Nintendogs Labrador: Musik und Tanzen

Musik und Tanzen

von: Assi123 / 27.11.2006 um 19:27

Wenn man den Blumenwalzer laufen lässt und dann einen Hund anklickt, kann man ihm neue Tricks beibringen. Beispielsweise einen Salto. Aber man kann es immer nur einmal laufen lassen, danach tanzen sie nicht mehr. Dazwischen muss man daher etwas anderes laufen lassen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das mit dem Salto stimmt nicht! Man kann auch einen Salto beibringen wenn der Hund gut Sitz und Spring beherrscht. Man muss erstmal Sitz sagen und den Hund NICHT anfassen und wenn er sitzt schnell Spring sagen dann macht er auch evtl. ein Salto.

11. März 2013 um 23:27 von Honeymoon0803 melden


Vasen

von: SimsCheater / 27.11.2006 um 19:28

Wenn ihr Vasen auf einem Spaziergang findet, könnt ihr sie entweder verkaufen oder sie fallen lassen. Sehr selten bekommt man mehr Geld, wenn man sie fallen lässt. Also ist es ratsamer die Vase zu verkaufen, weil das meistens mehr Geld bringt als wenn man sie fallen lässt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich wusste gar nicht das man die Vase und das Schwein zerdeppern kann

24. Januar 2013 um 14:39 von JackyNintendogs melden


Sparschwein

von: Morph_22 / 27.11.2006 um 19:29

Wenn ihr ein Sparschwein auf dem Spaziergang findet, verkauft es nicht, sondern behaltet es eine Weile. Wenn ihr z.B. einen Monat wartet und dann das Sparschwein fallen lasst, bekommt ihr 4,7 Euro. Das ist gut, denn wenn ihr es im Laden verkauft, bekommt ihr nur 2 Euro!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ja ist sehr gut

14. Oktober 2010 um 17:22 von bedboy3 melden


Tipps zum Hindernisparcours

von: CaRo64 / 27.11.2006 um 19:31

  1. Ihr solltet, auch wenn euer Hund alles kann, täglich in der Turnhalle trainieren. Bildet euch dort einen eignen Parcours. Wenn euer Hund den Parcours oft genug ohne Fehler und schnell geschafft hat, geht nach Hause und pflegt den Hund
  2. Geht mit eurem Hund oft spazieren, damit ihr Halsbänder wie das Glückshalsband bekommt, die eurem Hund wirklich Glück bringen.
  3. Wenn euer Hund noch nicht sicher im Hindernisparcours ist, lauft mit ihm langsam.
  4. Bei neuen Hunden ist es auch oft ratsam, vor dem Wettkampf zu speichern. Habt ihr mal Pech, fallt ihr so nicht zurück, da ihr ausschalten könnt. Macht das allerdings nicht bei sicheren Hunden, da es für die Technik des DS nicht sehr gut ist.
  5. Damit eure Hunde über die Doppelstange springen, solltet ihr schnell hintereinander auf die Doppelstange tippen. Sobald euer Hund springt, tippt dorthin, wo der Hund aufkommen soll.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Richtig toll danke jtz hab ich endlich ohne probleme die Doppelstange überquert ohne 1 fehler zu machen DANNNKE

08. Februar 2015 um 14:43 von BillyBoy628 melden


Rolle

von: Felix_123 / 27.11.2006 um 19:34

Gebt eurem Hund den Befehl „Sitz“ und dann zieht seinen Kopf nach links oder rechts.

1 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das steht aber auch im Trainingsbuch. Außerdem muss der Hund liegen, und nicht sitzen.

29. Juli 2013 um 09:48 von gelöschter User melden

danke

24. Januar 2013 um 14:39 von JackyNintendogs melden

hää

15. August 2012 um 19:34 von Nintendogs_Lover melden


Weiter mit: Nintendogs Labrador - Kurztipps: Die besten Geschenke / Tipps und Tricks / Seltene Geschenke / Schnelleres beibringen der Tricks / Sehr schnell sehr gut sein

Zurück zu: Nintendogs Labrador - Kurztipps: Viele Tipps und Tricks / Wettbewerbsgeld - Trainiert auf Hindernisparcours! / Wohnungen / Hunde freischalten / Unendlich oft Gassi gehen

Seite 1: Nintendogs Labrador - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo! Artikel lesen
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Nintendogs Labrador (Übersicht)

beobachten  (?