Nintendogs Labrador: Alles über den Labrador

Alles über den Labrador

von: Trendy00 / 23.04.2011 um 22:37

Der labrador:

Der Labrador ist ein liebevoller Hund der nicht so schnell beleidigt ist wie andere Hunde.

Er ist sehr geduldig und hört wenn man es ihm beigebracht hat aufs Wort.Diese Hunderasse ist besonders für Neulinge geeignet.

Sie sind in allen Disziplinen begabt besonders Freundlich zu anderen Hunden.Dennoch sollte man sie nicht unterschätzchen sie werden auch sauer. Sie lernen sehr schnell Kommandos ohne Streik .

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Husky

von: Trendy00 / 23.04.2011 um 22:39

Der Husky:

Der Husky ist ein liebevoller Hund der aber besonderes Training braucht. Man kann ihn nicht alleine mit einem Spielzeug lassen da er es dann voller stolz nicht mehr hergeben will. Er ist sehr verspielt und voller stolz. Er hat langes Fell und liebt es gewaschen zuwerden.sie sind in allen Diziplienen gut.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich hatte mal einen husky er hat mit den anderen hunden gespielt und hat sich des spielzeug sogar wegnehmen lassen und er war nicht stolz und huskys sind nur in hindernispacours gut sonst in keinen anderen

22. April 2014 um 17:43 von michellebenz58


Welpen

von: Trendy00 / 23.04.2011 um 22:43

Das Gerücht das man Welpen bekommen kann ist nur ein Gerücht

man kann keine bekommen da die Hunde in Nintendogs Welpen sind.Also ist das schlicht ein Gerücht es gibt aber ein Cheat mit dem man ein ein Welpen vom Welpen bekommen kann.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Super :-DDD

27. Oktober 2012 um 21:56 von gelöschter User

Sehr gut :)

14. Oktober 2012 um 10:06 von Pokemonloves


Dreh dich!

von: miiiiiau / 28.04.2011 um 18:44

Habt ihr probleme mit dem Trick 'Dreh dich'?

Stellt den Hund seitlich zu euch und nehmt den Schwanz des Hundes, zieht ihn etwas nach vorne sodass der Hund ihn ansieht und wartet so einige Zeit, irgendwann wird der Hund bellen, eine Bewegung machen und dann sich im Kreis drehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hunde

von: Flaui132 / 03.05.2011 um 08:11

Wenn ihr euch einen Hund aussucht dann schlage ich vor ihr nehmt einen Schäferhund, denn sie lernen den Trick beim 3. mal.

Aber ihr könnt natürlich auch andere Hunde mehmen wie einen Zwergpudel .Wenn ihr in anständig trainiert dann kommt er in die Meisterschaft genau wie meiner.Aber vergesst nicht man kann aus jedem Hund ein Hit machen , also nehmt die die ihr am besten findet.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

stimmt nicht ich musste meinem schäferhund mehr als zehn mal platz sagen

22. April 2014 um 17:44 von michellebenz58


Weiter mit: Nintendogs Labrador - Kurztipps: Tricks mit Instrument beibringen / Gerüchte / Schnelles Geld durch Mayastatue / Viel Geld für einen Artikel / Mit dem Sparschwein Geld verdienen

Zurück zu: Nintendogs Labrador - Kurztipps: Höhere Chance auf seltene Geschenke / Schnell Betteln lernen! / Salto / Schnelles Trick lernen / Itemliste für Nintendogs

Seite 1: Nintendogs Labrador - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo! Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Ein einziges cleveres Feature reichte bei Mittelerde - Mordors Schatten aus, um aus “Der Herr der Ringe: Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Nintendogs Labrador (Übersicht)

beobachten  (?