei den "spiele" sachen findet oder mehrere uhren usw.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ja mein weißen Labrador habe ich ein glückshalband gegeben und das stimmt aber da werden nur die chanzen größer nicht das man immer was gutes findet

12. Mai 2013 um 11:59 von marcusgamer007 melden


Schnell Betteln lernen!

von: DSIXLFAN / 26.03.2011 um 08:43

Also man muss zu erst mal dem Hund mindestens 3 Tricks beigebracht haben.

Danach:

Steichelt und macht 1-2 Trciks. Dann macht einen geraden Strich zwischen den Hund.(Wenn er GERADE vor dir steht) und nach dem 1-3 Mal steht der Hund bettelnt vor euch! Man kann das beliebig oft machen!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ja,hilfreich.

30. März 2011 um 16:54 von tommy-1997 melden


Salto

von: Trendy00 / 23.04.2011 um 22:09

Ein Salto macht dein Hund wenn du ihn OHNE zuloben dein Hund die Komandos Sitz und spring hintereinander gibst.Dein Hund wird das nicht sofort können er muss erstmal perfekt aufs Wort Sitz und Spring können also musst du erstmal viel Zeit mit deinem Hund verbringen

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

so ist es auch bei betteln :)

12. Mai 2013 um 12:01 von marcusgamer007 melden


Schnelles Trick lernen

von: Trendy00 / 23.04.2011 um 22:14

Es gibt verschiedene Tricks um schneller deinem Hund ein Kommando beizubringen:

1. Du musst das kommando immer im selben Ton sagen sonst versteht er es nicht.

2. DU musst ihn für alles loben.

3. Vereinfache die Kommandos wie zb bei Sitz Po oder wie auch immer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Itemliste für Nintendogs

von: tommy-1997 / 23.04.2011 um 22:28

Das hier sind alle Items die man in dem Spiel Nintendogs haben kann:

Sport:

Weißer Gummiknochen

Roter Gummiknochen

Blauer Gummiknochen

Bunter Gummiknochen

Tennisball

Quietscheball

Gummipilz

Fußball

?-Block

Würfelkissen

Frotteewürfel

Rote Disc

Blaue Disc

Gelbe Disc

Blaue Camo-Disc

Khaki Camo-Disc

Gelbe Sponsoren-Disc

Grüne Sponsoren-Disc

Pinke Aerodisc

Weiße Aerodisc

Rettungsring

UFO

Duschhaube

Dartscheibe

Pizzadisc

Kaputte Uhr

Spielzeug:

Ballon

Seifenblasen

Zugseil

Springseil

Aufziehspielzeug

Sprechender Vogel

Mario Kart

Peach Kart

Bowser Kart

Hubschrauber

Kampfhubschrauber

Accessoires:

Rotes Lederhalsband

Schwarzes Lederhalsband

Lila Lederhalsband

Grünes Lederhalsband

Grünes Lederhalsband

Oranges Lederhalsband

Blaues Lederhalsband

Punktehalsband

Camohalsband

Regenbogenhalsband

Jeanshalsband

Platinhalsband

Gewebtes Halsband

Glückshalsband

Blumenhalsband

Stachelhalsband

Japanisches Halsband

Schmuckhalsband

Perlenkette

Rote Schleife

Gelbe Schleife

Karoschleife

Gestreifte Schleife

Rote Punkteschleife

Blaue Punkteschleife

Dreifarbige Schleife

Lila Perlenschleife

Grüne Perlenschleife

Rose

Hibiskus

Lilie

Gelehrtenbrille

Managerbrille

Große Sonnenbrille

Sportsonnenbrille

Partybrille

3D-Brille

Sternenbrille

Cowboyhut

Gelbe Mütze

Rotblaue Mütze

Baskenmütze

Strohhut

Zeitungsjungenmütze

Rote Mütze

Grüne Mütze

Wollmütze

Piratenhut

Diadem

Hirschgeweih

Krone

Zylinder

Diplomkappe

Party Hut

Sombrero

Wikingerhelm

Weihnachtsmannmütze

Neujahrsdiadem

Feuerwehrhelm

Regenbogenperücke

Löwenmähne

Etc.:

Stöckchen

Papiertaschentücher

Hundefoto

Saftflasche

Stöckelschuh

Lederschuh

Pumps

Schwarzer Stiefel

Weißer Stiefel

Lisa-Puppe

Stoffhund

Stoffbär

Moai-Statue

Globus

Shuttle-Modell

Meteorit

Alien

Verlobungsrung

Goldbarren

Jackrussellbuch

Sparschwein

Vase

Schöne Vase

Sehr schöne Vase

Musik:

Keyboard

"Hauptthema"-Spieluhr

"Welpenwalzer"-Spieluhr

"Wörterbuch"-Spieluhr

"Marios Thema"-Spieluhr

"Der Markierer"

"Das große Knurren"

"Grinsehund"

"Beschnüffelung"

"Futterzeit"

"Überraschung"

"Schlafenszeit"

"Colonel Bogey"

"El Toreador"

"Blumenwalzer"

"Nintendogs"

"Gigantische Socken"

"In den Wellen"

"Bescheidenheit"

"Hundehaar"

Uhren:

Marineuhr

Kleeblattuhr

Murmeluhr

Silberuhr

Digitaluhr

Funkuhr

Klappzifferuhr

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

es gibt's auch gelbe mütze

12. Mai 2013 um 12:04 von marcusgamer007 melden


Weiter mit: Nintendogs Labrador - Kurztipps: Alles über den Labrador / Husky / Welpen / Dreh dich! / Hunde

Zurück zu: Nintendogs Labrador - Kurztipps: Für alle die es genau wissen wollen. / Wie schmutzig ist mein Hund beim Baden noch? / Hunderassen durch Gegenstände freischalten / Erste Komandos für deinen Hund / Geschenk oder Hund?

Seite 1: Nintendogs Labrador - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo! Artikel lesen
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Nintendogs Labrador (Übersicht)

beobachten  (?